Ich bin Rei Shinawi, 14 Jahre alt und gehe in die 8.Klasse einer Oberschule.Mehr müsst ihr nicht wissen.
Ich habe eine Mutter die nicht sehr besorgt ist, aber dennoch nett. Sie ist nicht sehr besorgt weil mein Vater sie verlassen hat mit dem Grund ich habe etwas Merkwürdiges an mir.
Meine Mom sagte das zwar auch aber ihr war es egal.Am Tag
Ich wachte wie immer auf, hatte bloß ein komisches kribbeln im Bauch.Naja ich stand auf und machte mich fertig. Ich beeilte mich weil ich mit Rad fahren musste. Das geschaft! War ja klar mein 'lieblings' Stundenplan ist heut dran! Na toll!
Plan :
1.Mathe
2.Deutsch/Lesen
3.Deutsch/Schreiben
4.Musik
5.Sport
6.ChemieDas ist mein Heutiger Plan!
Alles lief gut! Alles ging!
Nur noch Chemie! Ich setzte mich hin da kam Takashi Minawa an! Was will der hier? Och stimmt ja Er sitzt neben mir! Na toll der Junge in den ich verliebt war sitzt neben mir! Herr Albert kam in den Raum! ,,Arschkopf" murmelte ich immer und immer wieder. Takashi fragte was ich sage. Ich meinte ,, Arschkopf'' er lachte! Ich in lusig!? Ich dachte ,,Jeah!''
Aber dann stand Herr Albert vor mir! Ich dachte ,,shit!''
Aber er starrte nur fies. Komisch sonst kam immer so'n Vortrag über zeugs das ich ehh nich verstehe.
Es sind nun 30 Minuten Unterricht her ich weiß es weil Takashi mir es gesagt hat.
Kurz darauf flog so'n fiech durch das Fenster. Ich sprang auf und verteckte mich draußen im Damen Klo und sagte Leise ,, Ich bin Lilith Engel der Herzen!'' Sofort war ich Lilith ein Engel! Ich flog schnell raus und alle sahen mir zu! Wie ich kämpfe!
Plötzlich kam Ein Typ an gerauascht er sei Lilium meinte er! Ich glaubs nich! Lilium! Mein Zukünftiger! Ich dachte nur noch ,, Ich hoffe es ist ER! Ich hoffe es ist ER! '' Schit! Lilium wurde getroffen! Seine Maske! Es ist Takashi! Ich nahm meine ab damit er sieht wer Lilith ist. Er wachte auf nachdem ich diesen Neon-Geni besiegt hatte. Er sah wer ich war, küsste mich als ob wir seit, wer weiß was, zusammen waren! Dann flog ich schnell zu mir und erzählte alles genau meiner Mutter. Die mien wir passen NICHT zusammen! Obwohl die war mir egal!