miku wusste nicht ob sie zum Welpen gehen soll oder lieber Bescheid geben soll aber ihr Instinkt sagte das sie es retten sollte. Sie sprang über den Zaun und rannte zu dem kleinen,als sie bei dem Welpen an Kamm sah sie das es stark blutete und sehr mager war "du armes kleines Ding" sie schaute sich um und fragte sich wo die Eltern des kleinen waren jedoch roch sie nichts und sah nichts weshalb sie es langsam am Nacken nahm und langsam zur scheuen trug. Miku legte es abseits der Scheune zwischen den Heu ballen ab und fing an das Blut aus dem Fell zu lecken.wenige Minuten später erkannte sie tiefe krallen Spuren und erschrack "es wurde angegriffen" und erst jetzt erkannte sie das goldene Fell mit den schwarzen Punkten. "Ich hole besser jemanden der deine Wunden versorgen kann" sie stand auf und trottet langsam in die scheuen wobei sie white'cream suchte.im ersten Moment fand miku sie nicht doch Dan sah sie white'cream auf einer Kiste am dösen "white'cream ich brauche deine Hilfe,kannst du Mal mit kommen?" White'cream gähnte und sah zu miku "aber natürlich" sie Stand auf und sprang elegant von der Kiste wobei sie Dan miku nach draußen zum Welpen folgte "ach du meine Güte!" Sie sah das kleine an und legte die Ohren an "es wird sterben wenn sich niemand um die Wunden kümmert..." Miku senkten den Blick bevor White'cream seufzte "ich hole schnell was schau das du das Bluten etwas Stopst" mit diesen Worten rannte white'cream Weg und sprang über den Zaun in den Wind Clan. Miku legte sich zu dem Welpen und hielt es warm "ich beschütze dich kleines...du wirst leben"
DU LIEST GERADE
neue Familie -DGL { mikus'geschichte}
Fantasymiku ist eine Mischlings Hündin aus Windhund, Labrador und Schäferhund. sie ist seit einigen Monden Mitglied der dgl ( die Gesetz losen) doch wie ist sie Mitglied geworden?