(1) Vergeben

43 6 0
                                    

✧˖°˖✧˖°˖✧˖ Info ✧˖°˖✧˖°✧˖
thedarkmoon4545 hat sich eine Levi x Eren Story gewünscht, und nun erscheint sie!
Natürlich kann wie immer jeder Wünsche einreichen zu dieser Story oder einer völlig neuen! ♡
✧˖°˖✧˖°˖✧˖ Let'se Go! ✧˖°˖✧˖°✧˖

Das nervtötende ringen meines Telefons weckte mich aus den wohl verdienten schlaf, ohne zu schauen wer überhaupt anriefe nahm ich es und erklärte mich für ein Telefonat bereit.

"Hallo?" fragte ich mit einer kraztigen und rauen Morgen Stimme. "Hey, Eren." hörte ich eine genervte weibliche Stimme am anderen Ende des Hörers. "Historia? Wie spät ist es?" Ich blinzelte auf meinen Bildschirm um zu versuchen die Uhrzeit zu erkennen, bevor ich dies erfolgreich schaffen konnte schlug sie mir die Antwort trocken an den Kopf. "Du bist zu spät... mal wieder..." jammerte sie enttäuscht.

Wir hatten heute ein Date geplant was ich völlig verschlafen habe. Müde sprang ich auf und wollte mich sofort Fertig machen, sie sollte nicht mehr länger als nötig warten! "Ich mache mich sofort auf de- Uaa!" in der Eile ohne Vorsicht flog ich über meinen Rucksack der wild im Zimmer lag. "Weg..." antwortete ich mit der schmerzenden Wange auf den Boden liegenden. "Beeile dich bitte, aber pass auf dich auf, lebend bist du besser als Tod!" flüsterte sie mir zu bevor sie auflegte.

Kaum war eine weibliche Person in meinen Leben weg kam die Nächste, nur diese kam in mein Zimmer gestürzt. "Eren! Geht es dir gut? Ich habe einen Knall gehört..." fragte sie als ich mich gerade nur mit meinen Boxershorts erhob. "Keine Zeit, hab ein Date!" schrie ich als ich unbeholfen voller Eile die nächst saubere Hose auf dem Boden schnappend. "Sie passt nicht zu dir..." flüsterte Mikasa entmutigt. "Sie ist ein Engel!" gab ich entsetzt zurück.

Sie ist ein super niedliches kleines Mädchen, viele meiner Uni, und sogar von anderen Unis, stehen auf sie! Reiner Braun bezeichnete sie sogar mal als Göttin als er ihr bei einer Aufgabe half die sie nicht alleine bewerkstelligen konnte. Dem ist nichts auszusetzen! Sie ist... perfekt.

Noch schnell das T-Shirt über den Kopf geschmissen, Kaugummi in den Mund und über meine Frisur gestrichen raste ich nach unten. Dort schnappte ich schnell meine Geldbörse samt Schlüssel und zog meine Schuhe an für das beste Date meines Lebens! Das wäre nicht das erste mit ihr, sondern das dritte! Es könnte tatsächlich Zukunft haben mit ihr, nicht jeder hat überhaupt die Chance sich mit ihr privat zu treffen!
Es wäre eine Lüge zu sagen das nur wenige neidisch auf mich sind.

Gerade als ich eilig aus der Tür hinaustreten wollte kam plötzlich ein kleinerer Kerl hinein, es war Mikasas Cousin der früher auch hier in meinen Elternhaus wohnte aufgrund der Arbeit. "Hallo Eren." gab er monoton von sich. Ich starrte in sein Gesicht, mein Herz setzte einen Schlag aus. "Levi..." sagte ich gefangen. "Wohin so eilig?" fragte er eigentlich recht desinteressiert und sah gelangweilt zur Treppe. "Date.. um 10..."

Nach diesen Satz über den ich keine Sekunde nachdachte sah er mich an. "Es ist halb elf, Eren." Seine Worte rauschten an mir vorbei, der Wind wehte im Durchzug durch unsere Haare und plötzlich knallte ein Fenster zu. Ich zuckte zusammen, "Ich muss los!" schrie ich und rannte ohne mich zu verabschieden.

Jedesmal bin ich erstaunt im Moment gefangen wenn Levi mal wieder da ist, seit dem Auszug sehe ich ihn kaum noch... wir haben 6 Jahre zummengelebt. Er lässt sich kaum noch blicken! Es ist ein Wunder wenn dieser Kerl mal da ist! "Das unglaublichste ist, er altert kein Stück! Sieht aus wie an den Tag als er zu uns zog... denke ich. War ja erst fünf!" lachte ich neben Historia laufend im Aquarium.

Sie lächlte, "Du hältst große Stücke auf ihn was..." flüsterte sie ruhig. "Er ist eben ein krasser Mensch!" gab ich zurück und lächelte leicht vor mir hin. Ich war noch ziemlich jung als er bei uns wohnte, in meinen Augen hat er einfach alles perfekt beherrscht und hatte im Leben keine Probleme. Bis heute ist er für mich mich der intelligenteste Mensch!

"Hey sieh mal, da sind Delfine!" meinte die Blonde etwas lauter und starrte voller Faszination durch das Glas in das Becken hinein neben vielen anderen Leuten. Dort waren zwei Delfine die gerade umeinander umherschwommen. "Bestimmt lieben sie sich." schwärmte das kleine Mädchen neben ihr darüber. Historia kicherte "Bestimmt!", sie ist wirklich ein Engel! "Hey Eren, komm doch dazu!" winkte sie mich zu sich und ich ging näher an sie heran.

Die Delfine sind wirklich unfassbar edel, was wohl Levi zu ihnen sagen würde... Wahrscheinlich würde er ihnen nicht mal Aufmerksamkeit schenken. Während alle die Schau des Säugetierpaars genossen kam ein Dritter Delfin der den anderen vergraulte. "Der arme..." flüsterte Historia und wir gingen darauf weiter. "So möchte man wohl nicht enden, durch jemand anderes ersetzt zu werden..." flüsterte Historia deprimiert.

Ich fühlte mich schlecht, nicht nur wegen den Tieren dort sondern eher weil ich sie hergebracht habe damit sie gut gelaunt ist und nun ist sie eher deprimiert... "Willst du ein Eis?" fragte ich und sie nickte. "Gerne!"

Etwas verpeilt suchten wir den nächsten Kioks und holten uns schließlich eins. Mein Date wirkte immer noch ziemlich deprimiert, reißen sie diese Delphine runter oder eine Erfahrung hinter dieser Sache. Ich aß nun nachdenklich mein Eis wärhend ich sie beobachtete, dabei berührte ich absichtlich meine Nasenspitze mit dieser kalten cremigen Substanz. Ich machte keine Anstalten Historia auf mich aufmerksam zu machen.

Als sie es sah fing sie an zu lächeln. "Ach Eren..." kicherte sie. Ich schaute mit einen fragenden Geräusch auf. "Was ist denn?" Sie kam mit einen Taschentuch näher und wischte mir es grinsend weg. "Du bist wie ein Kind..." Ich musste lächeln, sie ist so unfassbar niedlich! Das kann doch gar nicht wahr sein und so ein Geschöpf lädt mich zu einen Date ein... unglaublich.

Nach dem Aquarium brachte ich sie schließlich bei Dämmerung nach Hause, sie färbte alles orange ein. "Eren..." sagte sie plötzlich und ich sah zu ihr herab. "Ist was?" Sie schüttelte ihren Kopf und blieb stehen. "Das war das dritte Date... und ehm... ich habe dich gut kennengelernt und neue Seiten von dir gesehen..." flüsterte sie und spielte mit ihren Fingern, sie war noch nicht Fertig also sagte ich nichts dazu. "Ich.. also wenn... Würdest du gerne mein Freund werden?" Sie haspelte das in zwei facher Geschwindigkeit herab und kniff ihre Augen zu.

Ich musste lächeln und bejate es dreimal hintereinander. Darauf öffnete sie ihre Augen die regelrecht funkelten und lächelte mich glücklich an. Den restlichen Weg sagten wir darauf nichts mehr, wir waren beide zu nervös und aufgeregt. Es war nicht meine erste Freundin dennoch mit Abstand die unglaublichste und für Historia bin ich der erste richtige Freund. Ich freue mich wirklich!

Always the wrong way || Levi x Eren || Attack On Titan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt