Heute ist Sonntag, der 12.02.2012 und es war mal wieder einer dieser langweiligen Sonntage. Das Wetter war schlecht. Ich hatte keine Lust aufzustehen und blieb noch eine Weile in meinem Bett liegen. Dabei machte ich mir Gedanken, wie ich diesen Sonntag verbringen werde. Aber leider fiel mir überhaupt nichts ein. Ich hasse Sonntage. Ich nahm mein Handy und loggte mich in meinen Facebook und Twitter Account ein, um zu sehen was es neues gibt. Keine neuen Nachrichten. „Mag mich denn keiner?", dachte ich. Es machte mich schon ein wenig traurig, dass keiner an mich dachte. „Hab ich überhaupt noch Freunde?", grübelte ich weiter. Ich legte mein Handy wieder weg. Nun musste ich auch noch daran denken, dass in 2 Tagen mein 18. Geburtstag war. Bis jetzt hatte sich noch niemand auf meine Einladungen gemeldet. Jetzt wurde ich noch trauriger. „Was habe ich denn falsch gemacht?" fragte ich mich verzweifelt. Ich wollte meinen 18. Geburtstag mit meinen Freunden zusammen feiern und hoffte immer noch, dass diese sich melden. Zum Glück gab es da aber auch noch andere mit denen ich jeden Tag schrieb. 2 Mädchen. Ich hatte sie im Internet kennengelernt und mittlerweile sind diese mir richtig ans Herz gewachsen. Ihre Namen waren Anni und Angi. Dieser Gedanke munterte mich ein bisschen auf. Es war super, dass wir 3 von der gleichen Band schwärmten. All Time Low. Die beste Band die es auf der Welt gab. Diese Band war einfach so wundervoll.
Jetzt fiel mir auch endlich etwas ein, wie ich den Tag hinter mich bringen wollte. Ich fuhr meinen Laptop hoch, steckte die Kopfhörer an und hörte Musik. Natürlich hörte ich All Time Low. Ihre Lieder halfen mir immer wieder aufs Neue, mich besser zu fühlen. Ein Lied half mir dabei ganz besonders. Therapy. Das Lied war einfach so wunderschön. Der Text des Liedes sprach mir einfach aus der Seele. Nachdem ich dieses Lied gehört hatte, ging es mir tatsächlich wieder besser. Ich stellte mir vor wie schön es doch wäre All Time Low einmal live sehen zu können und sie treffen zu dürfen. Das war mein allergrößter Wunsch. Ich wollte diese Band unbedingt treffen. Ihnen sagen wie wichtig sie mir waren und dass sie mir mit ihrer Musik halfen und sehr viel Kraft gaben. Doch leider blieb das alles nur ein Wunsch. Mir war klar, dass dieser Wunsch nie in Erfüllung gehen wird.
Es tat weh zu wissen, dass das nie passieren wird. Da es mir nun wieder schlechter ging konnte ich nicht anders als erneut Therapy zu hören und mit zu singen. „GIVE ME THERAPY I'M A WALKING TRAVESTY BUT I'M SMILING AT EVERYTHING", sang ich. Und wieder half es mir. Ich schaute mir Videos und Fotos der Band an. Ich konnte von All Time Low nie genug bekommen. Es war mir egal was andere dazu sagten. Nur ich wußte wie viel mir die Band und ihre Lieder bedeuteten. Keiner meiner Freunde konnte mich verstehen. Sie dachten eher, dass ich verrückt sei. Die einzigen die genauso fühlten wie ich waren Anni und Angi. Mit ihnen konnte ich immer über All Time Low reden. Die beiden wußten genau, wieso ich diese Band so mochte. Sie verstanden mich immer.
Die Stunden vergingen wie im Flug. Immer wenn ich All Time Low hörte, merkte ich nicht wie schnell die Zeit verflog. Das war auch das Gute daran. Mittlerweile war es schon Abend geworden. „Wie der morgige Tag wohl wird?", fragte ich mich. Und immer noch mit der Hoffnung, auf eine schöne Geburtstagsparty. Ich hörte noch stundenlang Musik. Bis in die frühen Morgenstunden. Ich beschloss schlafen zu gehen, da ich nun müde war. Also schaltete ich meinen Laptop aus und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
Die schönsten Tage Meines Lebens
FanfictionMein Leben verlief alles andere als gut. Keine Freunde, kein Spaß am Leben und mein 18. Geburtstag stand kurz bevor. Meine Eltern stritten sich ständig. Ich dachte darüber nach, mein Leben zu beenden. Doch plötzlich änderte sich alles! Einen Tag vor...