~Draco Pov ~
Jetzt war es raus.
Celine sah mich an.
Plötzlich knackte es ziemlich laut.
Es war still deshalb sagte ruhig und langsam doch trotzdem ängstlich" Celin schieb Mal mit dem Fuß den Schnee weg."
Obwohl sie noch geschockt war tat sie was ich sagte.
Sie schob den Schnee sehr langsam und zitternd zur Seite und ich sah wo der See war. Er war zu geschneit. Auch ich schob Schnee weg doch ich hatte früh genug angehalten.
"WAS MACHT IHR DA!"
Hörte ich Hagrid rufen der angelaufenen kam.
Ich drehte mich um um etwas zu sagen doch in diesem Moment hörte ich einen lauten knack und einen schrei.
Auch Hagrid sah geschockt und rannte auf mich zu.
Ich drehte mich sofort um und sah Celine nicht mehr. Dafür ein Loch in der Eisdecke.
"Oh nein oh nein was machen wir jetzt." Sagte Hagrid panisch.
Ich handelte sofort, Zug Umhang, Pulli und meine Schuhe aus und sprang eben falls ins Wasser.
Es war schweine kalt.
Ich sah Celine die erst versuchte hinauf zu schwimmen doch dann ohnmächtig wurde. Ich schwom ihr nach und als ich sie im tiefen Wasser erreichte schlang ich einen Arm um sie und schwom mit letzter Kraft hoch.
Ich kämpfte mich aus dem Wasser.
"Oh Gott Draco geht es dir gut. Oh Gott oh Gott."
"Ja mir geht es gut aber Celine sie muss sofort in den kranken Flügel!"
"Oh natürlich du aber auch!"
Als wir ankamen würde Celin aus denn nassen Klamotten befreit und Emily hat ihr einen warm Pullover und eine Jogginghose von ihr gebracht.
Die, inzwischen wieder zu sich gekommene, Celine zog die Klamotten mit ihrer letzten Kraft an und sank ins Kissen. Auch mit worden von Blaise neue Sachen gebracht.
Wir beide wurden in 3 Decken eingewickelt und uns wurden Wärmflaschen gegeben.Als ich ein wenig die Augen geschlossen hatte sprang die Tür auf und Mattheo und Tom kamen herein.
"Oh man Celi was ahst du dir dabei gedacht!"
"Man Theo sie hat Gar nicht gedacht wie immer halt!"
"Klappe Tom!"
"Und Malfoy erst er hatte dich stoppen müssen!!"
"Mattheo falls du es vergessen hast was von Madame Pomfrey vorhin gesagt wurde hab ich ihr das Leben gerettet! Wenn ich nicht ins Wasser gesprungen wäre, wäre weder ich noch sie hier aber sie wäre dann gar nicht mehr da!"
"Hast Recht Draco tut mir leid!"
"Dir Herren müssten nun den kranken Flügel verlassen."
Tom ging sofort raus, Mattheo strich Celine noch Mals über den Kopf und ging dann auch.
"Ist dir kalt?"
"Draco ich bin unterkühlt natürlich ist mir kalt!"
"War ja nur eine Frage sorry!"
"Tut mir leid mir geht es einfach nicht gut!"
Wir schwigen.
"Willst du vielleicht...zu mir kommen?" fragte ich vorsichtig.
~Celine Pov~
Ich grinste.
Ich schlug meine Decke zurück. Ein eisiger Luftzug.
Ich nahm eine Wärmflasche mit und kletterte aus dem Bett.
Ich kletterte wieder zu Draco ins Bett und kuschelte mich ein.
"Celine?"
"Hm?"
"Wegen vorhin..?"
"Liebst du mich wirklich oder..?"
"Naja... Ja ich liebe dich wirklich!"
"Hm... Ich dich auch!"
"Ja also... Was?!"
"Ich liebe dich auch!"
Sagte ich und küsste ihn...
DU LIEST GERADE
Psycho Prinzessin Riddle
FanfictionMit 15 Jahren darf Celine Riddle endlich nach Hogwarts. Doch sie ist ein Teufel schlimmer als jeder den man sich vorstellen kann. Außen freundlichen doch innen...eine stille Psychopathin. Und jetzt lernt sie in Hogwarts auch noch Draco Malfoy kenne...