#10

82 8 30
                                    

Sie sah mit einem Lächeln im Gesicht dem Tod in die Augen.

^-^

No matter what weapon you hold, there is no sin in just being alive

^-^

If I had the chance to hurt you like you hurt me - I wouldn't take it.

^-^

Man möchte meinen, dass jemand mit dem Titel 'Engel von [Insert Name]', Frieden sucht, doch genau dieser Engel schaufelte unser aller Grab.

Von @Morwen_Onmaril

^-^

Between love and lies 

^-^

„Du bist ja ein toller Held. Ein herzloser noch dazu."

^-^

„I'll come back for you. I promise."

^-^

„Du musst das nicht tun." - „Du verstehst es nicht, okay? Ich muss es tun. Oder sie bringen ihn um."

^-^

„Ich schwöre dir, ich reiße dir die Seele aus." - „Honey, ich habe keine Seele mehr."

^-^

„Vertraust du mir?" - „Kein bisschen." - „Schlau, Man."

^-^

„Ich hasse alles und jeden." - „Außer mir, oder?" - „Besonders dich."

^-^

„Ist es hier drinnen heiß oder bist du das?" - „Du stehst in Flammen hör auf mit mir zu flirten!"

^-^

„Ich hatte eine Idee." - „Oh nein." - „Ich verspreche, dieses Mal ist es eine gute!"

^-^

„Ich war's nicht." - „Warum lachst du dann?" - „Weil, wer auch immer das getan hat ein verdammtes Genie ist."

^-^

„Kann man es als Mord ansehen wenn du dich danach entschuldigst?" - „Nicht, wenn du nicht erwischt wirst." - „Müsst ihr das beim Frühstück besprechen?"

SchreibinspirationenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt