Am nächsten Schultag bekamen wir eine Neue sie heißt Lucy.
Takashi ,, Rei! Das ist Prinzessin Lucia! '',, und?'',, Prinzessin des 2. Ranges der Gegner!'',, Wir warten ab!'',, O...okay''
Nach der Schule wartete ich auf Takashi. Er kam heut nicht! Komisch er hat heut nix vor meinte er! Er wollte mich abholen und ins Schloss mit mir gehen! Wo ist er? Hat etwa! Diese Lucia hat doch nich! Ich flog schnell zu Takashi's Haus. Es war niemand da! Sie hat ihn entführt! Jetzt wurde er entführt! Sonst bin immer ich es! Aber diese Prinzessin! Ich flog ins Schloss und sagte es den Leuten sie sollen seinen Funk-Ohr-Ding suchen. Ein Glück es hat GPS! Ich flog so schnell wie möglich zu ihm.
Dort angekommen lag er gefesselt auf einem Bett! Ich löste die fesseln. Er kam zu sich!
Ich ,, Takashi! Takashi! Ich hab dich vermisst! Ich hätte dich nicht allein lassen sollen! Die haben ein extra Fach für uns beide gemacht!'',, Engel! Pass auf!'',, AAAAAHHHHH!!!''
Lucia ,, Du hättest nicht kommen sollen Prinzessin!'',, Lass sie gehen! Du willst doch mich oder?!'',, Ja! Aber sie wird heute bei unserer Hochzeit da sein!''
Bei der Hochzeit kam ich wieder zu mir ,, Takashi! Takashi! '',, Sorry Lilith! Ich tu es nur für dich! Damit du nicht leidest! ''