(...)
TW PANIKATTACKE & OVERTHINKENIch gehe ins Bad.
Ich habe erhofft, dass es hier ruhiger ist, aber hier sind 10 Mädchen.
Wow.
Sie sind alle wunderschön. Eine hübscher als die andere. Perfekte Haare, Perfekte Figur, Perfektes Make-UP, wow. Ich wünschte ich würde so toll aussehen...Liebt Draco mich überhaupt, ich mein hier sind alle so schön...
Still gehe ich in eine Kabine und setze mich auf den Boden.
Was wenn ich wirklich nicht gut genug bin?
Was wenn er mich nur verarscht?
Was wenn er jetzt mit diesen Mädels dort rummacht?
Wieso kann ich nicht so gut aussehen?
Bin ich gut genug für sowas wie Draco?Eine Träne nach der anderen kullert mir übers Gesicht.
Ich merke ein leichtes Zittern in meinem Kiefer und in meinen Händen.Eine Panikattacke kommt.
Das Atmen fällt mir immer schwerer.
Ich brauche ihn jetzt.Mit meiner letzten Kraft stehe ich auf und renne aus der Toilette, ich muss Draco finden.
Bei der Party angekommen merke ich wie mir immer mehr Tränen über mein Gesicht kullern und wie schwierig es wird zu Atmen.
Sie sind alle wunderschön.
Was wenn ich Draco damit nur nerve?Verzweifelt suche ich Draco weiter und weiter.
Wo ist er?
Macht er mit anderen rum?
Fuck! Meine Gedanken dürfen die Kontrolle nicht übernehmen.Ich sehe wie Darla sich ihr Getränk auffüllt und renne zu ihr.
Hier ist es so laut, Mein Kopf platzt gleich.„Hey? Y/N ist alles gut? Du zitterst ja.." fragt Darla mich.
Ich nicke und versuche wenigstens etwas Luft zu bekommen.„H-Hast du Draco gesehen?" versuche ich sie zu fragen mit der letzten Kraft.
Die Panikattacke wird schlimmer, das Zittern stärker, das Atmen schwerer.Sie schüttelt ihren Kopf.
Ohne mich zu verabschieden renne ich aus dem Raum raus.Ruhe, Ruhe, Ruhe.
Ich setz mich in eine Ecke und lasse die Panikattacke zu.
Ich kann nicht mehr.
Es hört nicht auf. Das Zittern hört nicht auf sondern wird immer mehr. Ich habe Angst.Als ich Schritte höre, versuche ich so leise wie möglich zu atmen Meine Lunge tut weh.
Die Angst die Kontrolle über mich zu verlieren wird immer größer.„Y/N, Wo bist du man." - Eine Person sucht mich. Es ist Draco's Stimme.
Mit meiner letzten Kraft versuche ich mich anzustrengen aus der Ecke herauszukriechen.Meine komplette Schminke ist verschmiert von dem ganzen weinen.
Als Malfoy mich sieht bleibt er in starre stehen.„Oh mein Gott." sagt er still.
Ich wusste es, er findet mich bestimmt so hässlich ohne Schminke.
Auf einmal rennt er auf mich zu.
Er setzt sich zu mir und nimmt mich fest in den Arm.„Kleine, Beruhig dich. Ich bin da. Ich pass auf dich auf. Lass es zu." - er probiert mir zu helfen.
„Warum ich? Jeder ist schöner als ich." stottere ich am heulen weiter.
Er guckt verwundert.„Was redest du da? Du bist das schönste Mädchen das ich je gesehen habe." antwortet er.
Die Panikattacke nimmt wieder zu.
„Es tut weh. Ich will nicht mehr leben, Draco bitte.." weine ich.Er drückt mich noch fester.
„Baby... Bitte. Beruhig dich. Ich werde dich niemals alleine lassen. Ich bin hier. Ich liebe dich und helfe dir da durch, okay mein Engel?"Verzweifelt nicke ich.
„Wo warst du...? Ich habe dich gesucht." frage ich ihn mit voller Nase vom weinen.Ich merke langsam wie meine Atmung sich normalisiert.
„Es tut mir leid. Ich war weiter hinten. Ich hab gesehen wie du raus gerannt bist, dann habe ich dich hier gerade gesucht. Ich wusste nicht das du weinst, weswegen ich dann so schockiert geguckt habe." antwortet er.Er nimmt meine zitternde Hand in seine.
„Komm erstmal etwas runter. Wir gehen dann in dein Zimmer und schminken dich ab. Wie wäre es wenn wir einen Film gucken? Ich bin hier, dir wird nichts passieren."
Ich nicke.
Es lässt langsam nach, all diese Schmerzen, dieser Adrenalin in meinem Körper, er lässt nach. Die Panikattacke lässt nach.Er ist meine Medizin.
~D.
DU LIEST GERADE
Babysitter - Malfoy
FanfictionY/N, Ein Mädchen welches seit Jahren unbedingt nach Hogwarts will, aber von ihren Eltern aus nicht darf. Ihre Mutter hatte damals als sie in Hogwarts war eine sehr schlimme Erfahrung gemacht mit Voldemort. Das erzählt sie Y/N immer als Begründung wa...