Josh schickte jedes männliche Wesen aus unserem Haus.
Ich hatte ihn noch nie so aufgebracht erlebt, normalerweise war er die Ruhe selbst.
Bieber hatte den Schwanz also berechtigt vor ihm eingezogen und hat unser Haus verlassen, und seitdem alle anderen von seinen Freunden gegangen sind, bemutterte Josh mich wie ein neu geborenes Baby.
Im nachhinein war meine Ausrede mit der fast Vergewaltigung ein riesen Fehler gewesen, aber das fand ich natürlich erst heraus, als ich am Abend durch Facebook scrollte, und bemerkte das Justin mein Bild kommentiert hatte.
Du siehst so unschuldig aus, was für eine Schande, dass du es nicht bist.
Ich vergas einen Moment zu atmen, als ich das Nachrichtenfenster aufploppen sah.
20:14 Uhr: Du steckst ganz schön in der Scheiße, Prinzessin.
20:14 Uhr: Was meinst du?
20:15 Uhr: Ich meine nichts, aber ich frage mich ob ich Amber wirklich vertrauen kann, ach was rede ich. So gut wie sie mir vorhin einen geblasen hat musste ich es ihr einfach sagen. Hättest ihren Gesichtsausdruck sehen sollen.
Ich klappte meinen Laptop auf der stelle zu, um einmal laut durchzuatmen.
Er hatte mein Geheimnis in weniger als 20 Stunden zur nichte gemacht, dass, was ich mir über mehrere Jahre erarbeitet hatte.Was ich mir dabei gedacht habe, als ich mir meinen Geldbeutel, mein Handy und einen großen Pullover schnappte, wusste ich selbst nicht.
Ich zog mir einen Pulli über und verlas durch das Fenster unser Haus.
Ich würde zu Bieber gehen und ihm die Hölle heiß machen.
Mit zügigen Schritten lief ich auf mein Fahrrad zu und sperrte das Schloss auf, um mich darauf zu stürzen und wie eine Verrückte in die Pedalen trat.
Oh ja Bieber, du wünschst dir gleich das du am liebsten nie Cinderella getroffen hättest.
Es tat mir ja leid das er deswegen seinen besten Freund verloren hatte, aber ich hatte ihm das mehr oder weniger Freiwillig anvertraut, und er missbrauchte es.
Von Wut gesteuert hielt ich vor Drews' Wohnung.
Als ich auf die Klingel drückte, juckte es mich in den Fingern. In meinem Körper brach leichte Verzweiflung aus, denn ich wusste nicht was ich ihm sagen soll. Als er dann nach ein paar Sekunden die Tür aufschloss, handelte ich aus reinem Instinkt - ich scheuerte ihm eine.
DU LIEST GERADE
Cinderella (German Justin Bieber FanFiction)
Fanfiction"Hör auf so ein Arschloch zu sein!" "Ich bin kein Arschloch, Babe." "Die ganze Zeit hast du mir etwas vorgespielt." Seine Gesichtszüge verbittern sich augenblicklich. "Ist ja nicht so als würdest du der ganzen Welt etwas Vorspielen, Zelda." ein ver...