2. Das Treffen

171 9 2
                                    

Meine beste Freundin Nele hatte geschrieben und gefragt wann sie denn kommen dürfe. Ich antwortete: "dann wann du willst:-)". Wir schrieben noch eine ganze Zeit bis kurz bevor sie vor meiner Tür stand.
Wir kennen uns schon lange. Schreiben jeden Tag. Ich kann ihr alles sagen und vertraue ihr voll und ganz. Sie mir auch. Eigentlich wirklich traumhaft wäre da nicht so ein kleines Problemchen.
Es klingelt. Ich mache die Türe auf und nehme sie strahlend in die Arme. Sie ist größer als ich, hat wunderschöne besondere blaue Augen und dunkelblonde lange Haare, die ihr fast bis zum Po reichen. Sie trägt eine Zahnspange und seit kurzem auch eine Brille, wie ich. Vielleicht sollte ich mich ja mal vorstellen. Also ich heiße Mia bin 16 Jahre alt und besuche die 10 Klasse eines Gymansiums.
Wir lösen uns aus unserer Umarmung und gehen hoch in mein Zimmer. Wir machen was man eben so macht, erzählen, lachen, Spaß haben und nachher gingen wir ein bisschen raus. Abends wird Nele von ihrem Vater abgeholt und wir verabschieden uns. Wir umarmen uns lange und als das Auto wegfährt starre ich noch lange dem Auto hinterher und ich spüre wie mein Herz wie verrückt pocht. Der Geruch ihres Parfüms liegt mir noch in der Nase und ich sehe ihre treuen Augen noch vor mir. "Ey geh mal aus dem Weg", meine Schwester reißt mich aus meinem Tagtraum. Sie wird von Mama zum Training gefahren und ich verziehe mich zurück in mein Zimmer und schreibe ihr. Würde sie doch noch hier sein..

Liebe meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt