#12

58 8 3
                                    

Manchmal braucht eine Welt Helden, die sie nicht hat. Und manchmal hat eine Welt Helden, die sie nicht braucht.

~

Their story begins on a bright summer morning when they both awake in bed together with no memory of who they are or where they came from.

~

"Hey, hey, sieh mich an, versuch einfach zu atmen."

~

Sie nannten uns die Monster, weil wir keine Menschen waren. Aber sie waren viel schrecklichere Monster als wir.

~

Ihr Blick war angsterfüllt. "Ich will nicht sterben..."

~

"Ich will dir doch nur helfen!" - "Habe ich dich um Hilfe gebeten?!"

~

"Ziehst du mit mir in den Kampf?"

~

"Mein Herz ist schon lange zerbrochen..." - "Und ich bin hier um die Teile zusammenzufügen."

~

"Ich will mich für all den Schmerz rächen, den-" - "Oh, bitte. Deine Lebensgeschichte interessiert mich nicht, ich bin hier um dich umzubringen, nicht, um mich um deine Psyche zu kümmern. Ich bin der Held dieser Geschichte und du der Böse, kapiert?"

~

"Ich würde ja sagen, du siehst so gut aus wie immer, aber mich interessiert eigentlich nur, wessen Blut das da auf dir ist."

~

Du bist eine gute Fee, die Menschen Wünsche erfüllt. Jemand wünscht sich Weltfrieden und jetzt musst du alle Weltherrscher überzeugen, es hinzukriegen Frieden zu wahren.

~

Schreibe eine Slow-Burn Geschichte, aber der Erzähler ist konstant ungeduldig. Das beeinflusst nicht die Geschwindigkeit, aber es sorgt für einen passiv-aggressiven Erzähler.

"Wer bist du?" Der Böse lacht. "Oh, Schätzchen, ich bin dein größter Albtraum." "Warte mal, du bist der Typ, der heute morgen im Bus über meine Schuhe gestolpert ist und danke gesagt hat!"

~

Eines Tages steht dein Lieblingscharakter aus einem Buch vor deiner Tür und sagt: "Hey, du bist der Lieblingscharakter aus meinem Lieblingsbuch und ich will dein Ende verändern."

~

Pflanzen wachsen über Leichen. Je größer der Körper desto größer die Pflanze. Erwachsene Menschen sind große Eichen und Schmetterlinge werden zarte Rosen. Jede Pflanze hat den Namen der Leiche eingraviert. Eines Abends schleichst du dich aus der Jugendherberge in der du gerade mit deiner Klasse bist und findest einen Wald aus kleinen Eichen ohne Namen darauf.

SchreibinspirationenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt