2. Kapitel
Ich sah , wie Harry mit einem grinsen raus aus der Küche kam. Ich sah ihn komisch an. Man,wird der Junge mich nie in Ruhe lassen. Ich wendete mich wieder zu den anderen,als mich plötzlich Louis ansprach,ich glaub er heißt Louis. ,,Willst du mal eine Runde spielen?" fragte er und lächelte. ,,Nö." gab ich eiskalt zurück. Der Junge mit den hochgestylten
Haaren,machte die PS3 aus. Nun saßen wir gelangweilt auf dem Couch. ,,Wollen wir uns ein Film reinziehen?" fragte Niall plötzlich. Eigentlich wollte ich mit Niall alleine den Tag verbringen,weil ich ihn so vermisst habe,aber die vier Idioten mussten ja dabei sein. ,,Toy Story!" rief Liam ganz laut,so dass ich mir die Ohren zu hielt. ,,Wir sind nicht taub." sagte ich zu ihm. ,,Und was für Toy Story? Du bist kein kleines Kind mehr,oder doch?" sagte ich eiskalt. Liam sag mich mit einem Todesblick an.
,,Ich gehe hoch in mein Zimmer,habt noch spaß ihr kleinen Kinder." sagte ich und stand auf,doch jeman hielt meine Hand fest. Ich drehte mich um und es war Niall,der meine Hand hielt. ,,Können wir kurz sprechen?" fragte mich Niall und zeigte seinen Finger auf die Küche. Ich nickte und wir verschwanden in die Küche.
Niall machte die Tür hinter mir zu.
,,Was ist los mit dir?" fragte er mich. ,,Was soll los sein?" gab ich zurück. ,,Was haben die Jungs dir angetan,dass du sie nicht magst?" fragte er mich etwas sauer. ,,Ich mag die Jungs , vorallem One Direction nicht. Und die Musik,oh gott wie schrecklich!" wurd' ich etwas lauter,damit die anderen mich hörten. ,,Aber deswegen musst du doch nicht an denen rumhacken!" sagte Niall. ,,Nagut." gab ich zurück und verschwand aus der Küche,als mich die Jungs ansahen,gab ich einen bösen Blick zu.
Ich ging die Treppen hoch , zu mir ins Zimmer. Ich schliesste die Tür hinter mir zu und warf mich auf das weiche Bett. Ich machte Musik an und gerade lief 'What makes you beautiful' , genau von One Direction. Ich wollte ein anderes Lied anmachen,doch plötzlich klopfte es an meiner Tür.
,,Hmm?" rief ich. Die Person kam rein,ja der Lockenkopf. ,,Hab ich gesagt,dass du einfach so reinplatzen kannst?" wurd' ich etwas wütender. ,,Nagut,ich gehe ja wieder." sagte er und drehte sich zur Tür. ,,Warte! Was ist?" fragte ich ihn. ,,Ehhh...seit wann hörst du 'What makes you beautiful'?" fragend schaute er mich an. Scheiße,peinlich peinlich peinlich. Ich hab vergessen die Musik auszumachen.
,,Das heißt immer noch nicht,das ich euch mag. Und das ist das einzigste schönste Lied von euch,mehr nicht." gab ich ihm als Antwort. ,,Na los,geh. Ihr wolltet euch doch'n Film reinziehen?" fragte ich sarkastisch nach. ,,Ich gehe nicht,solange du nicht mitkommst." sagte er ind schenkte mir sein lächeln , dass man seine Grübchen zum Vorschein sieh. Also wollter er,dass ich mit nach unten komme und uns'n Film reinziehen?
Ich stand auf und machte die Musik aus. Als wir zur Tür gingen , öffnete er sie und hielt meine Hand. Ich löste mich sofort und sah ihn böse an. ,,Soweit sind wir noch nicht!" sagte ich. ,,NOCH nicht." sagte er und betonte das 'noch'. Dieser Junge kann mir so auf die Nerven gehen. Wir gingen gemeinsam runter ins Wohnzimmer und ich setzte mich neben Niall. Wer setzte sich zu mir? Natürlich Harry. Ich glaube,ich werde 6 Wochen keine Ruhe von ihm haben. Liam,Louis und Zayn saßen zusammen. Zumindest konnte ich die Namen schon. Die drei teilten sich eine Schüssel Popcorn. Wir drei hatten zwei Schüsseln,aber Niall nahm mir meine Schüssel weg und lasste mich nicht ran. Also musste ich von Harry was abbekommen. ,,Dürfte ich?" fragte ich ihn. Er nickte und überreichte mir die Schüssel. ,,Uuuh,Melina kann ja höflich sprechen." sagte Liam ironisch und ich streckte ihm die Zunge raus. ,,Welchen Film schauen wir uns an?" fragte ich in die Runde. ,,Paranormal Activity 4." sagte Louis mit einem grinsen. Paranormal Activity 4? Ich sah zu Niall,denn er wusste,wie viel Angst ich vor diesem Film hat. Er zuckte mich den Schultern und der Film begann. Ich will hier nicht peinlich rüberkommen,habe ich habe sehr schiss vor Horrorfilme. Ich zitterte so sehr,dass ich gleich losheulen könnte. Als plötzlich eine schreckliche Szene kam,erschrack ich mich und die Schüssel schwebte auf den Boden und ich klemmte mich in Harry starken Armen ein,weil Niall die Schüssel in der Hand hatte. Harry strich mir über meine Haare, doch i h realisiert,was ich gerade tat. Ich setzte mich aufrecht hin ud schaute die Jungs ganze zeit abwechselnd, die nur lachten. Was ist nur witzig an den Film? Ich sterbe ich fast vor Angst und die Jungs lachen sich einen ab?
Als der Film auch schon zuende war, gähnten wir alle und beschlossen ins Bett zugehen. Alle wünschten mir Gute Nacht und ich denen auch.. Eigentlich waren die Jungs nicht so schlimm,wie ich es mir vorgestellt habe. Aber eigentlich!
Ich lief die Treppen hoch in mein Zimmer und ging ins Bad,ich schminkte mich ab und cremte mich ein. Ich zog mir eine kurze pyjama Hose an un ein Top. Machte meine Haare zu einem Dutt und legte mich ins Bett. Ich nahm mein Handy und checkte Twitter ab,ich folgte den Jungs mal...aber mir folg nur Niall. Ich bekam eine neue Interation und klickte drauf. '@Harry_Styles follows you'. Von Harry hätte ich es sowieso erwartet. Wieso hang er so an mir und nervte mich andauernd? Ich zuckte die Schultern un legte mein Handy auf den Nachttisch. Ich öffnete die Decke und krabbelte mich darunter. Schließte sanft die Augen und schlief ein. Endlich, endlich Ruhe.
---
So,ich wollte mal das Kapitel hochladen. Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. Naja,ich bin aber nicht so zufrieden damit,naja was solls.
Ich freue mich auf Kommentare und natürlich auf Votes!
- MrsStylees
DU LIEST GERADE
I know you love me.. (1D FF)
Fanfiction,,Ich weiß, dass du etwas für mich empfindest und ich weiß, dass du mich liebst.'' - ,,Ich will dich, nur dich!'' - Aber daraus wird nichts, denn diese eine Person wird uns die Liebe klauen und uns dies nicht erlauben, aber I know you love me. ~...