3. Kapitel
Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt und plumste aus den Bett. Ich schaute auf die Uhr , die auf der Wand hängt. Es war erst gerade 9:21. Wieso muss ich in den Ferien so früh aufstehen? Wieso kann ich nicht einfach ausschlafen. Ich gähnte und streckte mich. Ich ging ins Bad und duschte mich kalt,da es heute in London so warm ist.
Als ich mit dem Duschen fertig war,ging ich zu dem Kleiderschrank und suchte mir etwa zum Anziehen raus. Ich nahm mir ein trägerloses schwarzes Top,eine türkise Hotpan, dazu ein geflochtenes braunes Gürtel und meine schwarzen Sandaletten.
Ich zog mir die Sachen an und ging zum Spiegel. Ich hab überlegt,meine Haare offen zu lassen,da ich schöne lange braune Haare hatte. Sollte nicht eingebildet klingeln...
Ich trug etwas Wimperntusche un etwas Labello auf. Ich räumte mein Zimmer auf , machte das Bett ordentlich.
Ich öffnete die Zimmertür und ging nach unten. Es war so still? Sonst ist es nie still hier. Niemand war da.. Vielleicht schlafen die Jungs noch? Auf dem Tisch im Wohnzimmer erkannte ich ein Zettel und holte ihn. Der Zettel war von den Jungs;
'Guten morgen,Meli xx :)
Wir mussten schon früh los zu einem Interview. Wir sind aber früh da,mach dir keine Sorgen. Wenn du hunger hast,geh in die Küche,dort sind warme Brötchen und schmier dir etwas drauf. Pass auf dich auf. - Niall xx
P.S: Das Herz hat Harry gemalt'
unten auf dem Brief war noch ein Herz. Ich verdrehte die Augen und legte den Brief weg.
Erstmal muss ich etwas essen,also ging ich in die Küche und schnappte mir ein Brötchen und schmierte Marmelade drauf. Ich liebe Marmelade! Ich aß dies und trank neben bei Kaffee. Als ich mit dem Essen fertig war,räumte ich die Sachen weg. Ich ging ins Wohnzimmer und schmiss mich auf die Couch. Was soll ich solange machen? Ich schliesste für paar Minuten die Augen,als es plötzlich an der Tür klang und ich aufgeweckt wurde.
Ich rannte zur Tür und öffnete dies. Die Jungs kamen mit einem lächeln rein und gaben mir eine Umarmung. Ich blieb dort nur blöd stehen und wiederholte die Umarmung nicht. Als Niall kam ud mich umarmte erwiderte ich die Umarmung. Wir setzten uns alle auf die Couch und waren eine Minute still. ,,Habt ihr keine Ferien?" fragte ich in die Runde. ,,Erst ab Morgen,denn wir haben heute noch ein Konzert hier in London." sagte Harry und lächelte mich an. ,,Wir haben noch ein Ticket übrig und das in der ersten Reihe. Willst du ihn haben?" fragte Niall mich. Hm,soll ich? Ausnahmsweise nahm ich den Angebot an und Niall gab mir ein Ticket. ,,Gut , das du mitkommst!" gab Niall und lächelte. ,,Wann ist das Konzert?" fragte ich. ,,Um 18:00 uhr,aber wir müssen um 16 Uhr da sein. Also in einer Stunde fahren wir los." gab Louis von sich. Waaas? Wir haben schon 15 Uhr? Gerade war es doch noch halb zehn! Gut , das ich schon fertig war mit anziehen und solchen Kram. ,,Wie wär's , wenn wir jetzt schon losfahren?" fragte Liam und alle stimmten zu.
Ich ging schnell in mein Zimmer und schnappte mir mein Handy,Tasche,Taschentücher und das Konzertticket. Mit den Sachen ging ich nach unten und die Jungs , außer Niall und Zayn waren da. ,,Schick siehst du übrigens aus." zwinkerte mich Harry an. ,,Danke,du auch." sagte ich. Scheiße! Wieso habe ich das nur gesagt? Er grinste und schon kamen die anderen Jungs.
Wir gingen raus und schließten die Tür hinter uns. Wir stiegen in das große Auto,wo auch schon der 'Bodyguard' war. Wir fuhren los und kamen nach 30 Minuten an der Halle und benutzen die Hintertür,wer weiß, wie viele kreischende Mädchen vorne waren un heulten.
Die Jungs gingen in die Umkleidekabine und ich durfte mit. Da waren nur die Jungs,eine Frau die,die Klamotten überreichte und ich. Als die Jungs oben ohne dort standen,staunte ich nicht schlecht. Wow, was für ein Körper alle haben. Schnell schließ ich mein Mund,damit mich niemand erkennt,doch Harry sah,das mein Mund offen war. Er grinste nur. Als die Jungs schon angezogen waren , gingen die in die Maske. Zayn musste seine Haare immer wieder neu machen lassen,weil es ihm nicht gefahl. ,,Meli,geh du schonmal in die Halle." sagte Niall und ich nickte.
Ein Security Mann brachte mir raus und brachte mich in die erste Reihe. Als ich da war,hörte ich nur gekreische und geheule. Neben mir war ein sehr schlimmer Directioner. Sie heulte so laut und kreischte,obwohl die Jungs noch gar nicht da waren. Was passiert,wenn die Jungs gleich kommen? Ich glaube sie bekommt dann ein Herzinfakt.
Der Nebel kam und die Jungs springten auf die Bühne und fangen an mit ihrem ersten Song an. Ich glaub der heißt 'Live while we're young',denn meine Mutter hörte den Song immer. Die gekreische und geheule wurde lauter. Niall zwinkerte mich an und lächelte. Die Jungs singen ja schon toll und so schlimm waren sie auch nicht. Schon sangen die den zweiten Song. Ahh,den kenne ich. 'Little Things'! Aber bei dem Song war es etwas leiser und die Directioner schwebten mit den Händen rum. Als Harry mit seinem Solo anfing, stand er vor mir auf der Bühne und sah zu mir runter und sang. Niall schaute ihn schief an. Als der Refrain kam , standen alle in der Mitte und sangen.
So lief das Konzert und war auch schon nach 2-3 Stunden zu ende. Paar Fans gingen schon und paar blieben noch. Wieso bleiben die noch hier? Die Jungs sind dich schon weg! Mich packte ein Security Mann an meinem Arm und bittete mich mitzukommen. Ich tat dies und er brachte mich in die Umkleide,wo die Jungs auch schon waren. ,,Wie war das Konzert?" fragte mich Zayn. ,,Schön." sagte ich und gab kein lächeln oder sonst was und setzte mich hin. Als die Jungs mit umziehen fertig war,brachten uns die Security Männer raus und brachten uns zum Auto , wir stiegen ein und fuhren los.
Als wir in der Villa ankamen,warfen sich die Jungs auf die Couch. Ich wusste,wie kaputt die waren. Ich setzte mich zu denen und schaute nur in die Runde. Ich schaute auf die Uhr, die auf der Wand hing, es ist 21:12. ,,Ich gehe schlafen." meinte Zayn der sehr müde aussah. ,,Ich auch." sagte Liam. ,,Ich dann auch." sagte Louis. Die drei gingen in deren Zimmer. Niall,Harry und ich waren nur noch da. ,,Ich bin in der Küche,etwas essen." meinte Niall und verschwand in der Küche. Also waren nur noch zwei da, Harry und ich. ,,Ich verschwinde. Gute Nacht." sagte ich und doch hielt Harry mich am Arm fest. ,,Willst du nicht bei mir schlafen?" fragte mich Harry. Ich gab ihm mein 'Tickst-du-nicht-mehr-richtig-Blick'. ,,Mhhm,hättest du wohl gerne!" sagte ich etwas lauter und löste mich von ihm. ,,Hätte ich auch sehr gerne. Nadann,gute Nacht süße." sagte er und grinste. Ich verdrehte die Augen und verschwand auch in meinem Zimmer.
Ich ging ins Bad und schminkte mich ab und cremte mich ein. Ich zog mir mein Pyjama an und warf mich auf das weiche Bett. Ich deckte mich nicht zu,weil es zu warm war. Ich schliesste die Augen und schlief ein.
----
Hier ist das 3.Kapitel. Diese Fanfiction lesen nur leider sehr wenig... :-(
Ich freue mich auf Kommentare und Votes...
- MrsStylees
DU LIEST GERADE
I know you love me.. (1D FF)
Fanfiction,,Ich weiß, dass du etwas für mich empfindest und ich weiß, dass du mich liebst.'' - ,,Ich will dich, nur dich!'' - Aber daraus wird nichts, denn diese eine Person wird uns die Liebe klauen und uns dies nicht erlauben, aber I know you love me. ~...