Date

2.2K 77 7
                                    

Pov Sky:

Heute kommt Haru zu uns um mich zu besuchen. Ich freue mich, mein erster richtiger Freund. Ich bin schon gespannt was Haru geplant hat.

Appa kommt in mein Zimmer und hebt mich aus meinem Bett. "Guten Morgen, hast du gut geschlafen?" frägt er mich. Ich nicke. "Na dann wollen wir dich mal im Bad fertig machen" sagt Appa. Nach dem Duschen gehen wir zusammen in mein Zimmer.

"Was möchtest du denn anziehen Sky" frägt mich Appa. Ich zeige auf ein dunkeltürkisen Tüllrock mit weiß besticken T-shirt und einem auch Türkisen Cardigan. Dazu schwarze Schuhe und eine Maske an damit man mich nicht erkennt.

 Dazu schwarze Schuhe und eine Maske an damit man mich nicht erkennt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Link: https://pin.it/bYfGYOb

Pov Haru:

Da es heute Regnet und nicht gerade warm ist musste ich meine Pläne ändern. Aber dazu später. Ich stehe grade vor der Einganstür von Familie Lees Villa und klingle. Die Tür wird mir geöffnet "Guten Tag Young Master Park, kommen sie doch rein" begrüßt mich ein Butler. Ich trete durch die Tür und meine Jacke wurde mir abgenommen. Es folgen mir 2 Bodyguards, 2 weitere Sitzen noch im Auto.

Ich laufe gerade in Richtung Wohnzimmer als Sky durch die Tür gerannt kommt und mich stürmisch umarmt. "Hallo,Sonnenschein" sage ich und streiche über seine Haare. "Ah Hallo Haru" berüßt mich Herr Lee als er durch die Tür kommt und zu Sky sagt " Sky du kannst nicht einfach so weg rennen, was ist wenn was passiert?". Sky schaut Heer Lee schmollend an als ich sage "Guten Tag Heer Lee, wie geht es ihnen so?"."So weit gut Haru, was hast du denn so schönes geplant?" antwortet er. "Das wird eine Überraschung, keine Sorge Heer Lee Sky wird nichts passieren" antworte ich.

Pov Sky:

"Na wollen wir dann gehen" sagt Haru. Ich nicke. Appa zieht mir noch ein Schal an und sagt zu Haru " Pass auf das man Sky nicht erkennt und wenn ihr was esst nichts schweres, Sky hat erst angefangen Tagsüber feste Nahrung zu essen". "Okay, kein Problem, wir sind um 18 Uhr spätestens wieder da" antwortet Haru.

Im Auto:

"Willst du wissen wo es hingeht" frägt mich Haru. Ich nicke. "Wir gehen in ein Indoorspielplatz" sagt Haru. Ich schaue ihn etwas verwirrt an. "Da gibt es ganz viele Spielsachen und Spielgeräte" antwortet er auf meinen Blick. Ah jetzt weiß ich was Haru meint. Ich klatsche in meine Hände und lache leise. "Da scheint sich jemand zu freuen" sagt Haru lachend zu mir.

"Young Masters Park und Lee, wir stehen leider im Stau und brauchen deshalb länger als 1 Stunde" sagt der Fahrer von Haru.
"Okay, kein Problem" sagt Haru. "Sky, willst du etwas musik hören oder eine Serie schauen" frägt mich Haru. "Ich zeige auf seine Kopfhörer. "Was willst du den hören" antwortet er darauf. Ich zucke mit den Schulter. "Sollen wir etwas gemeinsam aussuchen" frägt Haru.

Pov Haru:

Ich scrolle durch die Musik trends als Haru auf ein Lied zeigt. "BTS: LIFE GOES ON" lese ich laut vor. Der Liedtext klingt leise in unseren Ohren.

Text Ausschnitt (Englisch):

Like an echo in the forest
The day will come back around
As if nothing happened
Yeah, life goes on
Like an arrow in the blue sky
Another day flying by
On my pillow, on my table
Yeah, life goes on
Like this again

Nach ein paar weiteren Kpop Liedern spüre ich Skys Kopf auf meiner Schulter. Ich schaue zu ihm als ich sehe das Sky schläft. Ich nehme Sky, lege seinen Kopf auf meine Oberschenkel ziehe seine Schuhe aus und lege seine beine auf den Sitz. So kann Sky die restliche Fahrt ruhig schlafen.

Pov Sky:

Ich werde durch das streichen durch mein Haar wach. Ich öfffne meine Augen und she Haru direkt ins Gesicht. "Na, gut geschlafen" frägt Haru mich. Ich lächel ihn an als er sagt "Wir sind da".

Haru zieht mir meine Schuhe wieder an und dreht mich dann so hin das ich ihm gegenüber sitze. Er richtet meine Maske,meinen Schal und setzt mir dann noch eine Schwarze Baseball Cap auf. "Du nimmst sie und die Maske auf keinen Fall ab" sagt Haru ernst. Ich nicke als uns die Tür geöffnet wird. Ein in Anzug gekleideter Mann steht an der Autotür, er hält ein Regenschirm.

Haru steigt zuerst aus, dreht sich zu mir und hilft mir beim aussteigen. Er nimmt meine Hand und läuft in Richtung Eingang.

Pov Haru:

Im Indoorspielplatz angekommen schicke ich den Manny (Männliche Nanny, falls das jemand nicht weiß) zur Kasse um bescheid zu sagen das wir angekommen sind. Vater hat den Indoorspielplatz für 3 Stunden gemietet, außerdem mussten zahlreichen Bodyguards und ein Manny mit. Das war der Kompromiss das ich Sky irgendwohin mitnehmen darf.

Ich helfe Sky seine Jacke und seinen Schal auszuziehen und rutschfeste Socken anzuziehen. Als ich auch fertig war mir die Socken anzuziehen zog Sky an meinem Arm und zeigt gleichzeitig mit seinem Finger auf eine Schaukel.

Pov Sky:

Nachdem mir Haru die rutschfesten Socken angezogen hat schaue ich mich um. Ich entdecke eine Schaukel, ich ziehe leicht an Harus Hemd und zeige darauf. "Willst du Schaukeln" frägt mich Haru. Ich nicke und laufe in Richtung Schaukel.

Ich setzte mich auf die Schaukel als sich Haru hinter mich stellt. "Ich schubs dich an, ist das okay" frägt er mich. Ich nicke als er mir den 1 schubser gibt.

Kurze Zeit später:

" Sky, sollen wir mal da auf die Rutsche gehen" frägt mich Haru. Ich nicke zögernd als Haru meine Hand nimmt und mit mir zusammen zur Rutsche geht.

Pov Haru:

Als ich mich grade hinsetzen wollte um zu rutschen merke ich wie Sky sich an meine Hand klammert. Ich drehe mich um und merke wie Sky zittert. "Wir müssen nicht rutschen wenn du Angst hast" sage ich. Sky schüttelt den Kopf und zeigt mit seinem Finger erst auf mich und dann auf sich. Ich schaue ihn erst verwirrt an bis ich dann sage "Sollen wir zusammen rutschen". Sky nickt.

Gemeinsam haben wir noch viele andere Dinge ausprobiert bis dann die Zeit vorbei war und wir wieder im Auto sitzen.

------------------------------------------------------------------

Ich bin so garnicht mit diesem Kapitel zufrieden, musste es öfters abändern da ich einfach keine Ahnung hatte wie ich das schreiben sollte.

Mir hat einfach die Motivation gefehlt um Kapitel zu schreiben die zwischen meinen festen Ideen sind.

Ich hatte schon vor über 2 Wochen gesagt das bald ein neues Kapitel kommt aber es hing nur an diesem das lange nichts kam.

Ich hoffe ihr versteht das das ich nicht einfach eins überspringen kann oder auf zwang jetzt was schreiben muss denn ich mach das nur aus Spaß und wenn ich Lust dazu habe.



Mafia's little son Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt