Kapitel 3

90 3 0
                                    

"Ich steige ganz sicher nicht auf dieses Ding" wobei ich Kai anschaute und einen Schritt eingeschüchtert zurück trat

''Komm schon'' stöhnte Kai  und griff nach meiner Hand,ich versuchte zwar noch schnell ihm meine Hand zu entziehen aber es war schon zuspät.Seine Hand war warm und als sie meine berührte ging ein kleiner Stromschlag durch meine Haut,ich hatte sowas noch nie zuvor in meinem Leben verspührt und das war was mir noch mehr Angst zubereitete als zuvor.Dieser moment veranlasste mich dazu das ich ihn nicht mehr angeschauen konnte seit dem sich unsere Hände berührt hatten.

''Ich denke nicht das es für irgendjemanden sicher ist dadrauf zusteigen'' sagte ich zu Kai als er mich wieder näher zum Motorrad zog,wobei er die ganze Zeit meine Hand hielt. Der Grund warum ich angst vor Motorrädern hatte ist,das mein Vater und ich mal einen Unfall hatten (das war zu der Zeit als mein vater einer seiner Midlife Crisis hatte so das er sich ein Motorrad kaufte) auch wenn uns gott sei dank nix passiert war,pflegte ich seit dem eine leichte Abneigung zu ihnen.

Kai's Hand war immer noch in meiner und strahlte unglaubliche wärme aus.Er war zwar immer noch einer der ''Playboys'' aber seine Hände waren unglaublich weich. Kurz dachte ich darüber nach ob Kai eher Handcreme oder lotion benutzen wurde aber der Gedanke dadrüber das ein Bad Boy seine hände pflegte brachte mich dazu am liebsten los zubrüllen vor lachen.

''Angst?''neckte Kai mich und drehte sich um, es war offensichtlich das er  versuchte sein Lachen zu unterdrücken aber ein kleines lächeln enthuschte trotzdem von seinen wunderschönen vollen Lippen. Was zur Hölle war nur los mit mir? Ich könnte diesesn Typen doch eigentlich doch gar nicht ausstehen, die Wahrheit war nur leider das er einfach unverschämt gut aussah,egal was für ein Arschloch er auch seien mag.

Als er meine Hand los ließ und in nun endlich frei war,schlung ich sie mir direkt um meinem Körper,das war meine eigene kleine Art um mich zu ''beschützen'',auch wenn ich hier nicht wirklich von eine Gefahr ausgehen musste.

''Ich hab nicht wirklich Angst....ich hab einfach nur eine schlechte Erinnerung ans Motorrad fahren. Während ich ihm davon erzählte wie mein Vater sich ein Motorrad gekauft hatte und mich auf eine Tour mitnahm und es noch am selben Tag wie er es gekauft ,schrottete lief ich rot an. Als meine Mutter die ganzen Kratzer bei mir entdeckte,erteilte sie meinem Dad ersteinmal eine Standpauke,da sie als Schrankenschwester arbeitete und schon schlimmer Motorradunfälle erlebt hatte. Die Wunden waren zwar nach ein paar wochen wieder verschwunden  aber die Angst vor Motorrädern ging al die Jahre nicht vorbei.

Abgesehen davon stehe ich immer noch unter Schock von unserem gestrigen Vorfall da kannst du nicht von mir erwarten das ich auf ein Motorrad steige,von einem Jungen den ich nicht mal kenne und nue weiß das er auf  die selbe Schule wie ich geht. "versuchte ich mich noch rauszureden

Dazu ist er jetzt noch dein neuer Nachbar "lachte kai wobei er mir zuzwinkerte,darauf hin gab er mir einen Helm,zog sich seinen an und stieg auf das Motorrad,als ich ihn daraufhin nur verwirrt anblickte sagte er nur "Prinzessin kommst du?"

"Ich denke ich hab keine andere Wahl" sagte ich,stieg auf und hoffe einfach nur das ich am Leben bleiben würde. Ich schlung meine Arme um ihn und sofort überkam mich wieder dieses unbekannten Gefühl, seine harten Muskeln die gegen meine Arme drücken und seine wärmer die mir bei dem kalten Wetter entgegen flog.

"Halt dich gut fest Süße" sagte er,während seine Hände noch kurz meine streiften bevor wir los fuhren. Ich glaubt es bereitete ihm schon fast genauso viel freunde,wie connor zusehen  das ich mich so gewehrt hatte auf dieses Ding zusteigen. Ich mein er war immerhin noch im selben Team wie mein Buder.

Als wir auf dem Weg zur Schule war hatte ich eigentlich erwartet das er wie ein geisteskranker mit mir hinten drauf durch die Straßen brettern würde aber zu meinem Erstaunen fuhr er viel langsamer,aber vielleicht fuhr er auch nur so langsam weil er wusste wie viel Angst ich hatte.

Oh Gott Astrid willst du mich verarschen? Er fährt bestimmt nicht langsamer nur weil er ein Mädchen dabei hatt,holte mich meine innere Stimme aus meinen Gedanken zurück.

Nachdem wir links abgebogen waren,fuhren wir noch ein Weilchen grade aus und wurden dann von einer Ampel gestoppt,als ich mich umsah musste ich feststellen das die Schule nur noch circa 2 Minuten entfernt war,was mich dazu brachte,schnell die Uhrzeit zuchecken.

Als die Ampel endlich grün wurde gab Kai wieder Gas und schon fuhren wir auf den Parkplatz des Schulgeländes . Kai parkte sein Motorrad in einer Parklücke  in der Nähe des Schuleingangs, so das ich ihn endlich los lassen konnte und von seinem Motorrad kletterte,danach stieg auch er von seinem Motorrad ab. Ich gab ihm noch schnelle den Helm zurück wobei sich unsere Hände leicht berührten,was mich direkt dazu brachte peinlich berührt wegzuschauen. Noch nie hatte mich in meinem Leben etwas so aus der Fassung gebracht wie der der Tag heute.

"Danke das du mich mitgenommen hast "sagte zum Bad Boy unserer Schule (defenitiv hatter die großbuchstaben verdient!) und ging,ich könnte aber noch hören wie er sagte

"Kein Problem Prinzessin" ich lächelte und schüttelte meinen Kopf wegen seiner leicht komischen Angewohnheit von Spitznamen.Als ich durch die Eingangstür der Schule ging viel mir erst auf das mehrer Schüler Kai und mich beobachten hatten. Oh Gott,Panik machte sich in mir breit was wenn sie anfangen würden wilde Gerüchte über mich und Kai zustreuen? Ich machte mich schnell auf den Weg zu meinem Spinnt um meine Schulbücher zuholen,ich wollte keinerlei Aufsehen erregen.
Ich konnte es nicht leiden wenn ich im Mittelpunkt stand.

Als ich bei meinem Schließfach ankam, klingelte es Gott sei dank schon zur ersten Stunde,so das sich alle auf den Weg zum Unterricht machten,ich hatte nun einen Stunde Kunst mit Diana.

Im Moment nahmen wir die verschieden Zeiten der Kunst durch so wie Barock oder Renaissance,wir müssten nur ein paar der großen Künstler lernen und etwas zeichnen was aus dieser Zeit hätte stammen können.

Es war so ziemlich das langweiligste Fach das ich hatte,ich liebte es aber trotzdem weil es mir die Möglichkeit gab mich ungestört mit Diana zu unterhalten .

"As hörst du mir überhaupt zu?" Fragte mit Diana während ich irgendetwas in meinem sketchbuch herum kritzelte.
"Ja schon,irgendwas über das shopping center Und schöne rote schuhe" wiederholte Ich um ihr zubeweisen das ich ihrer Geschichte zumindest halbwegs zugehört hatte.

"Ja also,ich sah diese schönen roten Schuhe als Adelaide und ich shoppen waren nach der Schule gestern,aber ich hatte nicht geung Geld dabei weil meine Mutter irgendwelche Probleme mit der Bank hatte so das sie mir mein monatliches Taschengeld nicht auszahlen konnte,naja egal.
Aufjedenfall sahen wir dieses schönen roten Schuhe und da wir nicht geung Geld dabei hatten war nicht mal das schlimmste.weißt du was das schlimmste war?..nein natürlich nicht"
"Erzähl mir einfach was los war Diana" sagte ich schon halbwegs genervt zu Diana weil sie immer und immer und immer und immer wieder was anderes dazwischen kam,ihr wisst wovon ich rede richtig?

"Das schlimmste!! War das Matt's Freundin Cindy das letzte paar dieser Schuhe gekauft hat! Sprich ich werde sie NIE! Wiedersehen!" Als Diana das erzählte wurde sie wirklich traurig weil wir ALLE!! Cindy bis auf den Tod nicht ausgehen konnten und dafür gab es nur ein Grund warum.der Grund war ich.

Cindy war Matt's Freundin und damals als ich noch verliebt in Matt war,stellte er mir Cindy vor und von da an hassten wir sie alle.
Nicht weil sie so schlimm war wie Matt,nein sie war noch viel schlimmer,wenn mal nicht alle nach ihrer Nase lief dann sollte man ihr besser den ganzen Tag nicht mehr über den Weg laufen.
Ok und ihr bitchiges Verhalten war vielleicht auch noch ein Grund warum wir sie alle nicht ausstehen konnten.

"Aww komm her süße" sagte ich zu Diana und streckte meine Arme nach ihr aus so das sie mich umarmen konnte. Sie umarmte mich und fing gekünstelt an zuweinen ich klopfte ihr den Rücken und ließ sie dann wieder los. Die letzten Minuten bevor es klingelte verbrachten wir damit uns über irgendwelche Witze halb Tod zulachen und dann klingelte es auch schon zur Pause und unsere wege trennten sich wieder.


Taaddaaa der dritte teil

xoxo

lilalu


My Badboy NeighbourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt