Louis sitzt auf dem Sofa und trinkt seinen schon kalt gewordenen Tee. Er ließt ein Buch es heißt ''Call me by your name''.
Es ist Louis Lieblingsbuch. ~Es handelt um einen Jungen, welcher mit seiner Familie in Italien wohnt. Er heißt Elio. Eines Tages kommt ein Mann, welcher für seinen Vater arbeitet. Dieser heißt Oliver. Elio verliebt sich mit der Zeit in Oliver und sie erleben schöne Momente miteinander.~
Nur leider hasst Louis schlecht ausgehende Geschichten und bei diesem Buch ist das leider der Fall. Immer wenn ihn jemand drauf anspricht, wie er ein schlechtausgehendes Buch findet und ihn auf das Ende anspricht, könnte Louis der Person ins Gesicht springen und eine riesige Präsentation führen, wie man es anders hätte machen können.
Harry kommt aus dem Bad. Seine Haare sind feucht man sieht, dass sich bei ihm schon die Locken bilden.
Da Louis im Schneidersitz auf der Couch sitzt, legt Harry sich neben Louis und seinen Kopf auf Louis Oberschenkel.
Harry stellt eine Frage, die Louis irgendwie überrascht.
,,Geht dieses Buch gut aus?''
Nicht, um was handelt das Buch? Wie es heißt? Er fragt, ob die Geschichte gut aus geht? Kann Harry etwa Gedanken lesen? Sie spüren, vielleicht riechen? Genau die Frage, die Louis hasst. Aber was soll er machen.
Louis grunzt. ,, Nein, leider nicht.''
,,Warum?'' hackt Harry nach.
,, Du musst das Buch selber lesen, dann weißt du es.''
,,Es geht aber schlecht aus, also finde ich, dass es nichts bring es zu lesen.''
Das ergibt durchaus Sinn und das war auch Louis frühere Einstellung.
,,Das ist falsch. Auch wenn die Geschichte der beiden schlecht aus geht, sind die Momente, die sie erleben um so schöner. Wenn du dann mit so einer Einstellung ran gehst, hast du, egal welches Buch es ist, die schönen Momente aufgegeben. Es ist wichtig, sich an schönen Momenten festzuhalten, denn nur mit ihnen, kann man die Schlechten überstehen. Ich hasse auch Geschichten die schlecht ausgehen. So wie dieses Buch. Dennoch ist es mein Lieblingsbuch, da ich mich nach den schönen Momenten sehne. Wie solche Momente die ich mit dir habe. Erinnerungen, werden erst dann wertvoll, wenn man sie mit jemanden Teil, sie in dir aufblühen und dich glücklich machen und am schönsten wenn es bei der anderen Person genauso ist. Das ist für mich die Definition von Liebe, wenn man schöne, aber auch schlechte Momente gemeinsam übersteht, sie miteinander genießt oder bekämpft. Sich, nach was auch immer mal geschehen ist, liebt.''
Harry sagt nichts mehr. Hat Louis was falsches gesagt? Aber...was? Es rollt eine Träne dem Lockenkopfs Backe runter, als auch schon aus einer, mehrere werden. Er weint und weint und es hört nicht auf.
Louis ist geschockt.
,,Harry, nein Bitte. Ich wollte das nicht, das musst du mir glauben! Bitte hör auf zu weinen!''
Harry sitzt nun aufrecht neben Louis und zieht dessen Lippen auf seine.
Sie verschmelzen in den Kuss hinein. Wie immer ist das Gefühl atemberaubend.
Louis Daumen streicheln währenddessen über Harrys feuchte Backen. Sie sind so schön rot.
Harry löst sich als erster und seine Stirn ist jetzt an Louis.
,,Deine Worte, waren so schön Daddy. Ich möchte unbedingt mehr von ihnen haben.''
Louis lächelt, lehnt sich wieder vor und küsst Harry wieder.
,,Und ich möchte unbedingt mehr von dir haben.'' Harry wird rot und nun kuscheln beide auf der Couch. Louis liegt mit den Beinen offen auf dem Sofa und Harry liegt genau zwischen ihnen und umarmt Louis. Nach einer weile, schlafen beide ein.
***
Louis wacht auf, da jemand eine Bettdecke über sie legt. Das kann eigentlich nur Anne sein, weil Harry noch tief schläft.
Sie ist so eine liebe Frau. Sie merkt, das Louis wach ist und als ihre Blicke sich treffen , hält sie nur einen Finger vor dem Mund und lächelt.
Louis lächelt zurück und schließt wieder seine Augen. Er kann sich nicht erinnern, wann er sich das letzte mal so warm und geborgen gefühlt hat.
Er muss immer an Harry denken, welcher einfach in einer dunklen Straßengasse liegen gelassen wird und einfach nur friert und unglaublich Zittert.
Diese Vorstellung lässt es Louis eiskalt über den Rücken laufen. Er hat zwar so was ähnliches erlebt, sogar noch ein bisschen schlimmer, aber trotzdem ist es einfach nur... beschissen. Wie kann man das in der High-School jemanden antun? Unschuldigen das Leben zerstören?
Auch wenn Louis eher nicht der zarte Typ im Sex ist, muss er sich erst zusammenreißen und auf einer gewissen Art, mag er es auch zart. Harry möchte es härter, Louis auch, aber er muss es trotzdem erst aufbauen und da er nun Harrys Daddy ist, muss er sich Schritt für Schritt and die Strafen richten. Louis möchte sich nicht vorstellen, wie Harry an anderen Steifen, blasen muss.
Das ist einfach nur ekelhaft.
Wenn sie beide es machen, ist es nur Vertrauen, doch so wie Louis es machen musste, wenn man verkauft wird und nichts mehr darf, nicht mal normale Anziehsachen tragen, sondern immer nackt rumlaufen und immer die Befehle verschiedener, alten Doms horchen.
Wenn man es nicht macht, wird man geschlagen und so krass gevögelt, gefesselt oder sonstige Spielchen, wie die ganz komischen Kinks, dass man nicht mehr laufen kann. Es tut einfach nur weh und man möchte einfach nur noch sterben.
Wenn sie dieses mal nicht aufpassen, wird es wieder so enden wie vor Jahren und dass überlebt Louis nicht nochmal. Harry darf es auch nicht passieren, er ist noch so unschuldig und er soll das Leben genießen.
Aber alles wird gut.
Er wird es schaffen, mit Harry in seinem Leben.
Alles wird gut.
DU LIEST GERADE
There you are
FanfictionEine Adresse, die ihm seine Mutter hinterlassen hat, für Louis zu einem neuen Leben. Er hat vieles erlebt. Viele schrecklich Dinge. Doch er möchte seine Fehler wieder gut machen, die er in seiner Vergangenheit gemacht hat. Möchte er sie wirklich ve...