(5) Realität

14 2 0
                                    

"Hey Eren." sprach Levi und schob den Vorhang der Dusche beiseite. Er bot mir den kompletten Anblick seines nassen Körpers und kam elegant näher. Jeder Schritt platsche auf den Boden auf während er eine Spur aus Wasser hinterließ. Ich sah ihn an, und er mich.

Als er vor mir stand lenkte er seinen Kopf hinauf und legte seinen Kopf schräg, "Bist du wirklich in sie verliebt?" fragte er plötzlich. Ich zuckte, eine Antwort dauerte nicht lange sofort schrie ich ja aber mein Gefühl... da stimmte etwas nicht. Levi lenkte seine feuchte rechte Hand nun an meine Wange, kurz zuckte ich aber schließlich ließ ich sie dort bleiben. "Dafür, bist du aber ziemlich hart Eren." Ich wäre vor Schock fast abgehoben, bitte was?!

Ich sah herab und da war tatsächlich eine... Nein niemals! "Nein!" schrie ich und stieß mir den Kopf an der Wand. Mein ganzer Kopf dröhnte und er tat schrecklich weh. Erleichtert atmete ich auf. Es war nur ein unbedeutender Traum, bis auf Den Kopf anstoßen. Man tat das weh. Jeder weiß Gedanken und was man wirklich macht, sind zwei unterschiedliche Stück Kuchen. Es ist nicht das Gleiche, Das was du denkst, sagst und machst sind drei unterschiedliche Teile von einen. Was man denkt, muss nicht bedeutend sein da der Körper anders reagiert. Aber zu meiner Enttäuschung spürte ich schnell das sich tatsächlich etwas geregt hat... doch nicht etwa wegen den Traum von Levi... Ich bin doch Hetero, ich war immer... Hetero...

Ich atmete schnell aus, wie war das in den... Anime? Wenn der Blutdruck hoch geht kann das passieren. Von Anfang an klang das für mich wie Bullshit, doch nun war es für mich meine Zuflucht. Ich war ziemlich aufgeregt aufgrund dieses Gedankes wodurch mein Puls höher schlug und mich in diese Lage brachte. Es ist alles... gar nicht war, mein Körper versucht mich zu belügen woraufhin ich versuche meinen Geist zu belügen.

Und so, tat ich es mir selbst bevor ich wieder schwer und beunruhigt schlafen ging.

"Eren, komm mal her!" schrie eine blonde Schönheit vor mir und rannte auf einen Baum zu. Die Äste sahen aus als hätte Harry Potter sie zu gummi verzaubert, sie hingen weit herunter und zog man an ihnen passierte nichts außer das man villeicht, wie ich, ein Blatt abzog. "Ey, lass den armen Baum inruhe!" schrie Historia und boxte mich. Sie sah wütend aus, ich starrte sie baff an bevor ich prustete und Anfang zu lachen.

"Das ist nicht witzig! Respektiere die Natur mehr, Eren!" fuhr sie mich an wie eine Mutter. "Verzeih, es war keine Absicht." sagte ich und ließ das Blatt fallen. Etwas Saft war herausgetreten aus den Blatt wodurch meine Hand nach Grünzeug roch. Das hielt ich natürlich Historia unter die Nase und sie zog schnell ihren Kopf weg gerade wollte ich was sagen als sie stoppte. "Was ist denn-" sie legte ihre Hand auf meinen Mund. "Psssht." sagte sie und deutete auf zwei bekannte Gesichter vor uns.

Es waren Marco und Jean. "Weint Bott?" fragte ich ruhig und Historia nickte, "Ich denke schon... Der Arme..." Marco sah echt nicht gut aus, er wischte sich mit seinen Ärmel nun auch über das Gesicht, vermutlich um Tränen wegzuwischen. Jean dagegen... Er sah wütend, nein verletzt aus. Was läuft da zwischen den beiden. Fast fing ich an zu lachen als Jean sich plötzlich Marco griff und.... Ich musste mir einen Aufschrei unterdrücken.

Jean schnappte sich Marcos Wange um seinen Kopf zu heben und... küsste ihn. Marco gab ihn darauf eine Ohrfeige die gesessen hat aber umarmte den ungläubigen Jean kurz nachdem er ihn mitleidig ansah. Historia drehte sich schnell um und ging, "Das geht uns nichts an Eren..." flüsterte sie und zog mich mit. Die beiden also... Sie sind schwul und benehmen sich wie in einen standard bl. Unglaublich das es niemanden aufgefallen ist, was für Versager.

Ich sah Historia an, nein. Wenn du anfängst so zu denken, bist du es nicht würdig an ihrer Seite zu sein. Sie ist lieb und würde sich noch eher für diese Beiden freuen. Und genau das ist das was ich an ihr liebe, diese pure Liebe und Fürsorglichkeit die sie anderen Menschen überbringt. Natürlich erhalte nur ich die romantische Liebe von ihr, schließlich lieben wir uns, und das wird sich sobald nicht ändern. Nicht mal Levi könnte un- ich stockte in meinen Gedanken, was bringe ich ihn ins Spiel? Er hat damit nichts zutun!

Always the wrong way || Levi x Eren || Attack On Titan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt