Kapitel Neunundzwanzig

2.1K 268 70
                                    

Das Starren ist schlimm.
Fast so schlimm wie das flüstern, aus dem man einzelne Wörter, auf die ich jetzt nicht eingehen werde, heraushören kann. Es sind jedenfalls keine Netten Wörter, die über einen gesagt werden.

Oh, Yeonju hat dafür gesorgt, dass wirklich jeder schon heute weiß, dass Jimin und ich eine Art Beziehung miteinander führen. Sie hat keine wirklichen Beweise, doch das interessiert hier echt keinen. In ihrer Verbreitung hat sie auch gesagt, ich habe keinen mehr hochbekommen, was ich ja sehr lustig finde, denn somit gibt sie zu, dass sie das nicht geschafft hat.

"Hey Hobi." Begrüßte ich meinen Freund, der seinen Spind neben meinem hat.

"Oh Hi." Es ist ihm sichtlich unangenehm, was ja aber sein Problem ist, nicht meins.

"Komisch, wie berühmt ich plötzlich bin, oder?" Lachte ich. "Vielleicht soll ich anfangen Autogramme zu geben. Von eurem schwulen Idol, Min Yoongi. Kuss geht raus an die Jungs." Dachte ich laut nach und visualisierte mir schon meine Autogrammkarten. Vielleicht ein Nacktbild von mir. Hoseok nickte einfach und ging dann schnell weg.

Schade, schade, er schien mir immer noch recht offen... Na ja, eigentlich nicht.

"H-hey." Ich drehte mich um und sah einen kleinen Menschen... Okay, so klein jetzt vielleicht nicht, aber noch kleiner als ich. Aber eigentlich meine ich Jung. Vielleicht gerade mal dreizehn oder so um den Dreh. "Stimmt das, was alle sagen?" Fragte er schüchtern und spielte mit seinen etwas zu langen Ärmeln.

Ohhh, jetzt verstehe ich das mit den Gaydar. Der Junge, er vor mir steht ist zu hundert Prozent schwul, da bin ich mir sicher. Ich lächelte und sah hoffentlich so nett wie möglich aus.

"Schuldig im Sinne der Anklage. Schwul und verliebt."

Der Junge lächelte und wirkte sofort entspannter. "Ich bin Jungkook." Er sah sich kurz um, doch da ich da bin und mich sonst alle meiden, war neben uns erstmal keiner, was diesem Jungkook wohl recht ist. "Ich bin auch äh..." "Hop, es ist keine Beleidigung, Kleiner." Er fing an zu Lächeln. "Ich bin auch schwul und- Es ist einfach irgendwie gut zu hören, dass man nicht alleine ist. Das es einen Jimin gibt, der auch schwul ist, wusste ich gar nicht! ...ich wusste nur, dass es einen Jimin gibt, der verprügelt wird."

Ich legte meine Hand auf die Schulter von dem Jungen. "Deswegen müssen wir zusammenhalten."

---
ahh bisschen spät djehej

anyways get ready to say goodbye to this story ✋🏻

𝗪𝗲'𝗿𝗲 𝗴𝗮𝘆 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt