Nachdem meine Schulstunde mit Diana vorbei war,verließ ich das Klassenzimmer um mich draußen mit Addie zutreffen.
Bzw sie wartet auf uns,da unsere schule beschlossen hatte das sich immer drei Leute (manchmal leute die sich nicht mal kannten) ein Schließfach teilen mussten natürlich hatte ich darauf bestanden das addie,Di und ich uns ein Schließfach teilten,während wir gemeinsam zu unserm Schließfach trotteten began addie zusprechen. " ratet mal was ich eben von Mattie erfahren habe." Sagte addie so das nur Diana und ich es hören konnten.Matt? Du erinnerst dich an den besten Freund meines Bruders? Das Arschloch in welches ich verliebt war?
ich habe gehört unsere good Girl ist heute von unserem Bad boy zur Schule gebracht worden?" Mit dem "good Girl" war natürlich ich gemeint,wer auch sonst...."WARTE!! WAS!" Diana drehte sich mit einem kraftvollen Schwung um ,so das ihr blondes Hair Lässig über ihre Schulter flog während ihre blauen Augen sich in meine grauen borten. "Von welchem der Bad Boys reden wir hier? Hunter Riley?"
Adeline schüttelte wie hypnotisiert ihren Kopf
Und sagte "Kai Asher höchstpersönlich"
Als wir endlich bei unseren Schließfächern ankamen konnte ich nur mehr als deutlichen spüren das mein Gesicht rot angelaufen war,glücklicherweise bekamen weder Diana noch Addie es mit da ich sofort unseren spint geöffnet hatte und mein Gesicht darin vergrub als gäbe es nix interessanteres auf dieser Welt.
Ich verstaute noch schnell die Bücher der letzten Stunde und holte die für den nächsten Kurs heraus."Ist das wahr?" Fragte mich Diana eher halbherzig,als Antwort gab ich ihr nur ein kurzes Nicken.
Ich wusste ganz genau das sich Diana grade Kais durchtrainierten Body vorstellte mit seinen wunderschönen blauen Augen und diesem perlweißen Zahnpaster Lächeln, dabei erwischte ich mich selber wie ich ihn mir vorstellte.Als ich mich aus meiner starre gelöst hatte ,reusperte ich mich,schüttelte kurzmein Kopf,knallte den Spind zu und lief los.
"Okay,wir haben hier definitiv was verpasst! Spuck es schon aus!" Forderte mich addie auf.
Von uns dreien war addie aufjedenfall die sturste ,immer ehrlich,stumpf und manchmal sogar ein klein wenig rücksichtslos."Da gibt es nix was ich euch erzählen müsste.
Ihr konntet mich nicht mitnehmen und ich sagte euch ich werde das Problem anders lösen,Nunja er war halt in der Nähe!" Antwortet ich wahrheitsgemäß.
Es war wahr,nur es kam auch vor das ich ganz ausersehen,extra,ein paar wichtige Details außen vorließ. ''Was sie nicht wissen, macht sie nicht heiß,richtig?''"Uhh-huh. So ein Schwachsinn! Sag uns was passiert ist und ganz besonders wie kommt es das Matt darüber Bescheid weiß?" Sagte Diana erst zu mir bevor sie ein Blick zu addie warf.
"Alles was ich weiß sagte ich euch bereits, ich kann euch allerdings auch sagen das er nicht sehr erfreut darüber war."
Addie wusste immer alles was grade in der Schule so abging,es war als wenn die Wände ohren hätte. Sie war Mega beliebt genauso wie Diana,sie kannten fast jeden in der Schule was auch wohl darauf zutreffen tat das beide echte Schönheiten waren.Ich auf der anderen Seite,hielt mich von den anderen Schülern immer gerne fern,ich war schüchtern und irgendwo auch sehr zurückhaltend. Ich möchte keine großen Veränderungen in meinem Leben und mein braunes Haar mit grünen Augen brachte mir auch jetzt nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit bei den Jungs.
"Er sah mich wahrscheinlich als ich mir Kai in die Straße zum Parkplatz bog,ein paar der Schüler draußen haben uns angestarrt" während ich das sagte steckte ich mir eine meiner Strähnen hinter das Ohr und wusste das mein Bruder mittlerweile wahrscheinlich bescheid wusste das ich mit Kai zur Schule gefahren war,was heißen würde er wird mich töten wenn er mich das nächste Mal sieht.
Wie ich schon bereits erwähnt hatte,zeugte mein Bruder dazu ein klein wenig zu beschützerisch zusein.
DU LIEST GERADE
My Badboy Neighbour
Teen FictionSie war ein Good Girl,er ein Badboy und es gab eine Wette Good Girl Astrid Bailey war ein ganz normales 16 jähriges Mädchen was nie in Schwierigkeiten gerät und sich hinter dem Ruhm ihres Bruders versteckte Badboy Kai Asher mochte es dagegen die...