Erwin
Drei weitere Wochen sind vergangen und dieser eine Kuss geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Am liebsten würde ich ihn noch mal küssen, nur das es diesmal kein Unfall ist, sondern mit voller Absicht passiert. Aber wieso denke ich überhaupt darüber nach? Es bringt mir doch eh nur Stress ein. Es würde mein Leben nur noch mehr kompliziert machen, als es jetzt schon ist. „Erwin...hörst du mir überhaupt zu?" Ich blickte zu Armin. Nein ich höre dir grad nicht zu, da ich etwas viel wichtigeres zu überdenken hab.
„Nein, tut mir leid. Würdest du das bitte wiederholen" fragte ich höflich nach. „Ja klar. Ich hab darüber gesprochen, dass wir-" ab da stellte ich wieder auf stumm und ging mein Gedanken nach. Ich würde ihn wirklich gern wieder küssen. Wenn ich so drüber nach denke, passt deine Figur perfekt zu ihm. „Und was sagt's du Erwin?" verwirrt blinzelte ich. Ach ja er redet mit mir. „Ich weiß nicht so recht" „Wie du weißt nicht so zu recht? Es ist doch einfach, entweder du willst mit oder nicht"
Langsam verstand ich, was Armin von mir wollte. „Ah, ich kann zum Team essen mit kommen" „Das ist doch schonmal gut. Die anderen sind auch schon dabei!" gab er sehr erfreut von sich. „Die Mittagspause ist jetzt vorbei. Ich gehe wieder zur Arbeit" ich stand dabei auf und ging vom Tisch weg, wo Armin, Connie, Mikasa, Annie und ich saßen. Auf dem Weg zurück, sah ich den Tee, denn Levi immer trank.
Ich schnappte mir die neue Tasse Tee, ohne wirklich drüber nach zu denken. Mit dem Tee in der Hand ging ich zum Fahrstuhl und wählte denn obersten Stockwerk. Oben angekommen saß Levi an seinem gewöhnten Platz. Er sah, wahrscheinlich durch die Geräusche vom Fahrstuhl auf. Ohne nein Wort ging ich zum Schreibtisch und stellte ihm die Tasse mit dem Tee hin.
Sein Blick ging von mir zur Tasse und dann wieder zu mir. „Das ist Tee...ohne Gift" ein sehr leichtes minimales Lächeln bildete sich bei Levi aus. „Schade, ich hätte mich auf das Gift gefreut" Dies kam ziemlich unerwartet von ihm, weswegen ich mehrmals blinzeln musste. „Kann ja das nächste Mal dabei sein" „Ich kann es kaum erwarten Erwin~" jetzt kam bei mir ein Lächeln aufs Gesicht.
„Dann bis morgen" somit ging ich wieder zum Fahrstuhl und fuhr auf meine Abteilung. Die mittlerweile so aus sah als wäre hier ein Amoklauf geschehen. „Was ist hier los?" Mikasa blieb direkt vor mir stehen und sah mich von oben bis unten an. „Hange ist wieder durch gedreht und Armin wollte sie aufhalten, dass hat sie aber nur noch wütender gemacht" „Wo ist sie jetzt?" fragte ich nach.
Aus der hintersten Ecke der Abteilung schrie Eren „SIE IST IN IHREM BÜRO!" Ich nickte ihm dankend zu und hörte neben bei ein wimmern, was wahrscheinlich von Armin kommt. Meine Bewegung ging Richtung das Büro von Hange. Ohne anzuklopfen, machte ich die Tür auf und schließ sie direkt hinter mir wieder, als ich rein ging. Ich setze mich direkt gegen über von ihr hin. „Was ist passiert?"
Sie guckte mich mit leicht geröteten Wangen an. „Was soll schon großes passiert sein?" „Hange ich bin nicht dumm und sehe es dir an" Jetzt war sie einige Minuten still und sah zu einer bestimmten Ecke des Raumes hin, was keine große Bedeutung hat, sondern nur zeigt das sie geistlich abwesend war. „Ach, Erwin...es ist ÜBERHAUPT NICHTS!!" rief zu nun leicht grinsend.
„Manchmal bist du echt ein kleines Wunder..." „OH MEIN GOTT...hast du mich ein Wunder genannt?" leicht blinzelnt sah ich sie an. Hab ich das grad wirklich laut ausgesprochen? „Ich weiß nicht was du genau meinst, aber ein Wunder bist du definitiv nicht" „Erwin ich hab dich auch ganz dolle lieb~ aber leider bist du schon für jemand besonderes bestimmt" Ich schüttelte nur mein Kopf, über das was sie von sich gab.
Sie sprang leicht in die Luft und murmelte was, wie schön die Hochzeit werden würde, oder wie süß es wäre, wenn es Babys geben würde. „Kommst du auch zum Team essen?" sofort holt sich mit allen ihren Bewegungen inne. Sie drehte sich in einem sehr langsamen Tempo zu mir ihn und guckte mich mit einem sehr verwirrten, als auch Psychotischen Blick an. „Ein was?" fragte sie nun nach und kam mit jedem blinzeln immer näher.
„Ein Team essen...wo die ganze Abteilung zu einem Restaurant geht und isst und sich betrinkt" gab ich als eine leichte Erklärung bei. „Ich weiß was ein Team essen ist...doch wieso weiß ich nichts davon?" nun stand sie direkt Nase an Nase vor mir. „Ich weiß es leider nicht. Armin hatte mich heute beim Mittagessen gefragt ob ich komme und ich hab zugestimmt" sie hab ein stilles 'Ah' von sich und drehte sich leicht weg von mir.
Wahrscheinlich wollen sie nichts mit mir zutun haben...Ich komme trotzdem mit und ich werde morgen alle extra Aufgaben aufzwingen, aber am meisten wird es Armin abbekommen" dies sagte sie in einer sehr düsteren Stimmung und selbst ich bekam entwand Angst vor ihr. „Das ist deine Entscheidung Hange. Ich werde dich bei allem dann unterstützen" „Freut mich, das du mit mir ziehen wirst" sie drehte sich wieder zu mir hin und tritt einen Schritt zurück. „Lass und gehen und das Team essen rocken!"
DU LIEST GERADE
𝕨𝕙𝕖𝕣𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕓𝕖𝕝𝕠𝕟𝕘, 𝕚𝕤 𝕙𝕖𝕣𝕖 𝕝 𝕖𝕣𝕦𝕣𝕚
FanfictionLevi Ackermann einer der größten CEO Japans, Erwin ein ganz normaler Angestellter in einer großen Firma. Erwin ist ein selbstbewusster Mann in seinen frühen 30er, Levi dagegen ist zwar eine selbstbewusste Person allerdings ist ihm immer noch unschl...