Aufklärung

125 8 2
                                    

Was zuvor geschah:
er nahm mein Hand und bringt mich in ein Raum ein Raum mit Fotos von mir von Fotos von mir von der letzten Monaten Fotos von mir Zuhause Fotos von mir im Garten im Auto überall: „ Was und wer bist du"?Mir wurde schwindelig und mein Kopf drehte sich und ich kippte um.

Alles wurde schwarz und ich kippte um. Nach 15 Minuten machte ich langsam die Augen auf und wen sah ich vor mir natürlich diesen Psycho Typ.Er hat nicht gesehen das ich aufgestanden bin er war fokussiert auf sein Handy,die Tür war auf so ergriff ich die Chance um abzuhauen.Ich ging Schritt für Schritt langsam und vorsichtig raus,ich kam raus ohne das er mich bemerkte ich suchte denn Ausgang als ich das hörte: „Scheiße wo ist sie hin sucht sie"! schrie dieser Psycho herum. Niemand war vor mir deswegen war ich grad dabei zur rennen als mich jemand packte und das weiße Tuch auf meine Nase tat und schon weg war ich: Ich stand auf in dem Zimmer wo ich am Anfang,es war dunkel und ich hatte nicht gegessen als ich am Tisch essen und ein Glas Wasser ich wollte es nicht essen aber ich hatte keine Wahl ich musste ich konnte nicht mehr also aß ich was und legte mich lieber hin und warte bis morgen ich hatte jetzt nämlich keine Kraft um zur randalieren. Ich stand auf und da kam Jemad rein: „Guten Morges Mrs ich hab hier frische Klamotten für sie bräuchten sie noch etwas"?
Ich antwortete: „Wer sind sie wo sind wir wer ist dieser große Psycho"? Sagte ich ihm,er antworte darauf hin „Ich bin Jemas und wir sind in Italien,denn Mann denn sie für ein Psycho halten heißt Demir". Ich: „ WASSS Italien was mach ich hier und Demir was ist das für ein Name,und letzte Frage was macht dieser Psycho beruflich"? er schwieg und fragte: „Wollen sie es wirklich wissen"? Ich:"so schlimm kann es nicht sein oder doch James"? James drauf hin: „ Na gut wie sie wollen er ist Mafia Boss"!Eda drauf hin: „Wwwas Mmmafia"? James: „Ich muss los ich hab viel zur tun schönen Tag noch Eda". Mein Kopf könnte glatt explodieren ein Mafia Boss entführt mich stalkt mich,was will er von mir will er mich etwa töten! Ich ziehe mich und waschet mein Gesicht ich machte mir Gedanken und suchte flucht aber bin gescheitert.Doch plötzlich ging die Tür auf ein man kam rein er sagte: „Mrs kommen sie bitte mit der Boss ruft sie".ich war erschrocken und ging mit,da sah ich ihn der große Psycho vor mir, er kam näher an mich ran und ging weiter weg von ihm da sagte er: „ Hab doch keine Angst kleines komm und setzt dich ich kläre dich gerne auf du willst doch bestimmt antworten". Ich zögerte ein bisschen aber ich ging und setze mich hin.Eda: „Schießlos "er lachte böse und sagte: „Ich hab dich ausgerechnet dich entführt und gestalkt weil..."

Wow 500 Wörter für die Geschichte ich hoffe sie gefällt euch viel Spaß

Der STALKERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt