Konzentriert fixiere ich das Gegnerische Feld und warte gespannt auf den Pfiff der es mir gestattet das Spiel zu beginnen. Die Augen unsere Gegner fixieren mich ebenso gespannt wie ich die ihren, denn ich suche nach einer Lücke ihrer Abwehr. Mein Blick bleibt bei Hinata hängen der mich mit einem geradezu Gespenstischen Gesichtsausdruck anstarrt. Das schrille Geräusch der Pfeife ertönt und ich werfe den Ball nach oben. Schwungvoll schlage ich ihn direkt zu dem Knirps der ihn nur mit mühe gehalten bekommt und der Ball zu uns herüber kommt. Oikawa läuft sofort unter ihn und unsere Blicke treffen sich ganz automatisch. Ich laufe los und er Spielt den Ball wie schon so oft zu mir. Entschlossen springe ich ab und fixiere den schwächsten Punkt in der Abwehr. Dann hole ich aus und schmettere ihn durch den Block der sich vor mir aufgebaut hat. Er kommt mit einem zufriedenstellenden Knall auf dem Boden auf und sichert uns den ersten Punkt. Zufrieden schlage ich mit Oikawa ein und mache mich auf den nächsten Ball bereit.
Am ende haben wir das Trainingsspiel gewonnen und ich laufe erschöpft aber gut gelaunt vom Feld. An der Bank lasse ich mich neben Oikawa fallen und schnappe mir eine Flasche Wasser die ich in wenigen Zügen leere. "Tja, mein lieber Tobio kommt nun einmal nicht gegen mich an," höre ich Oikawa neben mir prahlen woraufhin ich ihm einen schlag auf den Hinterkopf gebe. "Wir haben ziemlich knapp gewonnen! Außerdem hast du den letzten Ball ziemlich tief gespielt," meckere ich ihn an damit er nicht mehr so angibt. Doch er reibt sich nur den Hinterkopf. "Aua das tut doch weh Iwalein," beklagt er sich und sieht mich beleidigt an. "Selbst schuld wenn du angeben musst." "Ich habe mich doch nur gefreut das wir gewonnen haben," verteidigt er sich. Ich sehe ihn nur mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Wirklicht!" sagt er ziemlich unüberzeugend. Daraufhin verdrehe ich nur die Augen und gehe dann in die Umkleide um mir wieder normale Klamotten anzuziehen. Doch er läuft mir hinterher und beteuert weiterhin das er sich nur über den Sieg freuen würde. "Du genießt es einfach nur, Kageyama zu besiegen," brumme ich und drücke genervt die Tür auf. Dort schnappe ich mir mein Handtuch und gehe zu den Duschen. Als mir Oikawa auch dahin folgen will drehe ich mich bedrohlich um. "Wag es ja nicht mich auch noch beim Duschen zu nerven." Er streckt mir kindisch die Zunge raus und geht dann doch wieder zu den Umkleiden. Schnaubend gehe ich nun doch zu den Duschen und genieße das erfrischend kalte Wasser das meine aufgeheizte Haut wieder abkühlt. Nach wenigen Minuten drehe ich die Dusche dann wieder ab und trockne mich ab. Danach ziehe ich mir frische Sachen an und gehe zu meinem Team das sich gerade mit den Spielern von Karasuno unterhält. Als ich gerade ankomme zanken sich Oikawa und Kageyama mal wieder. Mit einem Schlag auf den Hinterkopf bringe ich Oikawa zum schweigen und begrüße dann Hinata und Kageyama. "Hi Iwaizumi, du warst heute ja mega coooool, du hast die Bälle so richtig Bäm geschlagen und dein Aufschlag war so richtig swusch," begrüßt mich Hinata und wedelt wild mit den Händen in der Luft herum. Doch ich lege nur irritiert den Kopf schief. "Meine Bälle warn Bäm und Swusch?" Er nickt zustimmend und ich entscheide mich dazu mal lieber nicht nachzufragen. Als Hinata gerade weiter quasseln will unterbricht ihn ihr Kapitän. "Hey, wollt ihr auch einen Nekoman?" Fragt er uns und reicht uns jedem einen. "Danke," kommt es von uns allen und Daichi verschwindet wieder. ALs ich wieder zu den anderen Sehe hat Hinata seinen Nekoman schon aufgegessen und ich sehe ihn Ungläubig an. "Wie passt so viel essen in dich wenn du so winzig bist?" Stichelt Kageyama und Hinata motzt ihn wütend an das er nicht klein sei sondern er einfach unnormal groß. Daraufhin packt ihn der Schwarzhaarige am Kopf. "Aua, ich bekomme noch eine Glatze," beschwert sich Hinata woraufhin der Zuspieler ihn wieder loslässt. "Selbst schuld," nuschelt er und isst seinen eigenen Nekoman. Als dann Oikawa anfängt sich mit Kageyama zu zoffen verdrehe ich genervt die Augen. "Er kann es echt nicht lassen," brumme ich und sehe den zwei Streithähnen zu. Doch Hinata zieht meine Aufmerksamkeit wieder auf sich als er fluchend in seiner Sporttasche rumwühlt. "Was suchst du?" Er sieht mich verwundert an. "Meinen Fahrradschlüssel. Ich hatte ihn eigentlich hier drin," sagt er und wühlt dann weiter. Als er dann doch noch einen Schlüsselbund herauszieht fällt mir ein kleiner Anhänger auf, auf dem ein Kleines Mädchen in die Kamera grinst. "Wer ist das denn?" Frage ich und zeige auf das Foto. "Ach so, das ist meine kleine Schwester. Sie hat mir den Anhänger einmal geschenkt damit ich sie immer bei mir hat," erzählt er lachend. "Du hast eine Schwester?" Frage ich überrascht. "Jap, sie ist ziemlich energiegeladen," erzählt er wobei ich schmunzeln muss. Diese Energie scheint also in der ganzen Familie zu sein. "Das kann ich mir gut vorstellen." Bei meinen Worten sieht mich Hinata verwirrt an. "Ähm, also auf dem Foto sieht sie so... energisch aus," rede ich mich raus. Doch Hinata nickt nur und verabschiedet sich dann von uns. "Ich muss jetzt leider los, hat spaß gemacht gegen euch zu spielen. Aber nächstes mal gewinnen wir gegen euch." "Dann musst du aber noch fleißig üben," antworte ich woraufhin er motiviert nickt und uns zum abschied winkt. Damit bleibe ich alleine zurück mit Oikawa und Kageyama die sich immer noch in den Haaren haben. "Komm Oikawa wir gehen," sage ich doch er macht keine Anstalten sich weg zu bewegen. Mürrisch packe ich ihn hinten am T-Shirt und ziehe ihn hinter mir her. Zappelnd versucht er sich aus meinem Griff zu befreien doch ich ziehe ihn eisern hinter mir her. "Hey, lass mich los. Ich war noch nicht fertig mit Tobio," quengelt er und versucht mich zurück zu ziehen doch ich laufe einfach weiter. "Du kannst ihn ja später anrufen um ihn weiter zu foppen doch ich will jetzt in mein Bett." Murrend gibt Oikawa auf und läuft dann doch neben mich so das ich ihn loslasse. "Man du bist Fies Iwalein," beschwert er sich worauf ich ihm prompt einen Schlag auf den Hinterkopf gebe. "Du sollst mich doch nicht so nennen."
DU LIEST GERADE
Babysitten zu zweit (Hinata x Iwaizumi)
Fanfiction>> ...an der Tür klopft. Schnell laufe ich in den Flur und öffne sie. Vor ihr kommt Hinata zum Vorschein der mich leicht außer Atem ansieht. "Ich bin so schnell gefahren wie ich konnte. Ich hoffe du musstest nicht lange warten," << Iwaizumi wird von...