Der Plan

4.6K 11 0
                                    

Mike/30

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mike/30

Elenas Sicht|

Plötzlich klopfte es an meiner Tür, sofort verstummte ich. Ich atmete kurz durch und rief dann: „Ja?" „Alles gut?", fragte Alessandro besorgt.
Ich stand auf und öffnete die Tür. Ich schaute ihm in die Augen und sagte: „Ja ist alles gut." Ich konnte direkt an seinem Gesichtsausdruck erkennen, dass er mir nichts glaubte. „Was ist passiert?!", fragte er mit wütendem Ton. Ich schaute ihn ein paar Sekunden tonlos an und ich zögerte ihm alles zu erzählen, aber tief in mir wusste ich, dass er der Einzige ist, dem ich vertraute. Also wem sollte ich das sonst anvertrauen? „Los sag schon.", sagte er ungeduldig. Ich fing an, ihm alles zu erzählen und ich merkte, wie mir die Tränen kamen. Als er dies sah, nahm er mich in den Arm. „Hey alles gut, du musst dich jetzt nicht übernehmen, erzähl mir alles, wenn du bereit dafür bist.", sagte Alessandro besorgt.
Das Einzige, was ich noch raus bekam, war ein weinerliches: „Okey." Dann klopfte meine Mutter an der Tür und Alessandro entfernte sich sofort von mir. „Kannst rein kommen.", rief ich. Sie öffnete die Tür und schaute uns beide verwundert an. „Was machst du hier Alessandro?", fragte sie.

Alessandros Sicht|

„Ich habe sie weinen gehört, deswegen habe ich gefragt, ob alles gut ist.", sagte ich gelassen.
„Achso okey.", antwortete sie nur und verließ das Zimmer. „Setzen wir unseren Plan heute durch?", fragte ich Elena grinsend. „Jaaa.", antwortete sie mit einem schelmischem Lächeln.
_________________________

Elenas Sicht|

„Mom wollen wir heute ein bisschen was trinken?", fragte ich sie grinsend. „Sicher, das du, das willst du verträgst doch gar kein Alkohol.", antwortete sie provokant. „Ja, ich bin mir sicher.", antwortete ich lachend. Wir setzten uns auf die Couch und spielten „say it or shot".

 „Mom du fängst an, wann war dein erstes Mal?"~Elena „Mit 15

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Mom du fängst an, wann war dein erstes Mal?"~Elena
„Mit 15."~Lucy
„Wen liebst du?", fragte Lucy mich und ich trank daraufhin den ersten Shot.
Eine Stunde war vergangen und wir waren beide betrunken. Meine Mutter war stärker betrunken als ich, was gut für unseren Plan war. „Ich gehe kurz aufs Klo.", rief ich meiner Mutter zu. Als ich die Treppe hochging, sah ich Alessandro schon. „Hast du Mike geschrieben?", fragte ich ihn. „Ja schon erledigt.", antworte er. Mike ist der Arbeitskollege meiner Mutter, welcher schon lange auf sie stand.
Alessandro und ich gingen in mein Zimmer und ich schloss die Tür. Wir schauten uns für ein paar Sekunden in die Augen. Plötzlich packte er mich am Hals, drückte mich gegen die Wand und fing an, mich wild zu küssen. Ich erwiderte natürlich den Kuss und ließ mich gehen.

Doch dann klingelte es an der Tür und ich ging schnell hinunter und stellte mein Handy, auf um heimlich zu filmen, was gleich passieren würde. Dann öffnete ich die Tür. „Hey, was machst du hier?", fragte ich verwundert, obwohl ich es natürlich wusste.
„Deine Mutter hat mir geschrieben, dass ich vorbei kommen soll.", sagte er etwas verwirrt. „Dann komm rein.", sagte ich und machte ihm Platz. Ich führte ihn zu meiner Mutter und ging wieder in mein Zimmer.

our little secret with our stepdad /18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt