Joaaa ganz kurze Erklärung
Ich hab über 50 Follower.
Ich veröffentliche ein Os Buch
Ja
Das war's
Also fangen wir direkt mit meinem bisherigen Lieblingsoneshot an:
------------------------------
Shin's POV:
Perfekt... was bedeutet das? Ich bin nicht perfekt, aber wer entscheidet überhaupt ob man perfekt ist? Eigentlich sollte es keine Rolle spielen, weil jeder auf seine eigene Art perfekt ist... in der Welt in der ich geboren wurde, spielt es jedoch leider eine sehr große Rolle... Perfekt ist man nur, wenn man geboren wird, und je mehr man altert, und je mehr Dinge man tut und erlebt, umso weniger Perfekt wird man. Ich bin zu 48% perfekt. Zumindest sagt das die Zahl die über meinem Kopf steht... jeder hat so eine Zahl, und je höher sie ist, desto besser stehen deine Chancen akzeptiert zu werden. Meine Chancen sind ziemlich schlecht, weil ich unter 50% habe. Ich dachte immer ich würde nie jemanden finden, der mit mir reden, geschweige denn sich mit mir anfreunden würde...
Bis ich diesen Jungen traf...
Ich stand vorne, vor der Tafel. Der Klassenlehrer stellte mich als den neuen Schüler vor und ich hatte kurz Zeit meinen Blick durch die Schülerreihen schweifen zu lassen. Einige kannte ich schon vom Schulhof. Vor allem der laute, mit den aschblonden Haaren, den erkannte ich sofort. Katsuki Bakugou. Und nicht weit von ihm entfernt da saß er. Er fiel mir sofort auf. Ich meine, wie könnte er nicht? Mit seinen blonden Haaren, dem schwarzen Blitz, seinen wunderschönen goldenen Augen und den blassen Sommersprossen um seine Nase, die ihn auf eine cute Art und Weise frech aussehen ließen. Aber der Grund warum er mir sofort ins Auge stach, was war ein anderer. Und zwar die Zahl über seinem Kopf.90%... ich glaube ich habe noch nie jemanden mit so hohen Prozenten gesehen... Er ist praktisch perfekt...
,,Shinsou, der Platz hinter Kamirari ist noch frei"
Riss der Lehrer mich aus meinen Gedanken.
,,Ähh ja danke"
Suchend sah ich mich in der Klasse nach diesem Kaminari um. Als der Junge mit den hohen Prozenten dann seine Hand hob und mich zu sich winkte, war ich dann schon etwas überrascht. Der Platz hinter ihm war noch frei, also setzte ich mich dort hin. Er würde mich eh nicht beachten... wahrscheinlich lacht er auch noch über mich, weil ich die niedrigsten Prozente aus der ganzen Klasse habe... Kein Wunder in der Klasse zukünftiger Helden. Es ist ein Wunder das sie mir überhaupt eine Chance gegeben haben.
Das erste mal, dass ich Kamiraris Stimme hörte, war dann in der Pause. Kaum hatte es geklingelt, drehte er sich zu mir um und fing ein Gespräch mit mir an. Er wollte alles von mir wissen und erzählte mir auch viel von sich. Er redete sehr viel, und als wir auf dem Pausenhof ankamen hatte ich das Gefühl alles über ihn zu wissen.
Bis auf eine Sache. Die erfuhr ich dafür, wie ein Stich ins Herz, ein paar Tage später.
Wir waren wie immer an meinem Lieblingsplatz vom Pausenhof und redeten. Bzw. er redete mal wieder wie ein Wasserfall und ich hörte ihm zu. Seine Lippen sahen so weich aus und seine Augen leuchtetem begeistert von dem, was er mir gerade erzählte. Ich muss zugeben, dass ich verliebt war. Schockverliebt. Liebe auf den ersten Blick. Er hatte mich verzaubert. Ich hätte ihm noch stundenlang zuhören können, doch dann kam dieser andere Junge.
Ich hatte ihn vorher nicht bemerkt, erst als er Denki plötzlich von hinten umarmte, hatte er meine Aufmerksamkeit. Er sah mir sehr unsympathisch aus und die Zahl über seinem Kopf bestätigte mir das nur nochmal. 5%... 5%?! Ich hab noch nie jemanden mit so niedrigen Prozenten gesehen... was hat er denn bitte gemacht? Und was will er von Denki?
DU LIEST GERADE
Mha Oneshots
FanfictionOneshots und auch Kurzgeschichten Mal sehen😂 Als dank für 50 Follower😌 Ich probiere hier auch verschiedene Schreibstyle aus, also lasst ruhig ehrliches Feedback da. Es ist mit düsteren, depressiven, cuten und hornyen alles dabei Viel Spaß beim les...