Was zuvor geschah:
Demir sprach: „Wir müssen Geschäftlich
wegfliegen und du wirst mitkommen, du kannst dir hier Klamotten aussuchen die du mitnehmen willst". Sagte Demir eda schaute ihn verwundert an und sagte daraufhin: „ ich werde nirgendwo hinfliegen und werde nichts aussuchen"! Demir schaute eda wütend an und kneifet die Hände zu.Demir: „ Oh doch ob du willst oder nicht du wirst kommen du kannst es dir einfach machen oder ich mach es dir schwer"!Demir: „ Oh doch ob du willst oder nicht du wirst kommen du kannst es dir einfach machen oder ich mach es dir schwer"! Eda: „Ich werde nicht kommen was willst du jetzt tuen du kannst mich zwingen"! Sagte eda wütend zu demir,Demir könnte sich ein Grinsen nicht verkneifen eda machte sein Grinsen wüten sie sagte: „Grins nicht so Hässlich"! Demir grinste weiter und sagte: „In 15 Minuten müssen wir los ob du willst oder nicht interessiert mich nicht". Und er ging weg.
Edas Gedanken:
Ich werde nicht kommen er kann mich nicht zwingen was will er denn schon machen wenn ich nicht komme naja Interessiert mich auch nicht ich bleibe hier.Eda schaute sich die ganzen seit Herzkammer und so schnell gingen die 15 Minuten um demir kam rein und sagte: „Wir gehen los ich hoffe für dich du hast dich um entschieden". Eda grinste und sagte: „NEIN ich komme nicht soll ich es dir noch Buchstabiere N E I N verstehst du mich jetzt wenigstens".Demir: „Na schön du wolltest es so". Demut holte zwei seiner jungs rein und eda bekam Angst sie dachte sich werden die mich jetzt erschießen werde ich sterben nein ganz im Gegenteil.Einer der jungs hielt eda fest und der andere machte ein weißes Tuch auf Edas Mund und schon war sie in ihren Träumen davor als das tuch nicht auf ihr Mund kam dachte sich eda was machen die sie schrie: „Lasst mich los was macht ihr" und schon sah ich alles Schwarz.
Ich stand in einem Flugzeug auf ich war gefesselt und angeschnallt damit ich mich nicht beweg oder es hier randaliere. Ich nehme an von Psycho das privat Flugzeug. Eda: „ Ist hier jemand es ist langweilig und diese Fesseln tuen weh"! Da hörte eda paar Schritte wer könnte das bloß sein natürlich Demir. Demir: „Na kleines hab ich dir nicht gesagt du wirst kommen". Grinste er, wie ich dieses Grunzen hasse von ihn. Eda: „Warum bin ich gefesselt"?fragte eda Demir: „Glaubst du wenn man dich nicht gefesselt hätte würdest du jetzt so sitzen"? Ich rollte die Augen.Demir kam mir nähen das ich sein Atem spürte noch ein kleines bisschen und meine Lippen wären auf seine Demir flüsterte mir ins Ohr: „ Du kannst denn Kuss bekommen und sogar noch mehr das einzige was du machen musst ist dich zur verlieben". Edas Gedanken: Bitte küss mich warte was was ist los mit mir was für er soll mich küssen geht es mir gut er hat mich entführt er ist ein Psycho. Demir wurde dann gerufen und ging weg.
Flugzeug landet:
Ich wurde von diesen Fesseln abgemacht und weigerte mich aufzustehen und raus zugehen Demir bekam davon mit er packt mich und schon war ich auf sein Rücken.Eda: „ Was machst du da lass mich runter" ich hatte ihn auf sein Rücken aber das brachte nichts. Demir; „ Anders wärst du wohl nicht gekommen oder"? Wir waren in einem Auto und fuhren zur einer anderen Villa dort ich sah anhand denn Schildern das wir wir waren auf einer Insel in Italien deswegen ging der Flug wohl so schnell. Wir kamen am und diesmal wollte ich nicht von Demir getragen werden und bin von stellst rausgegangen.Demir sagte aber: „Wir bleiben drinne das Gepäck von mir wird nur genommen". Ich fragte: „Wohin gehen wir"? Demir: „Wir gehen shoppen du brauchst doch Klamotten oder kommst du mit ein paar klar"? Eigentlich wollte ich nicht mit aber es wäre eine gute Chance zur flüchten also ging ich mit und damit das nicht so auffällig ist rollte ich die Augen und sagte: „Ausnahmsweise komm ich mit".
Fortsetzung folgt...
Yuhuuu Part drei ich kann's nicht glauben über 100 Menschen haben sich die Geschichte angeschaut danke danke für euren Support danke für alles eure edaaa⚔️
DU LIEST GERADE
Der STALKER
RomanceEin stalker der nur eins will sie soll sich verlieben so viele Überraschungen treffen auf eda was wohl alles rauskommt und passiert?