Niemals !

100 7 3
                                    

Was zuvor geschah:
„jetzt hast du mich gesehen entführt gestalkt hast ein Zimmer mit meinen Bilder darf ich jetzt gehen ist die Show vorbei?" antwortet eda ernst und will einfach weg nachhause.Demir lachte laut und sagte: „Das war doch erst der Anfang kleines".

„ Das war doch erst der Anfang kleines".eda schaute Demir verwundert an und sprach: „ Der Anfang was für ein Anfang was redest du du Psycho"? Demir lachte dreckig erneut und sagte darauf hin: „ Du wirst nirgendwo hingehen kleines du bleibst genau bei mir"! Eda sah Demir erschrocken an: „Bist du krank ich bleib nicht bei dir meine Familie wird sich sorgen machen ich will nicht hier bleiben bei dir du verrückter"! Demir sah eda Ernst an und sprach; „Deine Familie wird uns nicht stören kleines, denn hab ich ein Brief hinterlassen du studierst doch oder"? Fragte er eda und eda Antwortete: „ Was interessiert es dich ob ich studiere oder nicht"? Demir sah eda wüten an und sagte: „ Ja oder nein gib mir eine Antwort". Schrie er in Edas Gedanken: Was schreit der jetzt so rum ich hab verstanden er ist verrückt aber was interessiert es ihn? Eda sagte leise:"Ja warum was hat es mit meiner Familie zur tun"?

Demir: „Du wolltest doch ein Jahr in England studieren,und das hab ich deiner Familie gesagt sie denken du bist in England kleines".Eda: „Was du Psycho was willst du von mir sag es mir sag es"! Schrie eda los.Demir nahm eda und drückte sie gegen die Wand und sprach:„Was ich schon lange will bist du,und du wirst nicht mehr von mir weggehen du wirst Zeit haben"! Eda Versuchte sich zur befreien von seinem Griff aber ohne Erfolg sie gab es auf und fragte Demir: „ Zeit Zeit für was"? Demir: „Ich werde dir sehr viel Zeit geben damit du dich in mich verliebst". Für eine kurze Zeit war es still doch dann sprach eda.
Eda: „ Verlieben ich soll mich VERLIEBEN in DICH du bist und bleibst ein Psycho niemals verliebe ich mich in sowas wie dich NIEMALS"schrie eda Demir an. Demir drückte eda fester an die wand und ging mit sein Gesicht an Edas Gesicht näher dran und sprach: „Du wirst dich in mich verlieben ob du es jetzt nicht möchtest ist mir egal du wirst dich in mich verlieben und das mit der Zeit"! Sagte Demir ernst und ließ eda los.Eda: „Niemals Niemals" schrie eda.Demir holte ein Butler um mich in mein Zimmer zur bringen.

Edas Sicht:
Da war ich auch wieder in mein Zimmer ich senkte nach was der Psycho mir sagte und kam drauf nicht klar es war zu viel für mich in ich legte mich schlafen. „Am nächsten morgen" Ich stand auf und ging ins Bad ich waschte mit mein Gesicht und Putzte mir meine Zähne ich saß auf mein Bett als Demir in mein Zimmer kam es kamen seine Butlers rein einer mit ein Koffer und einer mit einer Stange voller Klamotten

Demir sprach: „Wir müssen Geschäftlich wegfliegen und du wirst mitkommen, du kannst dir hier Klamotten aussuchen die du mitnehmen willst". Sagte Demir eda schaute ihn verwundert an und sagte daraufhin: „ ich werde nirgendwo hinfliegen und werde nichts aussuchen"! Demir schaute eda wütend an und kneifet die Hände zu.Demir: „ Oh doch ob du willst oder nicht du wirst kommen du kannst es dir einfach machen oder ich mach es dir schwer"!

Fortsetzung folgt:..




Ahhh das ist schon Teil 5 danke für euren ganzen Support vielen danke und der Support auf TikTok bin euch so dankbar hoffe es gefällt euch eure eda⚔️❤️

Der STALKERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt