„Wie kann man eine einzige Person so vermissen, wenn es noch Sieben Milliarden andere gibt?"
^-^
Ein Spiegel kann dir deine Seele zeigen. Aber sei nicht überrascht wenn du ein schreckliches Monster siehst.
^-^
Ein 17jähriges Mädchen wird plötzlich in eine magische Welt katapultiert. Sie besiegt einen Drachen, heiratet, bekommt Kinder und stirbt in Frieden, nur um wieder in ihrer Welt aufzuwachen. Es scheint, als wäre alles ein Traum gewesen, aber an ihrer Hand ist immer noch der Hochzeitsring.
^-^
Du bist in einer normalen, unangenehmen, Aufzug-Situation mit einer Gruppe von anderen Leuten. Einer von ihnen sagt plötzlich "Ihr fragt euch sicher wieso ich euch alle hier her gebracht habe" und drückt auf den Notbremsen-Knopf.
^-^
Eine Prinzessin verärgert ungewollt eine Hexe und wird verhext, dass kein Mann sich jemals in sie verlieben würde. Für die Prinzessin, die lesbisch ist, ist das eher Segen als Fluch. Die Hexe ist sauer und will die Prinzessin konfrontieren. Aber jetzt, wo sie etwas ruhiger ist, bemerkt sie plötzlich wie schön die Prinzessin ist.
^-^
Eines Abends öffnet sich auf dem Boden vor deinem Bett ein Portal in die Hölle. Ein Dämon kommt hervor und zieht dich hinein. Auf dem Weg durch das Portal sagt er zu dir "Du wirst mir helfen eine Wette zu gewinnen."
^-^
Du bist der eingebildete beste Freund eines kleinen Kindes. Das Kind altert, du verschwindest langsam.
^-^
Deine Eltern wollen dich mit jemandem verheiraten, den du noch nie gesehen hast. In der Nacht vor der Hochzeit kletterst du aus dem Fenster. Auf halbem Weg siehst du einer Person in die Augen, die genau das selbe macht, ein paar Fenster über dir.
^-^
Er wachte langsam von dem Zusammenstoß auf und es war sicher zu sagen, dass die Sicht durch seinen von Splittern überzogenen Helm absolut scheiße war.
^-^
Schon dein ganzes Leben wirst du vom Sensemann beobachtet. Du wirst jahrelang gemobbt, aber er kann die Mobber nicht einfach so umbringen. Dann wurdest du entführt und der Sensemann ist sauer.
DU LIEST GERADE
Schreibinspirationen
RandomViele Autoren kennen es: Ein Lied, ein Text, ein Bild oder vielleicht nur ein Wort - allein daraus lassen sich großartige Geschichten spinnen. Egal ob man nun einen Gedanken aufschreibt oder nicht - Man erfindet eine neue Geschichte und vielleicht s...