Mies gelaunt kam ich im Klassenraum an, als ich die Tür öffnete sahen mich viele an. Das ist dieser unangenehme Moment wo du auf deinen Platz möchtest ohne auch nur eine einzige Falsche Bewegung zu machen. "Eren! Du blutest ja!" warf Historia in den Raum und kam zu mir angerannt. Ich sah auf sie herab während sie mich mitleidig ansah, seit wann blute ich denn überhaupt? Und wo? Wieso hat es mir keiner erzählt? Jean! Du Mieser...
"Professor Zoe, dass muss verarztet werden!" rief sie ihr unruhig zu. Sie nickte, "geht nur und kümmert euch darum." In Wahrheit war sie gernevt, sie war nur zu höflich uns dies zu zeigen. Historia sah nun zu mir auf, sie sieht so süß aus! Ich spürte wie ich kurz davor war rot zu werden. "Komm, in das Krankenzimmer!" sprach sie mir zu und zog mich vor der ganzen Klasse an meiner Hand hinaus. Das nervtötende, Schnapp sie dir Hengst, pfeifen war dabei nicht zu überhören.
Im Krankenzimmer war zu unsern erstaunen niemand aber das hielt Historia nicht von ihren Plan ab. Sie schnappte sich einen Verbandskasten und öffnete sie bevor sie Desinfektionsmittel auf ein Tuch Tropfen ließ und es kurz vor meine Wange führte. Natürlich habe ich vorher im Spiegel die Wunde gesucht und schon mit Wasser gesäubert, so bescheuert bin ich dann nun doch nicht.
"Das könnte weh tun..." flüsterte sie und fing an zu tupfen. Ich zischte und kniff mir die Augen zu um die Tränen zu verstecken. "Historia..." jammerte ich. Als sie noch nicht stoppte schnappte ich ihre Hand und sah sie an. "Das reicht..." hauchte ich ihr zu. "Verzeih ich..." Sie sprach schneller als bisher. "Ich war nur so nervös..." haspelte sie runter. Ich sah zur Decke, sie ist so unfassbar niedlich... Ich könnte sterben...
"Historia..." sprach ich als ich wieder herabsah, sie blicke mit großen Augen in meine. "Du brauchst nicht nervös sein." meinte ich ruhig und sie nickte, "Okay." sprach sie ebenfalls sehr ruhig. Wir sahen uns wirklich vertieft an bevor ich ihre Hand zu meinen Gesicht führte. "Das hast du gut gemacht, ich danke dir." Sie lächlte, "Nicht dafür." Ich kann mich nicht mehr zurückhalten. Es geht nicht mehr, ich sah sie erneut an und kam langsam ihren Gesicht näher.
Zu meiner Erleichterung tat sie mir es gleich bis sich schließlich unsere Lippen berührten, was ein unglaubliches Gefühl... Als wir uns lösten sahen wir uns völlig rot an bevor sie plötzlich das Pflaster auf meine Wange klatschte. "Au!" schrie ich auf. Sie zuckte zusammen, "Tut mir leid!!" Ich musste lachen, sie wirkt immer ruhig und ausgeglichen aber jetzt ist sie das Gegenteil, ich bin so froh diese Seite von ihr gesehen zu haben!
Ich denke auch... Ich habe mich gerade noch mehr in sie verliebt als bisher. Allein weil ich eine neue Seite gesehen habe, eine neue Liebevolle Seite dieser wunderbaren schönen gutherzigen Person. Mein Blick lag unbewusst auf Historia die immer und immer Nervöser wurde je länger ich sie ansah. "Eren... schau mich doch bitte nicht so an!" jammerte sie vollkommen rot angelaufen. Ich sah schnell weg, "Tut mir leid... Du bist nur so unglaublich..." flüsterte ich unruhig.
Die Schule war allmählich zu Ende, wir wurden erstmal ordentlich geärgert für unsere Aktionen. Jean war zum Glück nicht in Historia verliebt, sonst wäre das ein Chaos. Woher ich das weiß? Er sieht Mikasa an wie kein anderer... und gerade weil ich das weiß kann ich dafür sorgen das sie niemals zusammenkommen, was so oder so niemals nie passieren würde.
Ich kam nun nach Hause, ich wollte schnell Heim um Levi noch so oft wie möglich zu sehen bevor er wieder geht und hörte beim hereintreten merkwürdiges Geräusch das aus der Küche kam. Das hörte sich an wie Keramik auf Keramik, wer und was erzeugt denn diesen merkwürdigen Ton. Ein Blick ins Zimmer gab mir dann die benötigten Informationen, Levi saß dort. Ich sah ihn von hinten, als ich an ihn ran ging und über seine Schulter sah bemerkte ich eine merkwürdige Schüssel und eine Art Knubbel womit er sachen zerrieb.
"Was ist Eren?" Fragte er plötzlich monoton. Ich erschrak, nicht mal ich selbst hörte mich wie konnte er... Dann sah ich meinen Schatten auf der Tischplatte. Gut gemacht du Idiot... "Und?" hakte er nach. "War neugierig was du machst..." schmollte ich. "Tee." sehr Gesprächig wie immer dieser Mann.
Da ich hunger habe und eh gerade in der Küche bin beschloss ich mir essen zu machen. Ich nahm mir also Schoko Cornflakes, die die aussehen wie Meerschweinchen- oder Rattenkot. Ich liebe diese Cornflakes einfach, klein und länglich. Sie sind knusprig lecker aber lässt man sie stehen und sie werden weich schmecken sie ebenfalls noch da die Schokolade in die Milch übergeht, Ohja die besten Cornflakes weit und breit.
Ich setzte mich nun hin und begann mir mein Essen zu machen, dabei fiel es mir schwer meinen Blick nicht von Levi zu lassen. "Eren." brachte er streng heraus, ich zuckte und sah schnell auf meine Schüssel herab. Wie konnte ich so an seinen konzentrierten Gesicht hängen bleiben... gerade als ich mich dafür irgendwie entschuldigen wollte sprach er weiter. "Woher hast du diese Wunde?"
Ich machte große Augen, interessiert ihn das wirklich? "Prügelei..." meinte ich nur knapp. Er schnalzte mit der Zunge, "Wie ich dich kenne hast du sie nicht gut versorgt..." meinte er genervt und stand auf. "Historia hat-" Er ließ mich nicht ausreden. "Komm schon!" fluchte er. Ich atmete laut aus, er sieht mich immer noch als kleinen Bengel der nichts alleine machen kann. In seinen Augen bin ich kein Stück reifer oder erwachsener.
Ich musste nun das gleiche durchstehen wie in der Schule bereits mit Historia, nur er ist noch ein wenig vorsichtiger. Wahrscheinlich weil er schon Übung hat... Verletzt und geprügelt habe ich mich schon oft. "Eren." sprach er mich an, ich sah in seine sehr dunklen Augen, und er in meine. "Ach egal." meinte er und ging weg. Merkte er etwa das die Wunde schon gut versorgt war oder habe ich wieder unbewusst gestarrt und ihn vergrault?
Ich muss mir das unbedingt abgewöhnen.
DU LIEST GERADE
Always the wrong way || Levi x Eren || Attack On Titan
Fanfiction☆*:. läuft .:*☆ Eren ist bereits ein einer Beziehung mit einen wunderschönen Mädchen. Er liebt sie und würde alles für sie tun, dennoch macht ihm ein Mann mit dem er aufgewachsen ist immer mehr Probleme auf der Gefühlsebene... °•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°...