Die Rose ist wieder da

6 2 0
                                    

,, Was ist? ''Fragte ich Takashi ,, Seit wann bist du so voller Kraft? '',, Seit ich etwas erkannt hab'',, Und was? Wenn ich Fragen darf? '' ,, Dass ich dich Liebe''
Den Rest des Fluges sprachen wir nicht mehr ein Wort. Bei Takashi Zuhause angekommen sagte er noch ,, Ich Liebe dich auch!''ich wurde verlegen. Er meinte noch ,, Du siehst süß aus wenn du verlegen bist!'' ,, Das hat Dark auch immer gesagt!'',, Oh Sry! '',, Nein das ist süß!'',, Ciao'',, Ciao''
Bei mir Zuhause angekommen wurde ich schlagartig entführt.
Ich wachte auf und vor mir stand jemand. Es war so ruhig dass ich seinen Atem hören konnte. Er sagte:,, Willkommen zurück bei mir Prinzessin!'',, Moment Mal! Schwarze Rose! Was willst du?'',, Das selbe wie letztens!'',, Aber ich werde dich nich heiraten!'',, Doch sonst stirbt ER wirklich! Also? Was meinst du? '',, Ich heirate dich",,ENDLICH!'',, Wenn du ihn als mein Diener einstellst! '',, Ja is gut Hauptsache du heiratest mich!'',, Wenn du meinst'',, Heut ist Hochzeit! Mach dich Fertig!'',, Jaja!''
Bei der Hochzeit kam Lilium zu sich.,, Wo sind wir? Moment! Hochzeit! Lilith tu es nicht! Bitte! Für mich!'',, Lilium! ''Mit den Worten verwandelte ich mich.Schrie ,, Feuer! Besiege ihn!!!'' Und er war besiegt! Ich befreite Lilium und wir flogen zurück nach Haus.

LilithWo Geschichten leben. Entdecke jetzt