Ich hatte Angst vor ihrer Reaktion. "Ach der Nerd und ihre hyperaktive Freundin!" lachte Amber. "Was willst du Amber?" zickte Jane. Jane ist die selbstbewusste person schlechthin. "Weis nich..." grinste sie. Dann packte sie mich bei den Haaren was mich sofort extremst aufschreien lässt. Sie zog mich aus der Toilette auf den Gang. Dort standen Justin und sein Gefolge. Wo ist mein Bruder wenn man ihn braucht?! Amber schliff mich an den Haaren über den gang. "Gibs ihr Amber!" gröhlte Justin. Bis zum wasserständer. Das würde sie nicht tun. Mein Verdacht bestätigte sich als sie ihn an machte uns mir ins Gesicht hielt. Alle lachten, bis John kam. Seine Brust hob und senkte sich relativ schnell, woraus ich folgerte das er sauer war. Er zerrte Amber von mir weg und hob mich hoch. Ich hustete da ich relativ viel Wasser geschluckt hatte. Er schmiss mich über seine Schulter. So lag ich dann über seiner Schulter, nach Luft röcheld. "Du hast es zuweit getrieben Amber..." zischte er noch und so trug er mich dann raus. Bevor er an der Tür war bedeutete er noch Justin uns zu folgen. Er tat es - ohne Widerrede. Ich glaube John war in diesem Moment echt Angsteinflösend. John legte mich sanft in den Wagen, zog mir meine Fake Nerd-Brille ab und klopfte mir auf den Rücken, damit das wenig Wasser aus meiner Lunge kam. Im nachhinein war das mit der Nerd-Brille ´garkeine schlechte Idee, so erkannte man mich nochweniger. "Boah, John, was sollte der Scheiß? Es war doch grad so lustig!" lachte Justin. Es tat echt weh zu wissen das er Cinderella liebte, aber mich hasste, und dazu kam noch das wir ja ein und die selbe Person waren. "Das findest du lustig?! Justin, gottverdammt, sie ist meine Schwester!" schrie er Justin an. So wütemd hab ich John schon lange nichtmehr gesehen. "John, es passt schon, es geht mir ja wieder gut." flüsterte ich mit heisener Stimme und stand auf. Ich lief auf Jane zu, welche auf mich zu gerannt kam. "Zel, geht's dir gut? Amber ist so eine Schlampe, ich würde ihr am liebsten alles zurückzahlen, sie vom Thron stoßen-" "Jane, genau das ist es!" sie sah mich verständnislos an. "Wir stoßen Amber vom Thron" meinte ich. "Zelda, das kannst ja du machen, du bist ohne Brille ja sowieso end hübsch!" schwärmte sie. Und das werde ich, ich werde Amber die Krone entziehen!
DU LIEST GERADE
Cinderella (German Justin Bieber FanFiction)
Fanfic"Hör auf so ein Arschloch zu sein!" "Ich bin kein Arschloch, Babe." "Die ganze Zeit hast du mir etwas vorgespielt." Seine Gesichtszüge verbittern sich augenblicklich. "Ist ja nicht so als würdest du der ganzen Welt etwas Vorspielen, Zelda." ein ver...