Die Hintergründe 

5.9K 12 3
                                    

Elenas POV|

Irgendetwas blendete mich und ich öffnete langsam meine Augen. Die Sonne schien durch das Fenster genau in mein Gesicht. Wieso hat keiner die Rollos zugemacht, fragte ich mich. Plötzlich realisierte ich, dass ich in Alessandros Bett lag. Er muss mich wohl hierhergetragen haben, nachdem ich im Schrank eingeschlafen bin. Ich merkte, wie seine starken Arme mich umschlungen und mich zu sich zogen.
„Gut geschlafen Süße?", fragte er mich verschlafen.
„Auf jeden Fall.", sagte ich mit ironischem Ton.

„Es tut mir leid, das wegen gestern.", sagte er, und ich konnte hören, dass er es bereute. „Toll, aber wie soll das alles weitergehen und wie stellst du dir das weiterhin vor?", fragte ich ihn skeptisch. „Ehrlich gesagt, weiß ich es selber nicht genau, aber ich werde es dem Nächst mit Lucy beenden, weil ich will nicht, dass es noch ernster für sie wird.", sagte er seufzend.
„Was wird dann aus uns beiden?", fragte ich mit zittriger Stimme. „Ich glaube, wir müssen es ihr einfach beichten oder willst du unsere Beziehung für immer geheim halten?", fragte er mich mit einem randlosen Gesichtsausdruck. „Wie soll ich meiner Mutter erklären, dass ihr Freund mit mir fremdgegangen ist, denk verdammt noch mal nach!", schrie ich ihn an. Stumm schaute er mich an, er sah so gut aus, aber ich durfte mich jetzt nicht ablenken lassen. „Was war der Grund dafür, dass du ihr überhaupt fremdgegangen bist, wozu bist du mit ihr zusammen?", fragte ich ihn etwas ruhiger.
„Also eigentlich war es am Anfang nichts Festes zwischen uns, aber sie begann sich immer mehr in mich zu verlieben und ich dachte, ich könnte ja wenigstens so tun, als würde ich sie auch lieben, um nicht ihr Herz zu brechen. Was ich schlussendlich jetzt trotzdem getan habe, aber in diesem Moment habe ich nicht so weit gedacht.", sagte er mir einem trüben Blick. „Hm okey, und was ist an mir so besonders, dass du das alles für mich aufgeben willst?", fragte ich ihn misstrauisch. „Es war wie Liebe auf den ersten Blick,  ich weiß nicht, was in dem Moment in mich gefahren war, aber direkt nach unserem Kennenlernen konnte ich an niemand anderen denken als an dich.", sagte er, und ich sah, wie er etwas rot wurde. „Das hört sich alles megasüß an, aber wie soll ich dir in einer Beziehung vertrauen, wenn du fremdgehst, nur weil dir jemand ins Auge fällt? Dann beende es doch vorher!", sagte ich genervt. „Das Problem ist, dass ich nicht wusste, ob du etwas mit mir eingehen würdest. Im schlimmsten Fall hätte ich euch beide verloren und das war mir zu riskant.", antwortete er. „Aha.", sagte ich kurz und knapp.

Ich ging ins Bad und duschte schnell, als ich wieder rauskam, sah ich, dass Alessandro uns Frühstück gemacht hatte. Amerikanische Pancakes mit Ahornsirup. 

Zufällig ist das mein Lieblingsessen, was meine Mutter ihm wohl erzählt hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zufällig ist das mein Lieblingsessen, was meine Mutter ihm wohl erzählt hat. „Danke!", sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht und umarmte ihn. Wir fingen an zu Essen und er fragte: „Wollen wir übers nächste Wochenende mit meinem Privatjet ans Meer fliegen?" Ich überlegte kurz und antworte: „Ja, aber was ist wegen der Sache mit meiner Mutter? „Das können wir dann am Wochenende klären.", sagte er mit einem Grinsen.

Sorry, dass die letzten Tage nichts kam, aber mein Freund war bei mir und wir haben eine Fernbeziehung, deswegen musste ich das genießen.😭❤️

our little secret with our stepdad /18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt