Es ist Dienstagmorgen und die Sonnenstrahlen, die durch die Schlitze meiner Rollade dringen, erwärmen mein Gesicht und lassen mich sanft erwecken. Ich spüre, dass es ein schöner Tag wird und seit langem stehe ich mit einem Lächeln auf. Ich nehme mein Handy von Ladegerät und sehe eine süße Nachricht von Nele. Jeden Morgen wacht sie für gewöhnlich früher auf als ich und lässt sich immer kleine süße Texte einfallen. Genau das mag ich so an ihr, sie bringt mich immer zum lächeln und ist immer so gut zu mir. Sie macht mich so glücklich wäre da nicht diese kleine Sache.. Jedenfalls gehe ich erstmal frühstücken und mache mich dann fertig. Ich packe meine Tasche denn ich hab mich mit Nele verabredet. Zum ersten mal sollte ich heute bei ihr übernachten und ich freue mich. Mama meckert zwar wieder rum aber so schnell kann mir keiner meine gute Laune verderben.
Mit Kopfhörern in den Ohren und der Tasche auf der Schulter gehe ich schnell zu meiner Bushaltestelle, denn Mama hat keine Zeit mich zu Nele zu fahren. Ich setzte mich auf das kleine Mäuerchen, auf welchem ich immer sitze, und schließe die Augen. Ich habe so ein mulmiges Gefühl im Bauch und kann nicht beschreiben was es genau ist.
Du packst das schon man stell dich nicht so an das wird gut. Da war sie wieder, meine innere Stimme die sich bei Aufregung immer meldete und zu mir sprach. Du musst ja nicht direkt durchdrehen bloß weil du einmal bei ihr schlafen darfst.
Toll. So einfach ist das aber nicht.
Der Bus fährt vor und ich zeige gedankenverloren meine Busfahrkarte.
Ich setzte mich ans Fenster und nach ca 20 min stehe ich vor Neles Haus. Ich warte ein paar Sekunden um Luft zuholen und meine Haare zu stylen und dann drücke ich die Klingel. Als sie aufmacht kann ich nicht aufhören zu lächeln und falle ihr in die Arme. Ich liebe dieses Gefühl, was immer es ist es lässt mich glücklich sein.Oben legen wir uns aufs Bett und erzählen ein bisschen aber irgendwann wirds uns zu warm und wir gehen raus spazieren. Das tun wir oft, weil wir dann unsere Ruhe haben und über alles reden können.
Aber heute war irgendwas anders...
DU LIEST GERADE
Liebe meines Lebens
RandomMia ist lesbisch, das weiß sie sicher. Doch als sie sich plötzlich verliebt, ist das alles nicht mehr so einfach wie am Anfang gedacht. Niemandem kann sie es sagen, nicht mal ihrer besten Freundin, und das hat einen Grund. Ich möchte in dem Buch ein...