I know you love me.. (1D FF)

10.5K 71 17
                                    

1. Kapitel

Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt und stand sofort auf. Endlich Sommerferien , die seit gestern angefangen haben. Ich schaute auf die Uhr und ist erst mal 8:34 Uhr. Eigentlich stehe ich nie so früh in den Ferien auf. Ich rieb mir die Augen und streckte mich. Somit ging ins Bad und duschte mich erstmal warm.

Als ich mit dem Duschen fertig war,zischte ich wieder in mein Zimmer und öffnete den Kleiderschrank. Ich konnt' mich einfach nicht einscheiden,was ich anziehen sollte,da mein Kleiderschrank voll mit Klamotten gestopft ist. Nun fand ich die Lösung. Ich nahm mir eine schwarze Hotpan,einen weißen Top , darüber meine Jeans Weste und meine weißen Vans. Ich zog mir die Sachen und ging zu Spiegel. Da ich lange,glatte,braune Haare hatte,machte ich meine Haare zu einem Zopf. Ich trug etwas Wimperntusche und Labello auf. Ich mochte einfach nicht zu viel Make Up. Das ist soch so ekelig , wenn man eine Tonne Make Up in der fresse hat. Ich ekelte mich.

Ich nahm mein Handy und ging die Treppen runter zur Küche,wo auch mein Vater und Mutter saßen. Sie aßen gerade den Frühstück und ich gesellte mich zu Ihnen. Ich schmierte mir Marmelade auf ein Brötchen und aß dies. ,,Melina,wir haben eine gute Nachricht für dich." sagte mein Vater. Ich aß mein Brötchen weiter auf und sah ihn mit meinem 'na-los-erzähl-schon-Blick' an. ,,Wir dachten uns , dass du die ganzen Sommerferien in England,bei deinem Bruder Niall verbringst." sagte er mit einen lächeln. Mir fiel mein Brötchen auf das Teller und ich sag mit großen Augen abwechseln zu Dad und Mum. Oh mein Gott! Wie sehr ich ihn vermisst habe. Schon fast'nem Jahr habe ich ihn nicht mehr gesehen,weil er nach England gezogen ist,wegen seiner Band. Ok,um ehrlich zu sein,mochte ich die Band und die Jungs gar nicht,obwohl ich sie nicht persönlich kenne. Wie sehr ich Nialler vermisst habe. Wir haben uns immer gut verstanden,hatten nie Streit. Er ist der einzige,dem ich vertrauen konnte und endlich sehe ich ihn wieder! Ich könnte vor Freude heulen. ,,Wann geht mein Flieger los?" fragte ich und war so glücklich. ,,Heute um 15:00 Uhr. Pack schonmal deine ganzen Sachen zusammen,denn es kann lange dauern,bis du mit dem Packen fertig bist." sagte meine Mum. ,,Ha ha! Wartet mal,hat Niall davon Ahnung?" fragte ich meine Eltern. ,,Natürlich , du willst nicht wissen,wie sehr er sich am Telefon gefreut hat. Na los,geh deine Sachen packen." grinste mich mein Vater an. Ich lief glücklich die Treppen hoch und holte zwei Koffer. Ja,ich brauche 2 davon! Ich packte meine Klamotten,Unterwäsche,Schuhe und mein Laptop ein. Als ich fertig mit dem Packen war, schaute ich mich nochmal im Zimmer um , ob ich etwas vergessen hatte. Ich nahm meine Handtasche,legte meine Kopfhörer,mein Geld,Schminke und mein Handy rein. Dad wird gleich die Koffer runterbringen,somit ging ich einfach nach unten. Ich schaute nach meiner Mutter,die in der Küche das Geschirr spülte und dabei Musik hörte. ,,Oh Gott,Mum! Mach die Musik aus!" warnte ich sie. Sie hörte nämlich Live while we're young und das von One Direction. Sie weißt,dass ich die Band nicht leiden kann,weil ie Jungs mir zu unsympatisch sind und dabei selbstverliebt...nagut außer Niall.

,,Melina , Joena? Beeilt euch,der Flieger kommt gleich." rief mein Dad. Meine Mutter und ich eilten uns und zogen uns unsere Schuhe an. Dad hat schon die Koffer in das Auto gepackt. Wir stiegen alle ins Auto und fuhren los. Nach gute 15 Minuten kamen wir auch schon an. Wir checkten ein und gab meine Koffer ab. Mein Gate wurden abgerufen und toll,jetzt musste ich mich verabschieden. Abschiede fallen mir so schwer! ,,Pass auf dich gut auf,wenn etwas ist ruf uns an!" sagte mein Dad und ich umarmte ihn herzig. Mir kullterte schon Pipi aus den Augen. ,,Wie dein Vater sagte,pass auf dich auf. Ruf uns an,weil wir sonst deine Stimme vermissen. Streite dich nicht mit Niall oder mit den anderen." gab sie von sich. Ich nickte und umarmte sie ebenfalls herzig. ,,Na los, dein Flieger fliegt gleich ohne dich!" sagte mein Vater ironisch. Ich ging los und drehte mich das letzte mal nach hinten und winkte. Im Flugzeug saß ich am Fenster und hörte Musik. Neben mir saß ein Mann,der etwas mehr an den Hüften hatte und dabei noch schnarchte! Oh Gott,Musik hilf mir auch nicht,obwohl ich die Lautstärke sehr aufgedreht habe. Nach einigen Stunden kamen wir auch schon ein. Ich stieg aus und wartete auf meinen 2 Koffer. Als ich die 2 Koffer sah,schnappte ich mir sie und ging los. Mum meinte,dass Niall mich abholt...wo ist er bloß? Ich holte mein Handy raus und tippte seine Nummer. ,,Niall? Wo bist du?" fragte ich ihn. ,,Vor dir." sagte er. Wie vor mir? Ein Junge öffnete seine Arme breit , oh gott Nialler!!!!! Ich sprang sofort in seinen Armen und umarmte ihn. Nach einigen Sekunden löste ich und sah ihn komisch an. ,,Mütze und Sonnenbrille?" fragte ich ihn. ,,Ich will nicht von den Fans erkannt werden. Na los,komm wir fahren nach Hause." sagte er und nahm meine Hand. Jaja,wegen den Fans. Ich folgte ihm und wir stiegen in ein Van ein. Wow...

Er nahme seine Mütze und Brille ab. Oh wie er sich in nur einem Jahr verändert hat. ,,Ich hab dich so vermisst!" gab ich von mir und lächelte ihn an. ,,Ich dich erst recht." sagte er und lächelte.

Als wir nach einer halben Stunde auch ankamen stiegen wir aus. Wow,ich staunte nicht schlecht. Das Hau- ich meine die Villa ist ja mal toll! Niall brachte die Koffer und er öffnete die Tür. Die vier Idioten standen schon dort und lächelten und an. Niall hielt meine Hand fest und wir gingen zu den Jungs. ,,Jungs, das ist Melina , meine 17 Jährige Schwester." sagte Niall mit einem lächeln und ließ meine Hand los. ,,Hi,ich bin Har-." ich unterbrach ihn. ,,Ich kenne euch 4 selbstverliebten!" sagte ich etwas wütend. Die Jungs schauten mich komisch an und Niall lachte los. ,,Sie kann One Direction nicht leiden." gab er von sich. ,,Ah,verstehe." sagte Liam etwas verwirrend.

,,Wo ist mein Zimmer?" fragte ich in die Runde. ,,Ich zeig es dir." sagte der Lockenkopf,ich glaub er hieß Harry. Er nahm meine zwei Koffer und ich folgte ihm die Treppe hoch. Als er die Zimmertür öffnete , blieb mein Mund offen. Das Zimmer ist traumhaft. Ein weißes Himmelbett,die Wände waren grün gestrichen,einen weißen Kleiderschrank , weiße Regale mit Büchern gefüllt und vieles mehr. ,,Gefällt es dir?" fragte mich Harry. Ich nickte. ,,Ich wollte es so haben." grinste er. Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. ,,Wenn du etwas brauchst,ruf mich Süße." sagte er und zwinkerte. Oh , das kann noch besser werden. Ich sah ihn mit meinem 'nerv-mich-nicht-und-geh-Blick' an. Wozu hat er das Recht,mich einfach 'Süße' zu nennen. Idiot! Er ging und schließte die Tür hinter sich. Ich packte meine Koffer aus und stellte die Klamotten in den Kleiderschrank rein und legte die Koffer unter das Bett. Ich warf mich auf das weiche Bett und schließte die Augen für einen kurzen Moment,bis mir jemand aus meinen Träumen riss und die Tür aufschlag. ,,Wir wollen essen,kommst du runter?" fragte mich Niall. Niall sah mich happy an,denn ich weiß wie verfressen (sorry für den Ausdruck) ist. Kann man hier keine Ruhe haben? Naja , was soll's. Ich stand auf und ging mit Niall nach unten. Die vier Idioten saßen schon an Tisch. Ich setzte mich neben Niall an den Tisch,vor mir saß der Lockenkopf und grinste mich an. Es gab Lassagne zum Essen. Mhhhm,wie ich Lassagne liebe! Wir aßen und als wir fertig waren,zischten die Jungs ins Wohnzimmer und zockten Fifa. Typisch Jungs. Hm,aufräumen muste ich wohl. Ich brachte das Geschirr in die Küche und fing an zu spülen. Jemand kam in die Küche und fragte mich,ob ich Hilfe brauch. Ich schüttelte den Kopf und sah nicht,wer es war. Der Jenige kam näher. ,,Sicher?" fragte er. Sein warmes Atem fließ mein Nacken durch un ich bekam Gänsehaut. Stop,was bilde ich mir da nur ein? Ich drehte mich zu der Person und erschrecken ihn an. ,,Verschwinde." rief ich. ,,Ich wollte dir nur helfen,süße." sagte er und lächelte. Er stand so nah vor mir. Bis und jemand störte, es war der , der mit den hochgestylten Haaren, ich tippe auf Zayn. ,,Nicht hier." sagte er und lachte. Er holte sich eine Flasche un verschwand wieder. Harry drehte sich wieder zu mir. Ich schubst ihn und sah ihn böse an. ,,Wehe , das findet Niall raus,dann bist du geköpft und ich ebenfalls!" warnte ich ihn und verschwand aus der Küche und setzte mich auf die Couch und sah den Jungs beim Spielen zu.

-

So,das ist meine zweite Fanfiction. Die erste heißt 'I'll change my mind (1D fanfiction' , aber die ist noch nicht beendet. Ich hoffe der Anfang gefällt euch bisher. :-) ich bin noch nicht gut darin...

Ich freue mich auf tolle Kommentare und Votes.

- MrsStylees

I know you love me.. (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt