I know you love me (1D FF)

2.6K 55 6
                                    

6. Kapitel

,,Melina! Steh schnell auf,bevor Niall es nicht sieht." hörte ich eine weibliche Stimme sagen. Ich öffnete die Augen und realisierte , was ich gerade tat. Harry hatte seine Hände um mein Taille. Mein Kopf lag auf seiner Schulter und meine Arme um ihm. Schnell stand ich auf und sah Eleanor dort. ,,Danke El." brach ich raus und rannte auf die Toilette. Ich hatte starke Kopfschmerzen,obwohl ich doch nur ein Drink getrunken habe...? Der Drink war doch etwas leichtes,oder extremes? Ich legte meine Hand auf mein Stirn und war fast vor'm Kotzen! Als ich mich beruhigte,ging ich wieder raus. Der Geruch aus: Alkohol - Schweiß - Gemisch...den kann ich jetzt nicht haben,aber ich muss das jetzt aushalten.

,,MELINAAAA? Möchtest du deine Geschenke auspacken und dannach essen wir die Torte auf?" rief Liam. Ich ging zu den Jungs,sie standen dort,wo die Geschenke auch stehen. Ich öffnete die Geschenke und es waren (!) sehr viele Geschenke. Als ich mit dem Auspacken fertig war,bedankte ich mich. Louis und Zayn brachten die große Torte. Mhhhm,lecker! Ich bekam eine Messer und schnitt die Torte in kleinen Teilchen und schon wurde 'Happy Birthday' gesungen.

Happy Birthday to you!

Happy Birthday to you!

Happy Birthday , liebe Melina,

Happy Birthday to youuuuu!

Und klatschten dabei. Liam und ich verteilten die Stücken an die Leute und nahmen zum Schluss für uns auch etwas.

~ Zeitsprung ~

Schon war die Party zuende und wir fuhren zurück nach Hause. Nach ca. 15 Minuten kamen wir auch an und stiegen aus dem Auto und gingen Richtung Haus. ,,Melina,können wir kurz sprechen?" fragte mich Niall. Was will er mit mir besprechen? Habe ich etwas falsches gemacht? Hat er mich und Harry gesehen? Oh nein! ,,Ehm,ich wollte jetzt schlafen.'' sagte ich. ,,Nur kurz." flüsterte er und hielt meine Hand und zog mich mit in sein Zimmer. Er schloss die Tür hinter uns zu und wir setzten und auf sein Bett. ,,Ein Party-Gast hat...hat dich und Harry gestern...rummachen sehen. Stimmt das?" fragte mich Niall. Rummachen? Nein! ,,Wer hat das gesagt?" fragte ich ihn zurück. ,,Stimmt das?" er wurd schon etwas lauter. ,,Wer zum Teufel hat das gesagt?" gab ich ihm als Antwort zürück. ,,STIMMT DAS?" schrie Niall jetzt sehr laut, das man es schon bestimmt von unten gehört hat. ,,NEIN!" schrie ich ihn zurück. ,,Wieso sollte ich mit ihm rumachen? Du weißt, dass ich die Jungs nicht leiden kann!" meine Stimme wurde etwas tiefer. ,,Gut,dann lügt Chelsea." sagte er. Chelsea? Wer ist das? ,,Sorry , dass ich dich angeschrien habe." entschuldigte er sich. Ich nickte.

wir gingen beide nach unten ins .Wohnzimmer. ,,Hey ihr zwei. Wir alle sind nicht müde und wollen uns ein Film reinziehen. Habt ihr Lust?" fragte uns Liam. Wir nickten. Harry sah zu mir und klopfte auf den freien Platz neben ihm. Ich schüttelte den Kopf und setzte mich zwischen Liam und Zayn. Da Niall neben Louis saß und ich nicht neben Harry sitzen will....wegen Niall. Harry sah mich fragend an.

Louis schiebte irgendein Film rein , den ich nicht kenne. Wir schauten uns den Film nur 20 Minuten an,weil er einfach so öde war. Ich gähnte und ging hoch in mein Zimmer. Jetzt muss ich mich mal erst schön abschminken , also nahm ich Abschminktücher, Creme und solche Zeug halt. Ich schminkte mich ab und zog meine Pyjamas an. Schnell warf ich mich ins Bett und schlief schon ein.

-

Es tut mir sehr leid,dass das Kapitek sehr spät kommt. Ich bin zurzeit sehr krank.. Es könnte noch dauern bis das nächstes Kapitel kommt. Habt bisschen gedult :**

Danke für soviele Votes und reads! Ihr seid die besten <3

- MrsStylees

I know you love me.. (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt