Ich wurde durch ein Klingeln geweckt. Ich sah auf die Uhr. Es war gerade einmal 06:00 Uhr morgends. Total müde stand ich auf und ging zur Tür und dabei wurde mir klar, dass heute mein 18. Geburtstag war. „Na super, fängt ja echt gut an!", schoss es mir durch den Kopf. Ich war überhaupt kein Frühaufsteher. Nun kam ich an der Haustür an. Ich öffnete sie. Ich konnte nicht erkennen wer da vor der Tür stand. Dieser jemand hatte einen riesigen Blumenstrauß in der Hand den er vor dem Gesicht hielt. „Wer ist das denn?", fragte ich mich. Dann hörte ich eine Männerstimme die laut sagte: „HAPPY BIRTHDAY!" „Diese Stimme", dachte ich. „Irgendwie kommt sie mir bekannt vor", überlegte ich innerlich. Der Mann übergab mir mit einem weiteren HAPPY BIRTHDAY den Blumenstrauß. Und dann sah ich ihn. Es war Matt. Der Manager von All Time Low.
Ich umarmte ihn als Dank. Plötzlich meinte er, dass ich mich fertig machen solle, ich dafür 2 Stunden Zeit hätte und er mich dann um 08:00 Uhr abholen würde. Ich nickte. Dann ging er wieder. Ich stellte die Blumen in eine Vase. Anschließend ging ich ins Bad und richtete mich. „Was hat er denn nur mit mir vor?", grübelte ich. Auch wenn ich nicht wusste was auf mich zukam, war ich aufgeregt. Nach ca. 1 Stunde war ich endlich fertig. Ich sah auf die Uhr. „Na toll, noch eine ganze Stunde warten", dachte ich. Um mir die Zeit ein wenig zu verkürzen nahm ich mein Handy und spielte damit. Als ich nach einer Weile auf die Uhr schaute war es endlich 08:00 Uhr. Und da klingelte es auch schon an der Tür. Voller Spannung und Aufregung ging ich erneut zur Tür und öffnete sie. Matt zog ein schwarzes Tuch aus seiner Hosentasche und verband mir damit die Augen. Verwundert fragte ich ihn, was denn nun los sei und wieso er das tat. Ich solle mich überraschen lassen war seine Antwort. Also gut. Ich beschloss nicht weiter nach zu fragen. Er nahm meine Hand und dann gingen wir los. Wir liefen einige Minuten. Ich hatte keine Ahnung wie lange, aber ich schätze, dass es ungefähr 10 — 15 Minuten waren. Dann blieb Matt stehen. Dann sollte ich noch 1 — 2 Minuten warten. Ich wartete. Plötzlich hörte ich um mich herum Schritte. Keiner redete. Es war still. Nur die Schritte waren zu hören. Ich merkte, wie sich jemand hinter mich stellte. Da ich immer noch nichts sehen konnte hatte ich ein wenig Angst. Nun wurde mir die Augenbinde abgenommen. Ich sah mich um. Es war unglaublich. All Time Low standen um mich herum. Im ersten Moment dachte ich, dass ich Träume. Doch dann wurde mir klar dass es kein Traum war. Auf einmal fingen die 4 Jungs an, mir ein Geburtstagslied zu singen. Ich musste weinen. Sie umarmten mich. Dann nahmen mich Alex und Jack an die Hand. Sie gingen mit mir in Richtung Bus. Ich schaute die beiden fragend an. Alex und Jack mussten grinsen. Ich dachte sie wollten sich von mir verabschieden. Doch da hatte ich falsch gedacht.
Ich wollte mich gerade von den Jungs verabschieden, als ich bemerkte, dass sie mich in den Bus baten. Ich schaute die beiden verwundert an. Alex und Jack mussten ein wenig lachen. Ich fragte die beiden, ob ich wirklich in den Bus sollte. Sie nickten. Ich stieg noch immer verwundert in den Bus. Ich war total aufgeregt. Mein Herz raste. „Who's your favorite member?", fragte mich Alex. Ich sah zuerst zu Alex, dann zu Jack. „Jack", antwortete ich mit schüchterner Stimme. Jack sah mich an und grinste. Er kam zu mir und nahm mich an der Hand. Er machte mit mir einen Rundgang durch den Bus und zeigte mir alles. Mein Herz raste noch immer und ich bekam kaum ein Wort raus.
Er umarmte mich und meinte ich solle mich beruhigen. Ok ich versuchte es. Atmete tief durch. Nun kamen auch die anderen Jungs in den Bus. „Oh nein, nun muss ich bestimmt bald wieder gehen", dachte ich. Das durchatmen half. Ich taute auf. Ich sprach mit den Jungs. Sie waren alle total lieb und nett. Ich fragte die Jungs, ob ich mit ihnen ein Foto machen dürfe. Ich durfte. Also bekam ich mit jedem ein Foto. Sie gaben mir auch noch Autogramme. Ich war überglücklich und überwältigt. Ich hatte mit den Tränen zu kämpfen. Musste mich zusammenreißen. Ich umarmte die Jungs und bedankte mich mehrmals bei ihnen. Plötzlich sprang der Motor des Busses an. „Jetzt muss ich gehen", schoss es mir durch den Kopf. Ich wurde ein wenig traurig, weil ich dachte ich müsse die Jungs jetzt schon wieder verlassen.
Der Bus fing an zu rollen. Ich schaute alle 4 an. Rian erklärte mir, dass sie noch eine weitere Überraschung für mich hätten. Was es war, hatte er mir noch nicht verraten. Eigentlich war ich ein total geduldiger Mensch. Aber heute nicht. Ich wollte es sofort wissen. Sie ließen mich einige Minuten zappeln. Dann erzählte mir Zack, was sie mit mir vorhatten. Ein Konzert. Sie fuhren mit mir zu eines ihrer Konzerte. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Dann kam Matt und überreichte mir einen Backstage-Pass. Ich bedankte mich auch bei ihm und umarmte ihn ebenfalls.
Ich konnte es noch immer nicht fassen. Es war so unglaublich. Plötzlich kam mir eine Idee. Ich dachte an Anni und Angi. Ich wollte ihnen eine Freude bereiten. „Hmm, vielleicht kann ich die beiden ja anrufen damit sie mit den Jungs reden können?", ging es mir durch den Kopf. Ich nahm meinen Mut zusammen und stellte den Jungs die Frage. Sie hatten nichts dagegen und stimmten zu. Ich wählte Angi's Nummer. Es klingelte. Nach ein paar Sekunden hob sie ab. „Hey Angi ich bins. Ist Anni bei dir?", fragte ich sie. „Ja", antwortete sie. Hol sie mal bitte mit ans Handy ich hab eine Überraschung für euch", sagte ich. „Okay", erwiderte Angi. Ich konnte an ihrer Stimme hören, dass sie nervös war. Nun war auch Anni anwesend. Also übergab ich mein Handy den Jungs. Alex sprach als erstes zu meinen Freundinnen. Sie konnten es gar nicht fassen. Sie flippten beinahe aus. Die Jungs wechselten sich ab. Nach ca. 10 Minuten war das Telefonat beendet. Ich bedankte mich erneut bei allen und war glücklich dass ich meinen Freundinnen eine große Freude machen konnte.
DU LIEST GERADE
Die schönsten Tage Meines Lebens
FanfictionMein Leben verlief alles andere als gut. Keine Freunde, kein Spaß am Leben und mein 18. Geburtstag stand kurz bevor. Meine Eltern stritten sich ständig. Ich dachte darüber nach, mein Leben zu beenden. Doch plötzlich änderte sich alles! Einen Tag vor...