Ich rannte und rannte bis auf den Astronomie Turm.
Ich sah jemand der mir hinterher gelaufenen war.
"Hey du bist Celine Riddle oder?"
"Ja-a und du bist?" fragte ich das Mädchen.
"Ich bin Hermine, Hermine Granger."
"Ah du bist du die von der man sagt sie sein die klügste Muggel geborene in ganz Hogwarts"
"Endlich Mal jemand der nicht Schlammblut sagt!"
"Nein keine sorge ich bin nicht so;"
"Und wieso bist du weg gelaufen!"
"Mein Bruder hat was besseres verdient!"
"Wie meinste du!"
"Ich bin so ausgeflippt weil Mattheo schon zum 3. Mal mit irgendeiner rumgekutscht hat!"
"Achso und du meinst er hat was besseres verdient? Aber nur deshalb rastet man so j Nicht so aus oder?!"
"Naja Malfoy hat mich auch genervt ich mein er und ich verstehe ins eigentlich ganz gut und vorhin war er wirklich nett zu mir und kaum schau ich weg Haut er ab und macht sie an die nächste ran!"
"Also stehst du auf ihn?!"
"Nein ich finde ihn nur nett"
"Aber eher Kumpel nett oder nett
nett?"
"Einfach nur nett also manchmal zumindest"
Wir redeten noch ewig und dann ging Hermine wieder auf die Party doch in wollte nicht mehr.
Ich setzte mich ans Feuer im Gemeinschaftsraum und dachte über ihre Worte nach, mochte ich Malfoy mehr als ich mir selbst eingestand? Oder war das nur eine fase. Schluss endlich schlief ich auf dem Sofa ein.
Am Morgen wachte ich in einem unbekannten Zimmer auf von einem lauten Knall und leisem gefluche.
"Ah verdammt scheiße tut das weh." Ich guckte mich um und sah Draco der sich anscheinend den Fuß am Schrank gestoßen hatte.
Als er mich bemerkte hörte er auf zu Fluchen.
"Na Drama Queen hab ich die aufgeweckt.
"Versuchs erst gar nicht! "
"Wieso? Was hast du denn? "
"Geht dich gar nichts an! "
Ich verließ das Zimmer in einem schnellen Tempo und ging in mein Zimmer wo ich mir frische Klamotten Anzug. Natürlich folgt er mir "jetzt sag schon was habe ich gemacht "
"Du bist einfach du gewesen"
"Wie darf ich das verstehen "
"GANZ EINFACH DU HAST MICH EINFACH STEHEN LASSEN UND HAST DICH AN DEINE ANDEREN GESCHMISSEN VERARSCHEN KANN ICH MICH SELBER ICH BRAUCHE NIEMANDEN DER MICH BENUTZT"
"Oh daß ähm dafür hab ich jetzt ausnahmsweise keine Ausrede tut mir leid."
"Ach Spar dir das und wie bin ich überhaupt in den Zimmer gekommen?"
"Ich hab dich in mein Zimmer getragen weil ich nicht wollte das du hattest er schläfst und dein Zimmer war mir zu weit weg ich hab auf dem Sofa geschlafen Dank mir später!"
"Dich hat aber Niemand darum gebeten also muss ich nicht danke sagen aber danke."
"Geht doch"
Ich verließ daß Zimmer als ich Snape traf
"Ah Dumbledore möchte das sie in sein Büro gehen"
Na super!
Ich lief zum Büro wo Dumbledore mich erwartete"Ah Mrs Riddle schön das sie gekommen bist so ch wollte über die Party reden"
"Sie wissen davon?"
"Natürlich ich weiß alles was in dieser Schule passiert"
"Aber es war nicht meine Party die anderen..."
"Ich will niemand bestrafen ich möchte über ihre Stärke reden und welche Willenskraft sie besitzt!"
Er stand auf und lief durch denn Raum!
"Wissen sie Mrs Riddle vor vielen Jahren holte ich eine Schüler an diese Schule und er würde zu einem der besten Schüler in Hogwarts doch Jahre später wurde er zu einem mächtigen Zauberer... zu mächtig."
"Sie sprechen über meinen Vater!"
"Mrs Riddle ich bin der Meinung sie werden sich früher oder später gegen ihn aufstellen wollen!"
"Nein ich will eine Todesserin werden!"
"Ja das wollen viel darauf wären sie stolz...Anfangs zumindest doch später wollen sie es nur aus Angst!"
"Ich nicht! Ich möchte auch Mal so werden wie mein Vater!"
"Mrs Riddle lassen sie uns das Thema noch ein Mal aufgreifen wenn sie älter sind. Ich denke sie haben ein unglaubliches Potential für eine gute Schülerin und wenn sie es wollen werden sie ein Mal sowie ihr Vater doch ohne dieses Verlangen nach Macht!"
"Vielleicht...vielleicht aber auch nicht"
"Da haben sie Recht ich bin fertig wenn sie noch über etwas reden wollen nur zu?"
"Nein alles in Ordnung!"
"Gut dann wünsche es ich ihnen noch einen schönen Tag!"
"Ihnen auch Professor!"
Damit verließ ich das Büro.
Ich dachte über seine Worte nach: will ich mich irgendwann wirklich gegen meinen eigenen Vater aufstellen oder..."Hey Celine was wollte Snape von dir?"
Fragte mich Hermine die gerade den Gang entlang kam. "Ach nichts aber ich muss Mal wo hin wenn jemand nach mir fragt sag ich sei unterwegs!"
Sie nickte und ich rannte auf mein Zimmer schnappte mir meinen Besen und flog nach Hause zu mum und Dad.
DU LIEST GERADE
Psycho Prinzessin Riddle
FanfictionMit 15 Jahren darf Celine Riddle endlich nach Hogwarts. Doch sie ist ein Teufel schlimmer als jeder den man sich vorstellen kann. Außen freundlichen doch innen...eine stille Psychopathin. Und jetzt lernt sie in Hogwarts auch noch Draco Malfoy kenne...