4. Kapitel
Schön friedlich schlief ich,bis ich unten Geschreie hörte und meine Augen öffnete. Was war da los? Ich seufzte und stand auf,um zu sehen,was los sei.
Ich ging nach und sah , wie Niall Louis hinterher rannte und dabei 'gib mir mein Sandwich her'. Ich verdrehte die Augen und sah die anderen drei Jungs auf dem Couch sitzen. Ich schaute auf die Uhr und es ist gerade mal 9:30!
,,Guten Morgen." rief Harry und lächelte. ,,Guten Morgen." gab ich ihm zurück. Ich war noch in Pyjama... Ich setzte mich zu Liam,Harry und Zayn. ,,Schick siehst du aus." sagte Harry ironisch. Zayn und Liam lachten sich einen ab. Louis und Niall kamen zu uns und setzten sich hin. Niall hatte wohl den Sandwich zurück bekommen,den er aß ihn genuslich. ,,Ischt wasch?" fragte mich Niall mit vollem Mund. Ich schüttelte den Kopf. ,,Heute kommen Perrie,Eleanor und Danielle." sagte Liam in die Runde. Perrie,Eleanor und Danielle? Wer sind die? Ich sah Liam fragend an.
,,Perrie ist Zayn's Freundin,Eleanor ist Louis's Freundin und Danielle meine Freundin." grinste Liam. Ah,also haben die alle eine Freundin,außer Harry und Niall.
,,Melina,zieh dich mal lieber an. Harry musstert dich schon von oben nach unten und gleich sabbert er noch." sagte Zayn und alle fingen an zu lachen. Ha ha, wie witzig. Ich verdrehte nur die Augen und verschwand auch schon nach oben. Ich ging ins Bad und duschte mich kalt. Als ich damit fertig war ging ich zum Kleiderschrank und suchte mir etwas zum Anziehen raus. Ich nahm ein Hotpan aus hellem jeans,ein beesches Top und dazu meine weißen Chucks. Ich zog die Sachen an und ging zum Spiegel und machte meine Haare zu einem Dutt. Trug mal wieder etwas Wimperntusch auf.
Ich schaute auf mein Handy und schaute auf das Datum. Ich habe ja in zwei Tagen Geburtstag,hätte ich fast selber vergessen! Hoffentlich erinnert sich Niall daran. Ich warf mich auf das Bett und wählte die Nummer von meiner Mutter. Sie nahm ab.
,,Hallo?" - ,,Hey Mum!" - ,,Oh hallo,Melina. Schön , das du anrufst. Ist etwas passiert?" - ,,Nein,ich wollte nur deine Stimme hören." - ,,Oh. Wie ist es dort bei den Jungs?" - ,,Naja,die können einen nerven,aber sonst ist es ok." - ,,Haha,nadann Schatz,ich muss jetzt zur Arbeit. Pass weiter auf dich auf." - ,,Ok,bye bye." somit legte ich auf.
Ich steckte mein Handy in die Hosentasche und ging nach unten. Dort sah ich nur den Lockenkopf , der auf dem Couch saß und an seinem Handy rumtippte.
,,Wo sind die anderen?" fragte ich ihn und schaute mich nochmal um. ,,Weg." sagte er. ,,Das sehe ich auch,aber wohin?" fragte ich ihn nochmal. ,,Ehh,die mussten ... Eh irgendwas klären." stotterte er. Ich nickte und setzte mich auf die Couch. ,,Wieso bist du nicht mitgegangen?" fragte ich ihn. ,,Ich hatte keine lust und wollte auf dich aufpassen." grinste er. Auf mich aufpassen? Ich bin schon 17 und kann doch selber auf mich aufpassen. Ich zog die Augenbrauen hoch.
xxxx
Niall's P.O.V
Wir haben Harry bescheid gesagt,dass er zu Hause bei Melina bleiben soll,weil wir ihr ein Überraschungsparty machen,da sie in zwei Tagen 18 wird.
Wir hatten fast alles fertig. Wir mussten die leeren Kartons wegbringen,also tat Liam und Louis dies. Melina wird sich so freuen... Zayn und ich ruften paar Gäste ein und die Gäste stimmten zu. Ein einziges Problem hatten wir...wie sollen wir Melina hier hin bringen,ich meine wir brauchen eine Ausrede.
xxxx
Melina's P.O.V
Mir war es warm und ich wollte in den Pool,da die Jungs im Garten einen riesen Pool hatten. Ich ging hoch in mein Zimmer und holte mir meine schwarze Bikini aus dem Schrank und zog mir die an. Darüber trug ich ein schlichtes Sommerkleid und ging so wieder nach unten. Harry sah mich komisch an. ,,Ich gehe in den Pool." sagte ich und verschwand auch schon im Garten und sprang in den Pool. Hmm,erfrischung.
Nach 10 Minuten kam auch Harry in den Garten. Er hatte eine Badehose an und WOW sein Oberkörper...sein durchtrainiertes Körper. ,,Ich wollte dich nicht alleine lassen." sagte er und sprang in den Pool. Er spritzte mich mit Wasser. ,,Du Idiot!" rief ich ihm zu und tat das selbe,was er gerade tat. Wir machten Wasserschlacht und irgendiwe gefiel mir es. ,,Ich krieg dich schon." rief ich ihm und schwimmte zu ihm. Als ich ankam blieb er nur im Wasser stehen und stand vor mir,sehr nah. Er sah mich an und ich ihn. Irgendwie wurde mir das peinlich und ich lenkte uns davon ab,also machte ich ihn mehr nass.
Wir lachten und spritzen uns mehr nass,als plötzlich uns die vier Jungs anschauten uns lachten...außer Niall. Shit shit shit shit! Ich wurde rot,glaube ich.
,,Ich sagte doch da läuft etwas!" rief Zayn zu und rüber. Liam und Louis lachten,Harry sah zu mir. Niall blieb da einfach stehen. Ich stieg aus dem Pool und trocknete mich ab. Ich lief in mein Zimmer und duschte mich. Ich zog mir die Sachen von gerade an und verschwan aus dem Zimmer. Ich suchte nach Niall's Zimmer und stand vor der Tür. Ich klopfte einmal und schon hörte ich "hm?" und ging einfach so rein. Ich schliesste die Tür hinter mir zu und setzte mich zu Niall. ,,Ist etwas los?" fragte ich ihn. ,,Nein,was soll den los sein?" fragt er mich und grinste. Ich musst lächeln,denn sein grinsen ist so putzig. ,,Na los, lass uns nach unten. Die drei anderen Damen kommen jetzt gleich." sagte er und wir gingen aus dem Zimmer und gingen in das Wohnzimmer.
Es klingelte schon an der Tür und Liam machte die Tür auf. Die drei kamen rein und umarmten die Jungs. ,,Du musst Niall Schwester sein,oder?" fragte mich die Blondine. Ich nickte. ,,Ich bin Perrie." sagte sie und umarmte mich. ,,Ich bin Eleanor." sie umarmte mich ebenfalls. Dann kam eine mit Afro Locken,die Locken sehen aber sehr toll aus! ,,Ich bin Danielle." sagte sie und umarmte mich. ,,Ladys,das ist meine Schwester Melina." sagte Niall und die Mädels lächelten. Wir alle saßen uns hin. ,,Wie wär's,wenn wir uns ein Film reinziehen?" fragte Eleanor in die Runde. Bitte kein Horrorfilm , bitte nicht. Und wenn,dann mach ich mich hier zum Affen...
,,Wie wär's mit Saw?" fragte Harry in die Runde un schaute zu mir zwinkerte. Ich gab ihm einen bösn Blick zu. ,,Jaaa." riefen alle außer ich. Louis und Eleanor machten sich auf den Boden gemühltich. Liam und Danielle ebenfalls. Perrie und Zayn auf dem Couch. Und ich saß zwischen Harry und Niall. Wir hatten auch eine Schüssel Popcorn. Der Film fing an, das heißt , ich sterbe jetzt. Ich habe so herbe schiss...
Fast bei jeder Szene vergrub ich meine Augen in die Decke,die über uns lag. Danielle war eingekuschelt bei Liam. Perrie bei Zayn und Eleanor bei Louis. Niall aß sein Popcorn auf und Harry schaute gespannt auf den Fernseher.
Schon wieder kam eine schreckliche Szene und ich konnte es nicht aushalten. Ich musste auf die Toilette ,aber das ganze Haus war du dunkel,dass man gar nichts sah. Ich stand auf und ging die Treppen hoch. Wo ist nur der Lichtschalter? Ich fand ihn nicht und suchte weiter die Toilette , bis ich mit jeman zusammen knallten, der/die jenige hielt mein Arm fest. "Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh." schrie ich das ganze Haus zusammen und kniff mir die Augen zusammen. Das Licht ging an und meine Augen waren immer noch geschlossen un ich zitterte. ,,Mach die Augen auf,ich bin Harry!" sagte er und hielt mich noch fest. Langsam öffnete ich die Augen und sah ihn an,er grinste. ,,Bist du bescheuert oder so? Weißt du wie viel Angst du mir ein gejagd hast?" schrie ich ihn an. ,,Tut mir leid." sagte er und gab mir eine Umarnung. Ich löste mich und verschwand auf die Toilette. Als ich fertig war,ging ich nach unten und setzte mich zwischen Niall und Harry. Gut , dass niemand gefragt hat,wieso ich so geschrien habe.
---
Hihihi,gefällt's euch? :-)
Danke für die tollen Kommentare!!!!
- MrsStylees
DU LIEST GERADE
I know you love me.. (1D FF)
Fanfiction,,Ich weiß, dass du etwas für mich empfindest und ich weiß, dass du mich liebst.'' - ,,Ich will dich, nur dich!'' - Aber daraus wird nichts, denn diese eine Person wird uns die Liebe klauen und uns dies nicht erlauben, aber I know you love me. ~...