Regeln

54 10 13
                                    

1; wenn wir zu etwas nein sage, braucht ihr darüber nicht weiter zu diskutieren.

2; schreibt mindestens 6 Zeilen am PC (am Handy dementsprechend mehr), damit es für eure Partner leichter bleibt zu antworten (Ausnahme: Gruppenkommentare, in denen es sehr schnell geht, da man sonst nicht mitkommt). Wer ständig nur 1 - 3 Zeilen schreibt, wird von mir darauf hingewiesen bitte länger zu schreiben. Klappt es dann immer noch nicht, kann man leider nicht mehr teilnehmen, da es sonst für alle anderen blöd ist. 

3; ihr könnt insgesamt 3 Charaktere. Meine VIPs können 4. Außerdem werde ich auch drauf achten, ob Leute in den letzten RPGs aktiv waren und darauf achten auch danach zu verteilen. 

4; nur weil jemand euch mal nicht in einem Kommentar markiert, werdet ihr nicht gleich ausgrenzt. Es gibt dann noch genug andere Charaktere, mit denen ihr rpgn könnt

5; das ist keine One Man show. Wenn ihr also einfach mal keine Aufmerksamkeit kriegt, sondern wer anders, akzeptiert das und kommt nicht plötzlich mit Verletzungen an oder werdet random ohnmächtig oder so. Sowas nervt einfach irgendwann nur noch mega. Jeder kriegt seine Time to shine.

6; akzeptiert es, wenn jemand nicht mit euch zusammen sein muss und einen Crush nicht erwidert

7; Verletzungen sollten mit den anderen, mit denen man schreibt, abgesprochen sein, da es ja allen Spaß machen soll und manche vielleicht keinen Bock drauf haben, dass jemand immer verletzt ist.

8; sprecht schlimme Krankheiten bitte von Anfang an mit mir ab und akzeptiert gegebenenfalls auch ein nein, falls diese einen triggernden Effekt haben können. Mir ist die mentale Gesundheit der Beteiligten wichtiger als irgendwas im Rpg. Gleiches gilt für Dinge wie häusliche Gewalt, Selbstverletzung, etc. Bitte vorher fragen und wenn ich nein sage, ist das zu akzeptieren, da ich auch auf andere achten muss.

9; bitte markiert nicht direkt nach einer Stunde. Die meisten haben nicht den ganzen Tag Zeit. Lasst wenn möglich etwa 6 Stunden Zeit zwischen Markierungen

10; man kann nicht ständig rein und raus, wie man will. Macht man das zu oft und es beginnt zu nerven, kommt man nicht wieder rein.

11; ihr seid nicht immer der Beste in allem. Bitte respektiert das

12; wer meint mich privat anzuschreiben und dort anzumaulen und zuzuspamen, muss damit rechnen dafür aus dem RPG zu fliegen. Das hatte ich bereits oft genug und ich möchte mich nicht von euch Tage lang wegen jeder Kleinigkeit anmaulen zu lassen. Da habe ich dann doch besseres zu tun.

13; seid aktiv. Ist jemand für einen langen Zeitraum nicht aktiv, wird er erst einmal vorgewarnt und verliert seinen Charakter, wenn er nicht reagiert

14; ist der Charakter einmal angenommen, kann danach nichts mehr daran geändert werden.

15; durch eine Anmeldung in diesem Rpg beschäftigt man mir das Lesen der Regeln und die Einwilligung in diese.

16; wenn ihr einen der Vorgegebenen spielen wollt, füllt bitte die Dinge wo "bitte selbst angeben" steht in eurer Bewerbung mit aus.

Defeating the God Butcher | Götter Akademie RpgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt