Ich ging auf ihn zu, "Deine Schuhe sind dreckig! Da stimmt was nicht!" ging es mit mir durch. "Eren!" Schrie Levi und war kurz davor zwischen mir und der Wand zu stehen. "Eren!" knurrte Levi gefährlich. "Du bist ein kleiner Hosenscheißer der seine Gefühle einfach nicht unter Kontrolle hat!" schrie er mich an. Ich knallte meine Faust gegen seinen Kopf. "Wenigstens habe ich eine Person die ich liebe und nicht einfach irgendwen für meine Unterhaltung!" provozierte ich.
"Du nennst das liebe aber schwärmst für sie als wäre es ein Haustier!" Ich zuckte, "Das stimmt nicht... du hast offensichtlich keine Ahnung von diesen Gefühl!" brüllte ich ihn an. Der hat keine Ahnung, meine Liebe zu Historia ist unbeschreiblich. "Erwin befriedigt meine Bedürfnisse, ich seine!" Mein Herz raste. "Würde es dir gut gehen wären deine Schuhe sauber!" schrie ich. "Das sind Erwaschenenprobleme!" knurrte er. "Behandel mich nicht wie ein Kind!"
"Dann benehme dich nicht wie eins!" knurrte er mit gefährlicher Ruhe zurück. "Tuh ich nicht!" gab ich zurück. "Achja?" funkelte er mich an. "Ja!" Darauf kam er diesmal mir näher und... drückte meinen Kopf herab zu einen Kuss...? Mein Hirn zersprang, was passiert hier gerade? Seine Lippen berühren meine und... Ich drückte ihn weg und atmete schnell. "Wärst du kein Kind, hättest du anders reagiert." flüsterte er. Während ich den Geschmack von Alkohol verdrängte stachen Gedanken in meinen Kopf hinein... Als ob es daran liegt... Ich bin hetero... habe eine Freundin, wir waren im Streit und... Er tat es überraschend. "Das hat nichts damit zu tun! Du bist verrückt!" schrie ich verwirrt auf ihn ein, ihn meiner Brust zog sich alles zusammen.
Da würde doch jeder so reagieren wenn nicht sogar schlimmer! Das ergab keinen Sinn, egal wie man die Situation dreht und wendet das... geht nicht... Ich führte meine Finger zu meinen Lippen. Denn es prickelte unglaubsam auf ihnen. Als ob... Nein das nein. Das war die Aufregung des moments. Historia ist...
HISTORIA!
Sie darf es niemals erfahren! Ich lehnte mich an die Wand, ich vergrub mich in meinen schuldgefühlen. Das darf sie niemals erfahren, Ihr Herz würde zerspringen... irgendwann würde sie wie Mikasa enden... emohaft, kalt, hinterlistig... und nachtragend vorallem. Seit Jahren hasst sie Levi wegen einiger Kleinigkeiten.
Aber dennoch... war da was. Dieses ziehen in der Brust, das kann doch nur eines bedeuten... Das hatte ich damals auch als sich Typen an Historia ranmachten und mir es nicht gefiel. Das... Das... macht mich verrückt. Ich sollte mich auf das Konzentrieren was ich habe, und das ist nicht Levi. Er ist fernab allen was ich haben möchte und haben werde, das Gegenteil von meiner lieben Freundin.
Ich hörte nun Schritte auf mich zukommen, meinen Kopf erhob ich nicht. Ich wollte nicht wissen wer da stand. Allerdings enttarnt sich diese Person von selbst als sie ihr Mundwerk öffnete. "Das war nicht richtig, Eren." sagte er. "Tut mir leid." hauchte er heraus, es war natürlich Levi aber nichts könnte das Wiedergutmachen. "Ich habe eine Freundin." flüsterte ich. "Ich weiß, deswegen war es unter anderen so taktlos."
Ich schüttelte meinen Kopf, "Es tut dir nicht leid, du willst nur beweisen wie Erwachsen du bist indem für deine Fehler einstehst." flüsterte ich weltenfremnd. Er sah mich kühl an und machte einen durch seine Ruhe ganz nervös. "Du machst einen verrückt!" hauchte ich. Er fragte mich darauf wieso das denn so sei. Ich stoppte-
"Sag schon." verlangte er. Ich wurde panisch, "Egal..." flüsterte ich und ging schnell zur Tür. "Eren!" rief Levi. "Ich gehe... heute. Villeicht auch morgen..." flüsterte ich und zog schnell meine Schuhe an bevor ich aus der Tür verschwand mit den kurzen Blick auf seine voller Dreck besudelten Schuhe und in irgendeine Richtung verschwand, ich brauchte Ruhe... Vor Levi und den Gefühl mit dem er mich umgibt....
Plötzlich sah ich Historia an einen Briefkasten. Ich wollte sie gerade rufen aber da entdeckte sie mich schon. "Eren!" Wunk sie mir freudig zu. Ich ging schnell auf sie zu. In der Hoffnung ihn zu vergessen. "Historia! Was ein Zufall!" Versuchte ich locker zu bleiben, was aber offensichtlich nicht funktionierte. "Geht es dir gut?" Sie ging mit ihrer Hand an meine Stirn. "Du schwitzt ja und bist so blass! Bist du krank?" wie süß. Sie machte sich um alles sofort sorgen.
"Nein... alles gut." Sie lächelte bedrückt, "Komm doch mit rein..." und mit dieser Aufforderung betrat ich wenige Minuten später das erste mal das Zimmer eines Mädchens. Es sah so aus wie ich es mir vorstellte. Süß! Alles ordentlich, mit einheitlichen Farben und vielen niedlichen Gegenständen. "Setz dich doch." bot sie mir ihr Bett an. Ich nickte nervös und setzte mich. Sie kam neben mich.
"Was ist nun passiert?" fragte sie unruhig und wischte mit einen Tuch über meine feuchte Stirn. Ich schluckte, "ein Streit mit einen Bekannten..." flüsterte ich. Das wird hoffentlich reichen. "Verstehe... Sprecht doch miteinander." Schlug sie vorsichtig vor. "Das haben wir versucht! Es war nur eskaliert... wir haben eine andere Meinung. Er hält mich für zu kindisch!" Historia lachte, "Da hatte er recht!" bevor sie schuldbewusst stockte, allerdings ging das nicht bis zu meinen Kopf durch.
Dieser war eingenommen von meinen Kuss mit Levi, unerwartet... unangenehm und doch unfassbar schön. Der Geschmack von Alkohol der sich auf meiner Zunge verbreitete, seine Augen die mich mit starren Blick ansahen und... Was? "Eren?!" Ich schlug mich selber, das geht nicht ich stehe wirklich auf Mädchen! "Historia... Ich muss.... bitte..." ich war dabei aufzustehen, ich wollte ihr nicht in die Augen sehen. Aber sie sprang auf und hielt mich fest. "Warte doch..." flüsterte sie, "du kannst mir alles erzählen!"
Ich sah zu ihr herab, es war ein Test... "Darf ich dich..." eine Hoffnung. Sie sagte nichts und wirkte wartend, also bückte ich mich herab und küsste sie. Sie wurde rot, während ich außer Aufregung und Nervösität nichts mehr fühlte... Ich versuchte es noch mal, etwas aggressiv. Sie wich zurück und stolperte über den Teppich das sie aufs Bett fiel "Eren..." sagte sie verwirrt und voller unbehagen.
Ich beugte mich über sie und legte meine Hand auf ihren frei gelegten Bauch während die andere neben ihren Kopf lag. Ich bin Hetero... "Eren!" schrie Historia mit Tränen und ihren Händen an meinen Wangen mit denen sie mein Gesicht hoch drückte und holte mich aus meiner eigenen rage. Ich schreckte auf und sah sie an. Meine Augen weiteten sich, ich bin doch kein Tier! "Historia ich... Es tut mir leid... irgendwie benehme ich mich momentan merkwürdig..." flüsterte ich und ließ mich auf den Teppich blumsen. So darf es nicht weiter gehen...
DU LIEST GERADE
Always the wrong way || Levi x Eren || Attack On Titan
Fanfiction☆*:. läuft .:*☆ Eren ist bereits ein einer Beziehung mit einen wunderschönen Mädchen. Er liebt sie und würde alles für sie tun, dennoch macht ihm ein Mann mit dem er aufgewachsen ist immer mehr Probleme auf der Gefühlsebene... °•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°...