6. Des Lords kleine Prinzessin

57 0 0
                                    

~Celine Pov~
Ich hörte auf ihn zu küssen.
Er sah mich an.
"Was?" Ich grinste
"Ich- Äh  Du also... ich bin einfach überrascht. Ist dir immer noch kalt?"
"Ein wenig aber es ist viel schöner als vorher."
Draco schloss die Augen und  ich nutze die Chance und vergrub meine Nase ein Weile in seinem Pulli und schlief ein.

3 Wochen später
Ich lief mit Hermione durch die Gänge von Hogwarts als mich eine unfassbar nervige Stimme ansprach "Oh Celine wusste nicht das dein Vater sich so gar nicht um deine Erziehung gekümmert hast das du dich mit Schlammblütern abgibst!"
Ich drehte mich um" Wenn das nicht die größte Schlampe in Hogwarts ist, Astoria ich Frage mich eher was deine Eltern falsch gemacht, mit wie vielen hast du diese Woche geschlafen 3, 4 oder sogar 500?"
"Aww süß. Die Sache ist du bist die Riddel Tochter die einzige Tochter der dunklen Lords, aber hast nicht wie deine Brüder das Todesser Zeichen auf dem unter Arm oder? Zeig doch Mal?"
"Nein das habe ich tatsächlich nicht und jetzt geh und halt deine Fresse deine Stimme ist ja furchtbar!"
"Naww ich dachte klein Celine bekommt alles wenn sie nur mit dem Finger schnippt und 'Bitte bitte' sagt!"
"Naja doch aber es gibt sagen die werden mir nicht erlaubt und tschüssiii!"

Was eine bit**
Ich ließ sie stehen und ging zu den Kerken. Ich hatte etwas Angst wie die anderen reagieren würden wenn ich Hermione mit brachte, aber da alle Angst vor mir hatten war es kein Problem. Außer Tom der musste wieder aus der Reihe tanzen aber ein wütend Blick reichte und er war Stil l. Ich und Hermione lernten noch und ich brachte sie zu den Türmen hoch und ging dann ins Bett.
XXXXXXXXXXXYXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Sorry das das Kapitel so kurz ist aber ich bin total müde und es in 1:53 Uhr also sollte ich wohl besser schlafen 🖤🤞

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 24, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Psycho Prinzessin RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt