⚠️Rache (Villain Deku x Baku)

85 1 2
                                    

⚠️TW für ziemlich heftige Folter ig

Ein OS nur Folter, nix anderes

Fragt nicht

-----------------------


,,Jetzt hab ich dich endlich... Nach so langer Zeit"

Ich strich dem Aschblonden, der vor mir auf dem Stuhl saß und ein bisschen panisch versuchte, die Ketten von seinen Armen wegzubekommen, über die Wange, wobei ein bisschen getrocknetes Blut von seinem Gesicht abblätterte. Das Blut kam von einer kleinen Platzwunde, die sich auf seiner Stirn befand. Sie war entstanden, als ich ihn von hinten bewusstlos geschlagen und er sich den Kopf angeschlagen hatte.

,,So lange habe ich es versucht und jetzt habe ich es endlich geschafft! Kacchan! Ich habe dich geschnappt!"

Ich musste lachen und riss ihm nicht gerade vorsichtig den Knebel aus dem Mund.

,,Willst du mir nicht gratulieren?!"

,,SAG MAL, DREHST DU JETZT KOMPLETT DURCH?!?!"

Eine einzelne Backpfeife reichte, um ihn zum schweigen zu bringen. Es war so einfach

,,Shhh, ja ich weiß, du bist in deinem Stolz verletzt, das verstehe ich, aber das ist doch kein Grund mich anzubrüllen"

,,Wie zur Hölle bist du nur zu so einem erbärmlichen Stück Scheiße geworden?!"

,,Halt deine Klappe!! Der einzige der hier erbärmlich ist, bist du!!"

Ich holte aus und meine Faust traf seine Nase. Ein unschönes Knacken hallte durch den Raum und quasi sofort spritzte Blut auf meine Kleidung. Kacchan wimmerte leise, was wie Musik in meinen Ohren klang und mich erneut zum lachen brachte.

,,Sieh es ein, dieses mal bist du der wehrlose Loser."

Ein Knurren kam aus Kacchan's Mund, das ich natürlich wieder sofort mit einem Schlag, dieses Mal in seine Magengrube, bestrafte.

,,Du bist doch komplett krank im Hirn, Deku!!"

,,Krank?! Wen nennst du hier krank, huh?!? Du hast mich doch gemobbt, DU hast mir doch mein Leben zur Hölle gemacht!!"

Extrem wütend legte ich meine Hände um seinen Hals und drückte so fest zu wie ich nur konnte. Ich wollte ihn gerade einfach nur so sehr den Hals umdrehen und ihm all den Schmerz zufügen den er mir hinzugefügt hat.

,,Du wirst es noch bereuen, Kacchan! Du wirst alles bereuen, das du jemals getan hast, vertrau mir."

Kacchan konnte mir nur mit einem Röcheln antworten. Wimmernd strampelte er mit den Füßen, zerrte wie wild an den Fesseln und versuche alles um sich zu befreien, aber ich ließ ihn nicht. Stattdessen beobachtete ich fasziniert, wie seine Augen mit sich mit Tränen füllten und eine einzelne davon die Wange hinunter rollte, die die ich eben noch gestreichelt hatte, und dabei etwas loses getrocknetes Blut mitriss, um dann anschließen von seinem Kinn zu tropfen und für immer zu verschwinden.

,,Awww, du bist süß, wenn du hilflos bist~"

Ein Kichern konnte ich mir echt nicht verkneifen, als ich ihn so dort sitzen sah.

,,Das ist übrigens das erste Mal, dass ich dich heulen sehe... solltest du aber öfter machen, denn das steht dir wirklich."

,,Halt... deine Klappe!"

,,Schrei mich nicht an, sonst bestrafe ich dich!"

,,KRANKER PSYCHOPATH"

Mit aller Kraft holte ich aus und verpasste ihm eine gewaltige Backpfeife. Die sind sein Wunderpunkt, das weiß ich, weil seine Mutter ihn früher immer so geschlagen hat. Dann war er auch immer ruhig.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 26 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mha OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt