Kurze Info:
Sky und seine Familie leben in den USA kommen aber ursprüngliche aus Südkorea.
Sie sind nach Südkorea geflogen um Sky dieses Land zu zeigen. Warum kommt später im Buch.
Sorry für die Verwirrung, war mein fehler es nicht genau zu beschreiben.
------------------------------------------------------------------
Pov Sky:
Am Nächsten Morgen wache ich in einem unbekannten Bett und Zimmer auf. Ich stehe auf und laufe mit meinem Stoffhase aus dem Zimmer.
Ich laufe den Gang nach rechts entlang bis eine Tür sich plötzlich öffnet und Appa raus kommt. "Ah du bist wach" sagt Appa und hebt mich auf seinen Arm.
Zusammen laufen wir weiter den Gang entlang und dann die Treppen nach unten.
Unten Sitzen Yu, Haru und sein Vater.
Appa lässt mich runter und ich laufe zu Haru. "Hey, was ist mit mir deinem Bruder" frägt mich Yu spielerisch.
Ich winke ihm zu und umarme dannach Haru. "Sky komm wir gehen dich umziehen und waschen" sagt Appa und winkt mich zu sich.
Ich löse mich von Haru und laufe zu Appa.
Nachdem ich fertig gewaschen bin Zieht Appa mir eine Rosane kurze Hose und ein Limmettengrünes Shirt an.
Pov Haru:
"Wollen wir mit Sky zusammen zum Park gehen" frage ich Yu. "Ja können wir machen" antwortet er mir.
Sky kommt umgezogen runter und läuft auf mich zu. "Du sieht cute aus" sage ich unbewusst zu ihm. Ich halte mir schnell die Hand vor den Mund.
Sky lächelt mich an als mein Vater mich frägt "Wollt ihr jetzt los oder warten wir bis Sky etwas gegessen hat".
Ich schaue Sky an. Dieser zeigt mit seinem Finger auf die Tür. "Scheint so als möchte Sky gleich gehen" antworte ich.
Wir gehen gemeinsam zum Auto. Vater und Skys Appa sitzen vorne und wir 3 hinten. Sky in der Mitte, ich rechts neben ihm und Yu links daneben.
Am Park angekommen steigen wir aus und laufen zuerst in ein Japanisches Cafe. "Was möchtet ihr" frägt Herr Lee uns.
Sky zeigt auf ein Japanese Fruit Sandwich mit Erdbeeren. Yu und ich nehmen ein normales Sandwich mit Schinken und Käse und unsere Appas ein nochmalen Schwarzen Kaffee.
Link: https://pin.it/4XV7tw2
Pov Yu:
Nachdem wir fertig gegessen und getrunken haben laufen wir rüber in den Park.
Dort gehen wir zu dritt auf den Spielplatz.
Ich nehme Sky auf meine Schultern und Haru passt auf damit Sky nicht runter fällt.
DU LIEST GERADE
Mafia's little son
RandomSky wurde von seiner Mutter verstoßen und lebt seit 3 Jahren in einem Waisenhaus in dem es nur Frauen und Mädchen gibt... Er wird Adoptiert von kein anderem als einem Mafia Boss... wird seine neue Familie mit Sky und seinen Problemen klar kommen ode...