Zelda's PoV:
"Du hast eine große Wohnung." stellte ich Zähneknirschend fest, als er mich in seine Wohnung zog. Er hatte also Geld. "Danke." "Das war kein Kompliment." Er grinste selbstsicher, als er 'Doch war es.' antwortete. "Und das keine Frage." "Das aber eine Antwort." er soll aufhören zu grinsen. In naher Zukunft, oder am besten jetzt sofort. "Wieso hast du damals angefangen Cinderella zu spielen?" Jetzt war sein Gesicht ernst, sein Blick so durchbohrend und seine Haltung spiegelte seine Frage wieder. "Weiß ich nicht mehr. Hast du hier drin n Bad?" "Wieso?" "Ich muss aufs Klo?" Am Ende meiner Feststellung hebte ich meine Stimme, um es wie eine Frage klingen zu lassen. "Zweite Tür rechts." murmelte er. Ich stöckelte auf das mir beschriebene Zimmer zu. Das Bad war im Verhältnis zu dem Rest sehr klein. Seine Wohnung war im Erdgeschoss und das Fenster groß genug. Ich öffnete es langsam und vorsichtig und quetschte mich dann dadurch. Ein hoch auf die Saft Diät, die ich gemacht hatte um in das schwarze Cocktail Kleid zu passen. Oh, zu dem Kleid könnte ich die Peeptoes kombinieren die ich letztens im Internet gefunden habe. Ich muss nur überlegen wie ich Dad dazu kriege mir seine Kreditkartennummer zu geben... Oder ich frag einfach Mom. Als ich endgültig aus dem Fenster gestiegen war musste ich zu meinem bedauern feststellen das ich nicht wusste wo ich war, aber alles ließ sich lösen mit einem Blick auf Google Maps. Ich war ungefähr 30 Minuten von mir Zuhause entfernt. Mit dem Auto. Super, und ich hatte nichtmal Geld für n Taxi. Ich könnte ja Drew fragen ob er mir welches borgt, oder mich gleich Zuhause absetzt, aber dafür habe ich zuviel Stolz. Also fing ich an mit meinen geliebten beigen Stilettos mich auf den Weg nachhause zu machen. Es wird ein langer Weg, ein langer und schmerzhafter Weg. Vielleicht sollte ich doch zurück zu Drew gehen, noch hatte ich die Chance dazu.
DU LIEST GERADE
Cinderella (German Justin Bieber FanFiction)
Fanfiction"Hör auf so ein Arschloch zu sein!" "Ich bin kein Arschloch, Babe." "Die ganze Zeit hast du mir etwas vorgespielt." Seine Gesichtszüge verbittern sich augenblicklich. "Ist ja nicht so als würdest du der ganzen Welt etwas Vorspielen, Zelda." ein ver...