Kapitel 1

327 7 0
                                    

Liebes Tagebuch,
Du weißt wer ich bin. Astrid Ella Bailey.
Ich weiß zwar nicht wieso aber irgendwie ist es komisch dir zuschreibe,es ist als wenn ich mit mir selber reden würde. Ach egal.
Warum ich dir überhaupt schreibe ist das ich nur noch zwei Jahre bis zu meinem Schulabschluss habe und ich möchte einfach das diese Zeit in Erinnerung bleibt, wer weiß vielleicht werde ich aus diesem Buch eines Tages meinen Kindern vorlesen wenn sie alt genung sind und dann einfach nur noch den kopf schütteln über all die falschen Entscheidungen die ich getroffen habe.
Naja zurück zum eigentlichen Punkt.
Heute war ich wieder in der Schule sowie jeder andere normale Teenager der das Privileg hat die Schule zubesuchen.
Eigentlich war mein Plan wie jeden Morgen um 5 Uhr das Bett zuverlassen und meine morgendliche Routine zuerledigen.

Interessiert zu erfahren wie es wirklich lief?
Naja es lief eher so...

Ich wachte 30 Minuten zuspät auf was mich sofort in Panik versetze. Warum? Ich war auf der Ehrenliste,ich war nie zuspät geschweige denn das ich jemals geschwänzt hätte,ich tat alles dafür das meine Noten mehr als nur gut waren.
Hektisch sprang ich auf und rannte unter die Dusche um dann feststellen zumüssen das mein herz allerliebster zwillingsbruder *man bemerke die ironie* das ganze heiße Wasser verbraucht hatte.Da das aber anscheinend noch nicht schlimm genung war musste ich mir auch noch meinen kleinen zeh am Tisch stoßen und fiel fast über meine "ich lese dich " Fußmatte die ich auf der Büchermesse letztes Jahr in Chicago ergattert hatte und nun den Eingang zu meinem Zimmer schmückte.

Das kalte Wasser in der Dusche hatte meine Haare zu einem fürchterlichen Lockenkopf gemacht so das es Stunden dauerte bis ich sie durch gebürstet bekommen hatte,Gott sei dank schaffe ich es aber trotzdem noch so grade rechtzeitig zur Schule fertig zuwerden.
An diesem Morgen war ich gezwungen meine morgendliche Lerneinheiten und lese Stunde ausfallen zulassen was mich direkt in schlechte Laune versetze.
Als ich die Treppe runter kam schlug es grade 7 Uhr was mich nur noch schnell einen Apfel zum Frühstück schnappen lies und mich direkt auf dem Weg zu meinem Auto machte,als ich meine Tasche auf dem Rücksitz verstaut hatte und grade losfahren wollte hörte ich meinen Bruder meinen bannen rufen.

"Astrid warte" er kam außer Atem durch die Tür gesprintet,seine braunen Haare waren noch völlig zerzaust was wohl darauf deuten lies das er auch verschlafen hatte.
Ich vermuete er wollte das ich ihn mit zur Schule nehme,was nicht allzu oft vorkam aber ich würde es jetzt tun und auch immer wieder erneut.
Ich denke es wäre nun mehr als fair von mir wenn ich euch meine Welt nun vorstellen würde.

Wie ich bereits sagte meine Name ist Astrid bailey.
Während ich mich eher als eine 16jährige Öffentlichkeit meidendes Mädchen mit einer großen sucht zu Büchern oder als was mich Büchern zutun hatte vorstellen würde, war mein Bruder das komplette Gegenteil.
Mein Bruder war der Mittelpunkt der Schüler an meiner Schule,er ist der Kapitän des Evergreen Highschool Football Teams,der sportlichste von allen und natürlich auch der beliebteste junge an der Schule.

Conner und ich mögen zwar Zwillinge sein aber wir könnten nicht unterschiedlicher sein.
Connor ist sehr mitteilsam und sehr nervig , ich hingegen bin sehr schweigsam und kümmere mich nicht um andere menschens Probleme. Er liebt es Sachen immer langsamen anzugehen und bringt die Bedeutung "Couch Potato" auf ein ganz neues Level,ich dagegen versuche immer was für die Schule zutun.
Er war SEHR! Und damit meine ich auch SEHR unorganisiert und beliebt naja ich war es ...nicht.
Das einzige was wir wohl gemeinsam hatten war das wir beide Bohnen hassten und uns gegenseitig nicht ausstehen konnten.
Und lässt mich gar nicht erst damit anfangen wie Leute reagieren wenn sie rausfinden das wir Zwillinge sind, es ist als wenn das erste was sie fragen müssten ist ob wir sowas wie eine telepathische Verbindung hätten.

My Badboy NeighbourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt