„Deine Geschichte kann die Welt retten."
^-^
Ich bin eine Prinzessin, die sich in einen Gott verliebt hat, doch ich bin bereits einem anderen versprochen.
^-^
„Love me. Hate me. But don't forget me."
^-^
I didn't became the hero. So I became the villain.
^-^
Jeder ist der Böse in der Geschichte von jemand anderem.
^-^
„Solange du Skrupel hast, bist du in dieser Welt verloren. Du wirst über Leichen gehen müssen und niemand wird dir diese Bürde abnehmen."
^-^
Liebe kann dich genauso verletzen wie Hass.
^-^
„Ach, so eine Scheiße!" - „Fluch nicht vor deinem Gott!"
^-^
Ich hasse dich, weil du der einzige warst, der mich wirklich geliebt hast.
^-^
Ich rettete dir das Leben, doch du hieltest mich für deinen Mörder.
^-^
„Du bist wirklich stark geworden." - „Nur gegen einen verliere ich noch." - „Huh?" - „Gegen mich selbst."
^-^
Stell dir vor, du fällst in ein Buch, in dem du all die Charaktere triffst, die du vergessen, oder die du wieder verworfen hast.
^-^
„Mir ist der Tod lieber, als mein Leben lang zu bedauern, dass ich dich hätte retten können."
^-^
„ER IST GERADE DIESE KLIPPE RUNTERGEFALLEN!" - „Er ist ein Gott." - „ABER ER IST GERADE- Was?"
^-^
Zu vergessen ist einfacher, als die Fehler einzugestehen.
^-^
„Ach, ja... Ähm, als wir uns das erste Mal geküsst haben, hast du geweint?" - "Vielleicht bist du einfach ein schlechter Küsser?"
^-^
„Vertraut ihr mir etwa nicht?" - „Nein."
^-^
„Vampire glitzern nicht." - „Das sagst du mir, nachdem ich eine glitzernde Fledermaus gesehen habe?" - „Man, ich habe Sean doch gesagt, er soll die Finger von diesem klebendem Glitzerpulver halten!"
^-^
„Ich will nicht unsterblich sein." - „Wieso nicht?" - „Weil ich niemals meine Fehler rückgängig machen kann."
^-^
„Und die Moral von der Geschichte ist: Sei vorsichtig, was du dir wünschst!" - „Bist du nicht ein Dschinn? Das ist doch schlecht für die Kundschaft!"
DU LIEST GERADE
Schreibinspirationen
RandomViele Autoren kennen es: Ein Lied, ein Text, ein Bild oder vielleicht nur ein Wort - allein daraus lassen sich großartige Geschichten spinnen. Egal ob man nun einen Gedanken aufschreibt oder nicht - Man erfindet eine neue Geschichte und vielleicht s...