"Also ich- ich sollte das hier gar nicht tun." Versuchte ich Jimin beizubringen. Er hatte sich sofort neben mich gesetzt und seinen Stuhl näher an mich gezogen. "Ich habe eine Freundin und bin nicht schwul." Sagte ich noch, doch Jimins Gesicht war mir so nah, dass ich meinen nächsten Satz, der erklären sollte, dass das hier alles nicht gut ist, nicht mehr rausbekam. Ohne das ich es wollte (!!!) war ich es, der unsere Lippen miteinander verband und anfing die Lippen zu bewegen.
"Dafür, dass du das hier anscheinend nicht willst.." Sagte Jimin und atmete schnell ein und aus. "...bist du aber sehr... bei der Sache dabei." Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und fing wieder an mich zu küssen. Immer und immer lustvoller wurden die Küsse und ich wollte meine Hände besser an Jimin legen, doch es klappte nicht, weil er eben auf einem Stuhl neben mir saß.
Wie als hätte er meine Gedanken gelesen stand Jimin plötzlich auf und setzte sich ohne es groß anzukündigen auf meinen Schoß. Ohne mir Zeit zu lassen legte er wieder seine Lippen auf meine. Seine Finger glitten irgendwann unter mein Oberteil und ich spürte seine warmen Finger an meiner Haut.
"Jimin..." Ich hielt seine Handgelenke fest. "Ich- ich weiß ja nicht..."
Jimin entfernte meinen Griff von seinen Handgelenken und legte meine Finger unter sein Oberteil.
Als wir uns diesmal küssten war es viel sanfter, was mir gerade sehr passend war, denn so konnte ich mich langsam und vorsichtig mit Jimins heißer Haut vertraut machen.
---
Hi, hier ist die Autorin dieser Geschichte 👋🏻
Die Geschichte, die ich gerade am (vor)schreiben bin, wird mehr Kapitel haben, als sonst eine Geschichte auf meinem Profil. (social media storys weggelassen)
Freut euch hehe
DU LIEST GERADE
𝗪𝗲'𝗿𝗲 𝗴𝗮𝘆 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Min Yoongi hat viele Freunde -sogar eine bildschöne feste Freundin- und spielt von Herzen gern auf seiner Gitarre, gerne auch in Freistunden. Alles in seinem Leben scheint perfekt zu sein, doch wie es bekannt ist, trügt der Schein of...