Pov Appa:
Am nächsten Morgen:
Sky schläft noch als ich alle anderen ins Wohnzimmer rufe. "Heute um 14 Uhr bin ich bei Sungho für die Gartenparty eingeladen, Haru hat gefragt ob er Sky kennenlernen kann deswegen nehme ich ihn mit" sage ich. "Und wofür sind wir jetzt hier" frägt Rin.
"Jemand muss ein Auftrag übernehmen der vorher reingekommen ist" antwortete ich. "Mr. Brown hat seine Schulden im Wert von 50000 $ nicht bezahlt,die letzte Frist war bis spätestens heute" erkläre ich.
Pov Jin:
"Ich kann das übernehmen, alle anderen haben heute Kampf Training" sage ich. "Okay gut dann wäre das ja geklärt. Ich habe noch eine Sache die ich besprechen muss, in 2 Tagen muss ich zurück nach Korea wegen einer Geschäftsreise. Ich erwarte von euch das ihr euch gut um Sky kümmert, da ich ihn nicht mitnehmen kann" sagt Appa. "Wie lange bist du weg" frägt Yu. "Ein Paar Tage, höchstens 1 Woche" antwortet Appa. "Solange ich weg bin hört ihr auf Jin" sagt Appa streng. Stille. "Ist das Klar" wiederholt Appa sich. "Jaa".
Pov Sky:
Ich wache auf, nehme ein Kissen und ein Enten Kuscheltier in die Hand und stehe aus dem Bett auf. Ich laufe in Richtung Küche, Tae, Rin, Jay und Yu sitzen in der Küche.
Link: https://pin.it/4FYA9PX
Yu bemerkt mich zuerst "Na, kleine Schlafmütze" begrüßt er mich. Jetz schauen alle vier zu mir. Appa kommt mit einer Tasse in der Hand in die Küche gelaufen. "Guten Morgen,Sky" sagt er lächelnd. Tae kommt auf mich zugelaufen nimmt mich hoch und setzt mich erstmal auf mein Stuhl.
"Sag, dem Koch bescheid er soll etwas Brei kochen und ein paar Früchte kleinschneiden" sagt Appa zu einem Schwarz gekleideten Mann. Dieser geht dann aus der Küche und taucht 10 Minuten später wieder mit einem Tablett auf, das er vor mich auf den Tisch stellt.Appa setzt sich neben mich und nimmt den Löffel in die Hand. Er hält den Löffel vor mich und sagt "Komm probier mal,die Erdbeere ist lecker" ich mache zögernd meinen Mund auf, es schmeckt Süß. Dann hält Appa mir ein anderen Löffel vor den Mund, ich öffne mein Mund, der Brei vermehrt sich in meinem Mund. Er schmeckt überhaupt nicht. Aus Verzweiflung fange ich an zu weinen da ich dieses Zeug einfach nicht schlucken will. Appa reagiert sofort und hält mir ein Tuch vor den Mund damit ich alles ausspucken kann und gibt mir danach etwas Wasser.
Nach dem Frühstück:
Appa geht mit mir zusammen ins Badezimmer um ich dort fertig zu machen. Danach gehen wir in mein Zimmer um mir ein Outfit anzuziehen. Appa zieht mir ein weißes Hemd mit einer kurzen schwarzen Hose etwas längeren weiße Socken und ein Paar schwarze Lackschuhe an. Als ich fertig angezogen bin Spiele ich noch etwas in meinem Spielzimmer bis wir dann um 12:30 Uhr gehen.
Pov Appa:
Gerade sitzen wir im Auto. Auf der Autobahn ist Stau, Sky ist eingeschlafen. Wir sind extra früher losgefahren da Sungho am anderen Ende der Stadt wohnt.
Kurz vor 14 Uhr. Endlich angekommen denke ich. Da ich Sky nicht wecken will hebe ich ihn aus dem Auto und laufe so in Richtung Garten. Man hört schon von weitem das laute reden und lachen. Als mich Sungho erblickt kommt kommt er auf mich zugelaufen. "Wie ich sehe hast du deinen Sohn mitgebracht" sagt er nachdem er mich begrüßt hat. "Ja, villeicht öffnet Sky sich mehr wenn er mit anderen Kindern zusammen ist" antwortet ich. "Komm und setzt dich erstmal zu uns. Willst du Sky nicht irgendwo hinlegen und den anderen alles erklären ?" fragt Sungho. "Das ist schon in ordnung, ich halte ihn lieber sonnst wacht er noch auf" sage ich als ich zu den anderen an den Tisch gehe.
"Hallo Il'sung, wen hast du denn da dabei" frägt mich einer meiner Freunde. "Mein Jüngster Sohn" antworte ich und setze mich an den Tisch. "Seit wann hast du noch ein Sohn" frägt ein anderer Freund. "Erinnert ihr euch an die Verräterin vor knapp 4 Jahren, ja kann sein das sie mich verführt hat als ich betrunken war. Am nächsten Tag war sie wie vom Erdboden verschluckt und ich konnte sie nicht mehr finden. Aufjedenfall hab ich Sky vor ein Paar Wochen in dem Weißenhaus das ich unterstützten sollte gefunden." erkläre ich.
"Wo sind eigentlich die Jungs" frage ich. "Fußball Sachen holen, damit es "normal" für die Nachbarn wirkt" antwortete Sungho.
Pov Sky:
"Sky", "Sky, Zeit zum aufwachen" höre ich Appas Stimme. Ich gähne und mache meine Augen auf. Na, gut geschlafen ?" frägt Appa mich. Ich nicke. Appa hält mir ein Becher mit Wasser hin, ich nehme ein schluck.
Kurze Zeit später:
Ein paar ältere Jungs kommen in den Garten gelaufen, hinter ihnen sind schwarz Gekeidete Männer die 2 Tore tragen.
Diese bauen sie auf der großen Wiese auf.Währendessen bei Haru:
Als wir in den Garten gelaufen kommen sehe ich schon das Herr Lee, Sky mitgbracht hat. Ich freue mich aber das lasse ich mir nicht anmerken, deswegen laufe ich direkt auf die große Wiese zu. Die Tore werden aufgestellt und das Spielfeld abgegrenzt. Eigentlich Boxe ich da Vater sagt "du musst dich und deine geliebten verteidigen können". Ich würde auch behaupten das ich ziemlich gut darin bin, nur war ich noch nie bei einem Wettkampf sondern habe immer nur mit Privat Trainer oder den Bodyguards Trainiert. Um erlich zu sein möchte ich sowas gerne mal ausprobieren aber jetzt gerade habe ich noch keine Möglichkeit dazu. "Haru... Haru, Hallllo jemand daaa" höre ich von einem der Jungs. "Äh, ja was ist" antworte ich. "Es ist alles aufgebaut, können wir dann anfangen die Teams sind schon gewählt. Du bist in Harrys Team." Achso... Ja, Sorry war in Gedanken" sage ich peinlich berührt.
Pov Sky:
Die Jungs fangen an Fußball zu spielen. Ein Paar Minuten später steht Appa auf und läuft rüber zur Wiese. Er setzt mich ins Gras unter ein Baum und sagt "Versuch dich mit den anderen zu Versteht. Haru ist auch dabei, ihn hast du schon in der Nacht vor ein Paar Tagen gesehen" sagt Appa. Appa steht auf streicht mir über mein Kopf und sagt "Sei lieb".
Kurz Später kommt ein Blonder Junge auf mich zu gerannt. "Hallo Sky, ich bin Haru".
Link: https://pin.it/3JFEXyB
DU LIEST GERADE
Mafia's little son
De TodoSky wurde von seiner Mutter verstoßen und lebt seit 3 Jahren in einem Waisenhaus in dem es nur Frauen und Mädchen gibt... Er wird Adoptiert von kein anderem als einem Mafia Boss... wird seine neue Familie mit Sky und seinen Problemen klar kommen ode...