Es ist wieder morgen und die Sonnenstrahlen erleuchten den Raum durch die Fenster.
Louis ist der erste, der aufwacht.
Er öffnet seine Augen und muss erstmal bemerken, dass es sehr stickig ist und das Zimmer sehr nach Sex riecht. Also lockert er sich aus der Umarmung, die noch von gestern war, aus Harrys Armen und geht zum Fenster um es zu öffnen.
Eine frische priese Wind weht ihm ins Gesicht und durch seine Haare.
Er schließt dabei seine Augen und atmet die nach Freiheit riechende und frische Luft des Waldes ein.
Nun wandert sein Blick in das Zimmer.
Alle Klamotten liegen auf dem Boden, seine Matratze liegt aufgestellt an einem Regal, damit sie nicht mitten im Weg steht und in der Mitte des Raumes ist das Bett, auf dem Harry immer noch nackt liegt und schläft.
Die Bettdecke liegt auf Harrys Bauchhöhe und sie ist zusammen geknüllt. Harrys Bein schaut aus einer Seite raus und er schnarcht ein wenig.
Louis lächelt, denn ihm hat das gestern sehr gefallen.
Er kann diesem süßen Jungen nicht widerstehen. Louis realisiert, dass er auch noch nackt ist, weshalb er eine frische Boxer, seine Skinny Jeans, ein weißes Shirt und seine schwarzen Socken, aus dem Koffer holt und sich aus Harrys Zimmer schleicht Richtung Bad, um sich umzuziehen.
Anne kommt erst heute Mittag wieder, weshalb Louis sich keine Sorgen machen muss, dass ihn jemand nackt sieht.
Er zieht sich um, putz seine Zähne und versucht seine Haare zu zähmen, da gestern an ihnen gezogen wurde aber sie auch gestreichelt wurden.
Er verlässt das Bad und geht in die Küche, um den Frühstückstisch zu decken.
Er öffnet den Kühlschrank und holt Marmelade, Butter, Käse und Schinken.
Es ist kein Müsli mehr da, weshalb Louis keine Milch holt und auch nur flache Teller und zwei Messer auf den Tisch legt. Er geht zur Terrassentür und öffnet sie, um auch hier die frische Luft reinzulassen.
Er findet das Radio über dem Fernseher und dreht es leise auf. Es ist so Seelen ruhig, nur die leise Musik und das singen der Vögel.
Louis geht zum Sofa, er sieht, dass es dort auch wie im Saustall ausschaut, weshalb er die Decke zusammenfaltet, die Bücher wie einen Turm aufeinander stapelt, die Kissen zurecht Klopft und das Wasserglas in die Spülmaschine räumt.
Louis macht sich einen Tee und als er fertig ist und er sich auf den Stuhl am Esstisch setzt, lässt er sich den Abend durch den Kopf gehen.
Er hatte Sex mit einem Jungen, den er weniger als eine oder drei Stunden kennt. Beide möchten miteinander schlafen und Harry möchte wirklich, das Louis sein Daddy ist. Das kling alles richtig komisch für seine Ohren, wenn man auch Harrys Vergangenheit kennt.
Louis hat schon oft über Daddy Kink und BDSM nachgedacht, anscheinend möchte Harry einen Daddy haben und wenn Louis ehrlich ist, ihn turnt es auch an und ist froh jetzt das heißeste Kitten zu haben.
Niemand weiß, das Louis Bi ist. Er hatte mal eine Freundin, aber als er realisiert hat, das ihn Männer doch mehr gefallen, hat mit ihr Schluss gemacht und sich Männern gewidmet. Weshalb Louis sich jetzt als Schwul bezeichnet.
Er nippt an seinem Tee. Louis war vor zwei Tagen noch auf der Flucht, und jetzt ist es so, also ob nie was geschehen wäre. Er muss aufpassen, dass sie ihn nicht finden, sonst kann Louis sich schonmal von seinem Leben verabschieden.
Eine Tür geht auf. Heraus kommt ein bekannter sehr hübscher Junge mit vielen wilden Locken auf dem Kopf.
Er humpelt, was Louis zum Lachen bringt.
DU LIEST GERADE
There you are
FanfictionEine Adresse, die ihm seine Mutter hinterlassen hat, für Louis zu einem neuen Leben. Er hat vieles erlebt. Viele schrecklich Dinge. Doch er möchte seine Fehler wieder gut machen, die er in seiner Vergangenheit gemacht hat. Möchte er sie wirklich ve...