Chapter 5

7 0 0
                                    




Ihre Lippen treffen sich und sie passten perfekt auf Louis' .  Es dauert einige Millisekunden, als auch Harry sich in den Kuss lehnt. Harry legt seine Arme um Louis hüften. Sie küssten sich erst ganz sanft, dann werden sie immer lustvoller.

Sie lösten sich immer wieder kurz um zu atmen, aber dann küssten sie sich wieder. Louis öffnet sein Mund, damit Harry mit seiner Zunge eintreten kann. Harry schmeckt so gut. Louis kann nicht aufhören. Sie stehen beide auf.

Ihre Beulen berühren sich, sodass beide aufstöhnen müssen.

Harrys und Louis' Schwänze, sind steif, weshalb Louis sich langsam löst und seine Augen öffnet. Er geht ein paar Schritte zurück und schaut auf Harrys Beule. Er lächelt und sagt noch völlig außer Atem: ,, Hmgg, mm also. Ich geh ins Bad.''

Harry möchte schon mit Louis mitgehen, er möchte unbedingt bei bei ihm bleiben.

,,Nein Harry. Das ist jetzt sowas wie eine kleine Strafe. Du hast mir heute schon dreimal einen Ständer gegeben. Du hast das erlebt, was eigentlich eines der schlimmsten Sachen auf der Welt ist. Ich möchte es langsam angehen und dein Vertrauen für mich gewinnen. Ich möchte dich verstehen und das geht mit drei nicht beruhigten Steifen nicht.''

Harry lacht.

,,Warum lachst du jetzt?'' Motzt Louis.

,,Weil du so süß aussiehst, wenn du verwirrt, motzt, deine Haare so zerzaust sind und so heiß aussiehst, wenn du einen Ständer hast. Bitte Louis!''

,,Nein Harry, du weißt wie das Enden wird und ich kann mich grad noch so kontrollieren. Ich möchte dich gerade so gerne rannehmen, weil du so heiß bist.''

,,Ich will es aber Louis.''

,,Harry, bitte nicht.''

,,Doch Louis. Nimm mich durch. So hart, dass ich morgen nicht mehr laufen kann. Du top, ich bottom. Bitte... Daddy.''

Louis ist überrascht.

,,Du willst es also auf dieser Art?''

Louis gefällt der Gedanke an Daddy Kink.

,,Na gut Kitten. Aber beschwere dich danach nicht.''

,,Ja Daddy bitte, nimm mich einfach.''

Also gehen beide in Harrys Zimmer.

Es ist mit vielen Lichterketten beleuchtet. Sehr Romantisch und wild.

Louis nimmt Harrys Hand und zieht ihn hinter sich ins Zimmer.

,, Also gut Kitten. Zieh dich bitte ganz nackt aus und leg dich ins Bett.'' Harry gehorcht und zieht sich ganz aus. In der Zwischenzeit, geht Louis zu seiner Tasche und holt ein Kondom und Gleitgel.

,,Bitte Daddy... Komm.''

,,Nicht so ungeduldig. Ich bin schon da.''

Harry liegt mit dem Rücken auf seinem Bett. Seine Beine ausgestreckt und die Hände liegen auf seinem Bauch. Sein Blick immer auf Louis gerichtet.

Louis geht zwischen Harrys Beine und nun ist sein Gesicht, genau über Harrys.

,,Bist du dir da ganz sicher?'' Möchte Louis sicher gehen.

Harrys Hand geht zu Louis' Brust Richtung Schulter und schließlich hackt er sie hinter Louis' Hals zusammen.

,,Ja Daddy. Ich bin mir sicher.'' Er hebt seinen Kopf vom Bett und gibt Louis einen langen Kuss.

Sie lösen sich wieder und beide schnappen nach Luft.

,,Schau dich mal an. So heiß und du hast so einen schönen Körper...'' Flüstert Louis in Harrys Ohr, sodass der Untere eine Gänsehaut bekommt.

There you areWo Geschichten leben. Entdecke jetzt