Warum ich warum??

114 7 2
                                    

Was zuvor geschah:
„ Hab doch keine Angst kleines komm und setzt dich ich kläre dich gerne auf du willst doch bestimmt antworten". Ich zögerte ein bisschen aber ich ging und setze mich hin.Eda: „Schießlos "er lachte böse und sagte: „Ich hab dich ausgerechnet dich entführt und gestalkt weil..."

„Weil vor 3 Jahre „Flashback" vor 3 Jahren waren ich in und mein Vater in Dubai am Meer mit unsere Yacht davor hatte ich denn Stars beobachtet.Wer war dort natürlich du du warst am Strand ich hatte dich beobachtet mein Vater kam zu mir und sprach not mir über das Geschäft über die Frauen über meine mutter als mein Vater weiter reden wollte unsere Feinde eine Kugel traf mein Vater. Die Kugel ging durch mein Vater das sie mich sogar traf.Als ich umgekippt bin und mein Bewusstsein verloren habe sah ich dich genau dich ich sah dich vor meinen Augen aber ich war nicht am atmen die Ärzte meinten es wäre kritisch das ich überleben würde ich sah dich und ich musste aufstehen mein Vater hat es nicht überlebt".Edas Gedanke: „ Als ich im Urlaub war mit meiner Freundin sah er mich mich ausgerechnet mich das kann nicht sein"Eda: „Was geschah danach"? Demir: „Ich konnte dich nicht vergessen ich musste dich suchen du hingst mir nicht aus denn Gedanken durch dich überlebte der Gedanke an dich ich musste dich finden und du musst meins werden"!Eda: „Wie hast du mich gefunden"?Demir: „ Wie ich dich gefunden habe also,ich war mit mein Cousin Pablo in der Stadt geschäftlich wir fuhren an einer Uni vorbei und da sah ich dich auf denn weg zur deinem Auto mit deiner Taschen ich sagte Pablo ich hab sie wir verfolgten dich und seit dem Tag hatte ich Leute geschickt dich zur stalken wir wurden fast erwischt von deinem Bruder weiß du bestimmt noch"Edas Gedanken: natürlich weiß ich das ich bin deswegen durchgedreht dieser Psycho.Eda „jetzt hast du mich gesehen entführt gestalkt hast ein Zimmer mit meinen Bilder darf ich jetzt gehen ist die Show vorbei?" antwortet eda ernst und will einfach weg nachhause.Demir lachte laut und sagte: „Das war doch erst der Anfang kleines".

Heyy hoffe euch gefällt die Geschichte diesmal mehr wie eda und Demir reden und die Geschichte danke für euren Support eure eda

Der STALKERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt